Beste freundin von meinem freund brauche rat

G
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich habe eine frage, die mich sehr bedrückt und die ganze Nacht nicht schlafen lies.

Mein Partner und seine Beste Freundin ( abkotzt) hatten früher mal was mit einander, die beiden sind damals NUR NICHT zusammen gekommen, weil beide es als *falsch erachtet* hätten , da SIE ja noch in einer Beziehung ist ( sie ist immer noch selbst nach 4 jahren in dieser Bezeihung)
SO mein PRblem ist einfach und das tut schweine mässig weh , dass mein Herz rast , nur wenn ihren Name höre etc. oder ich lese, dass ER IHR geschrieben hat , weil Tatsache ist doch die ! JA es ist JAHRE HER ABER FAKT IST anscheind muss da ja was, sein wenn er sobald SIE solo wäre und ER auch ! Gleich zusammen kommen würden:-( WIe denkt ihr über sowas ich kann nicht mehr liebe grüße jasmin

11.06.2017 06:39 • #1


Luto
Zitat von Gast8888888:
damals NUR NICHT zusammen gekommen, weil beide es als *falsch erachtet* hätten , da SIE ja noch in einer Beziehung ist

Blödsinn! Wenn eine FRau einen anderen Mann längerfristig begehrenswerter findet als den eigenen Partner, dann geht sie normalerweise und erachtet nichts.
Wer sagt, dass sie solo sofort zusammenkommen würden? ER oder nur Du?

11.06.2017 07:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag