3

Beste freundin hat einen neuen freund

J
hallo kann mir irgentjemand helfen bitte ! Meine beste Freundin verbringt ihre ganze Zeit mit ihrem neuen Freund und will nichts mehr von uns wissen. Ich habe mit ihr darüber geredet, aber sie sagt, ich bin nur eifersüchtig, ich denke, sie ist blind vor liebe. Ihre Beziehung zu ihrem Freund wird wahrscheinlich nicht lange halten und sie wird ihre Freunde brauchen, aber ich weiß nicht, ob ich danach Zeit mit ihr verbringen will schreibt mir bitte was ich tun kann ich bin echt verzweifelt

19.09.2018 18:21 • #1


Wandler
Hallo,

wenn Du wirklich ihre Freundin bist gönnst Du ihr, daß sie eine gute Zeit hat mit ihrem Freund, und bist für sie da, wenn sie Dich braucht. Sie ist frisch verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch. Freu Dich für sie und hab Geduld, sie wird bald wieder mehr Zeit für Dich haben.

19.09.2018 18:27 • x 3 #2


A


Beste freundin hat einen neuen freund

x 3


Luto
Zitat von Jaqueline187:
Meine beste Freundin verbringt ihre ganze Zeit mit ihrem neuen Freund und will nichts mehr von uns wissen.

Sowas passiert natürlich öfters mal und ist schade für Dich, aber als gute Freundin könntest Du das doch respektieren ... warum soll die Geschichte nicht lange halten?
Fragst Du sie denn ab und zu nach gemeinsamen Aktivitäten, und sagt sie dann immer Keine Lust oder Keine Zeit?

19.09.2018 18:31 • #3


Sin
Muss nicht sein, hatte auch eine beste Freundin die jedes mal unseren Kontakt stark eingeschränkt hat sobald sie in einer Beziehung war.
War ihr meist nur gut genug wenn sie mal wieder alleine war.
Hast du vielleicht noch andere Freunde mit denen du was machen kannst?
Vielleicht tickt sie ja anders als meine Freundin damals, ich wünsche es dir aber würde einfach auch mit anderen Leuten etwas unternehmen.

19.09.2018 18:33 • #4


FLUUKE86
Nur so das Menschen am Anfang einer Beziehung und das sind überraschenderweise auch mal gut 6 Monate nicht genug voneinader kriegen ist nicht so unbekannt.

Das ist schon das grauen wenn man auf die Meinung und Zeit eines Fremden so rücksicht nimmt . Kann dich da absolut verstehen, das muss aufhören. Die weiss doch gar nicht was gut für sie ist. Das wisst nur ihr Freunde und gut gehen soll es ihr gefälligst auch nur wenn igr das wollt.

Ach ja und dann ist die do undankbar und glaubt auch boch glücklich zu sein. Für wen hält die sich,



Die Antwort ist relativ einfach du bist extrem eifersüchtig. Selbstlos jemand zu mögen ist das was wahre Freundschaft ausmacht. Wie in vielen Dingen wenn sie will kommt sie schon tu doch mal was für dich selbst. Statt zu warten das andere den Fehler dinsehen glücklich zu sein, wie wär's wenn du danit selber anfängst.

Glücklich zu sein

19.09.2018 23:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag