47

Freund fixiert auf meine beste Freundin

L
Also mein Freund und ich sind zwei Jahre zusammen und damals durch eine gemeinsame Freundin zusammen gekommen! Zuerst stand er voll auf sie hatte aber keine Chance da sie schon in einer Beziehung war/ist! Noch heute ist es so dass er oft von ihr redet! Wie die zu Kindern steht, wie gut er ihren Körper findet und er wenn es zu einem Dreier kommen sollte sie seine Wahl wäre und wie gerne er sie doch mal in Unterwäsche sehen würde! Und das bestimmte Dinge ihn an sie erinnern!Er schreibt ihr auch oft und schickt ihr unsere urlaubsbilder und vertraut sich ihr an wenn wir Beziehungsprobleme haben! Jedesmal wenn ich ihn drauf anspreche streitet er alles ab aber hinzu kommt noch dass er sie oft anstarrt! Er versucht es mir rauszureden aber ich habe die Befürchtung dass er eigentlich auf sie steht! Und kann nicht damit umgehen!

26.06.2018 17:57 • #1


M
Tür auf, Kerl raus, Tür zu

man muss sich solch Verhalten nicht geben

26.06.2018 18:02 • x 17 #2


A


Freund fixiert auf meine beste Freundin

x 3


E
Du bist zweite Wahl, willst du sowas sein?Sein Verhalten ist respektlos

26.06.2018 18:09 • x 8 #3


E
Was will man denn mit so einem Vogel?
Kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich so etwas antut. Er soll sich um seine Freundin kümmern, anstatt Dich wie einen Abtreter zu behandeln.
Ich glaube nicht, das Du das nötig hast

26.06.2018 18:12 • x 5 #4


G
Zitat:
wie gut er ihren Körper findet und er wenn es zu einem Dreier kommen sollte sie seine Wahl wäre und wie gerne er sie doch mal in Unterwäsche sehen würde!


Puuh würg, warum tust Du Dir das an?
Im Grunde weißt Du es doch, auch wenn Er es abstreitet.

Zitat:
Er schreibt ihr auch oft und schickt ihr unsere urlaubsbilder und vertraut sich ihr an wenn wir Beziehungsprobleme haben!


Wie steht Deine Freundin tatsächlich zu Dir ? Wie empfindest Du die Situation ?
Mich würde es enorm stören, wenn Andere und ganz besonders meine Freundin in Beziehungsthemen einbezogen werden.

26.06.2018 18:32 • x 2 #5


Kummerkasten007
Zitat von LaraKraft2501:
Und kann nicht damit umgehen!


Und warum machst Du das zwei Jahre mit? Die Hoffnung, dass er erkennt was er in Dir hat? Vielleicht ist er nur mit Dir zusammen, um ihr nahe zu sein.

26.06.2018 18:48 • x 1 #6


mafa
Also ich bin immer wieder entsetzt was ich hier für Sachen lese. Wie viele Frauen sich dermaßen erniedrigen und Sachen mitsich machen lassen. Wozu das alles? Nur um geliebt zu werden? Das ist aber nicht liebe. Du solltest ihn schnellstens vor die Tür setzen

26.06.2018 18:53 • x 1 #7


K
Mich würde interessieren, warum Du Dich überhaupt darauf eingelassen hast, wenn Du doch wusstest, dass er auf Deine Freundin stand.

26.06.2018 18:56 • x 2 #8


P
Was für ein Mann 3

26.06.2018 19:04 • #9


K
Zitat von Peter_Fox:
Was für ein Mann 3


Mann? Für so einen gibts andere Wörter

In den Müll mit dem!

26.06.2018 19:12 • x 1 #10


Memyself
Sehr erfreulich, dass so viele Frauen so einen Spacken gleich über den Deich schicken würden.
Ich finde der hat gepflegt einen an der Marmel dir von ihr vorzuschwärmen ist ja kackfrech. Wenn du schlau bist, entsorgst du den kalt.


Ach ja und deine Freundin mal auf Herz und Nieren prüfen, die kann ja anscheinend auch nicht die nötige Distanz herstellen.

26.06.2018 19:29 • x 3 #11


Pantaray
Ich würde ihn mal direkt drauf ansprechen, ob ihm auffällt, dass er ständig von ihr schwärmt. Dir ist es aufgefallen. Dabei so cool wie möglich bleiben. Dass Man (n) auch mal jemanden attraktiv findet ist ja noch im Rahmen, aber wenn da eine enge Verbindung zwischen den beiden da ist, die es auch vor dir schon gab, und er sie offenbar so anhimmelt, würde ich mir auch wie zweite wahl vorkommen. Und das wäre ein Grund zu gehen ohne mich umzudrehen.
Ist es denn jetzt deine beste Freundin oder seine? Das erkenn ich nicht so richtig.
Vielleicht mal nen Gegenvorschlag machen zum Thema Dreier mit einem attraktiven Bekannter von dir - so es denn so jemanden gibt. Gleiches Recht für alle.
Aber auf jeden Fall würde ich ihn mal direkt drauf ansprechen.

Edit: okay du schreibst er streitet immer alles ab. Dann gib ihm die Wahl. Ehrlichkeit oder du nimmst dich ohne seine Erklärung aus der Gleichung raus.
Wenn es für ihn nicht so wild wäre würde er das ja genau so rüberbringen. Aber nicht abstreiten. Er könnte ja sagen dass er sie attraktiv findet aber mit DIR zusammen ist und du Nr. 1 bist.

Rule number 1: never be number 2!

26.06.2018 19:49 • x 2 #12


mafa
Nix vor die Wahl stellen Pantaray.. das ist ja fast genauso naiv .. denkst du nur weil jemand sagt , ok dann Entscheid ich mich für dich das es dann auch so ist ? Da ist Anziehung da und die kann man nicht einfach abschalten... der Typ gehört ohne Diskussion entsorgt , sowas unverschämtes sein Verhalten

26.06.2018 20:00 • x 2 #13


L
Wenn man die Schwärmerei deiner Freundin gegenüber mal weglässt: Wie verhält er sich dir gegenüber? 2 Jahre sind nicht die Welt, aber immerhin 2 Jahre.

Die größere Teilschuld daran trägst allerdings du. (Wiederholt!) Oder wie wär deine Theorie, dass Mann auf die Idee so Sprüche raus zu lassen? Und vor allem wie ist deine Reaktion da drauf?

26.06.2018 20:06 • #14


Pantaray
Zitat von mafa:
Nix vor die Wahl stellen Pantaray.. das ist ja fast genauso naiv .. denkst du nur weil jemand sagt , ok dann Entscheid ich mich für dich das es dann auch so ist ? Da ist Anziehung da und die kann man nicht einfach abschalten... der Typ gehört ohne Diskussion entsorgt , sowas unverschämtes sein Verhalten

Hast du mich gerade naiv genannt? ^^
Ich geb jedem eine Chance sich nochmal zu artikulieren bevor ich ihn/sie/es einfach entsorge ohne Erklärung.
Sie schreibt ja aus ihrer Sicht, ich geb ihm unbekannterweise da auch den Zweifelsbonus.
Bin natürlich auch schon auf die Nase gefallen mit meiner Grossherzigkeit, aber so entspricht es mir eben am besten.
Und wenn man naiv ist weil man nicht nur in schwarz und weiß denkt, dann bin ich es wohl.
Ich bin ja auch dafür seinen Wert zu kennen. Aber zumindest würde ich ihn vorher mal angezählt haben, bevor ich verschwinde. Wenn er nicht weiss dass er sie damit verliert sieht er möglicherweise keine Veranlassung mal umzudenken.
Deshalb würde ich den Zwischenschritt gehen.
Aber es jetzt sofort zu beenden hat sicher auch seine Berechtigung. Wenn man nicht glücklich ist, bringt es ja nix.

26.06.2018 20:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag