Aktionspunkt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 81
muss mir mal eben etwas von der Seele schreiben. 😩
Wie im Betreff schon geschrieben. Es geht um meine Frau, ihre beste Freundin und einen Bekannten.
Kurze Einleitung
Meine Frau verbringt 1mal im Monat ein Mädelswochende bei ihrer besten Freundin. Ihre Freundin ist Anfang 40, Single und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie hat aktuell einen Bekannten mit dem sie ab und zu die Freizeit verbringt und im Bett ihren Spaß hat.
Die 3 haben nun schon mehrmals ein Wochenende zusammen verbracht. Sie waren u.a. Motorrad fahren, in der Therme schwimmen oder in der Sauna.
Für mich erstmal kein Problem.
Krux
Meine Frau hat mir nun gesagt, dass sie den Bekannten sehr anziehend findet. Desweiteren schlafen die 3 an den Wochenenden im gleichen Zimmer. Meine Frau auf der Gästematratze und die anderen beiden im Bett.
Die beiden haben dann immer ihren Spaß im Bett und meiner Frau wurde auch schon angeboten mit zu machen.
Sie sagte mir, dass sie das Angebot abgelehnt hat. Lust hätte sie schon gehabt wegen dem Kick - nicht weil sie es braucht.
Wir sind dann so verblieben, dass ich ihr gesagt habe "Appetit kannst du dir holen -> gegessen wird aber zuhause"!
Scheint auch zu klappen, da sie nach solchen Wochenenden gleich Spaß mit mir haben möchte.
Letztes Wochenende haben sie wieder zu 3 verbracht. Auch diesmal lag meine Frau wieder auf der Gästematratze und die beiden hatten ihren Spaß.
Bin jetzt echt durcheinander! 😵
Auf der einen Seite sag ich mir immer, solange ich nicht weiß ob meine Frau etwas gemacht hat brauche ich mir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen.
Aber auf der anderen Seite findet sie ihn anziehend, hat die Gelegenheit und wird von den anderen beiden auch noch animiert.
Die Eifersucht nagt an mir und das ist ätzend. Wir haben über das ganze Thema bereits gesprochen und da sagte sie mir, dass da nix laufen wird.
Ich möchte ihr ja vertrauen aber das ist bei diesem Thema sooo schwer.
Keine Ahnung wo das noch hinführt und wie es da weitergehen soll 🤷♂
Ich kann nur hoffen das ihre beste Freundin und der Bekannte auch bald Beziehungen eingehen und nicht mehr Single sind 👍
Jetzt zu euch - soll ich mir weiterhin den Kopf zerbrechen, nochmal ein Gespräch mit meiner Frau suchen oder mich meinem Schicksal ergeben ?
Danke für´s lesen 🤝