1056

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

G
Zitat von alleswirdbesser:
Das war doch sicher die Absicht

Nein. Das war einfach eine Aussage, die auf gewisse Erfahrungen beruht.

21.08.2023 23:45 • #271


G
Zitat von Aktionspunkt:
Sie hat weiterhin keinen Kontakt zu dieser Freundin. Diese Freundschaft gibt es nicht mehr.

Frage sie mal warum aber ich glaube die Amtwort (fallst du eine bekommst), wird dir nicht gefallen.

21.08.2023 23:47 • x 1 #272


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


Andy6666
Kannst du die Freundin einfach direkt fragen? Von deiner Frau wirst du sehr wahrscheinlich nicht die Wahrheit erfahren, oder hast du ein anderes Gefühl?

22.08.2023 06:42 • x 1 #273


unbel-Leberwurst
Zitat von Aktionspunkt:
Ich darf ihr mal den Kopf kraulen oder die Füße massieren.


Darf ich mal fragen, warum Du das machst?

22.08.2023 08:13 • x 1 #274


A
Hallo da draußen,

ich habe mal wieder das Bedürfnis mir etwas von der Seele zu schreiben.

Wir sind immernoch verheiratet. Es könnte besser laufen. Gute und schlechte Phasen wechseln sich ab.

Zwischen heute und meinem letzten Post gab es Neuigkeiten. Meine Frau und ihre Freundin waren ca. 1/2 Jahr verstritten und ohne Kontakt. Nach einer Aussprache sind sie nun wieder beste Freundinen und verbringen viel Zeit miteinander.

Nun zu meinem Problem:

Heute sind die beiden wieder zu ihr gefahren und der bereits beschriebene Freund ist auch wieder dabei. Auf meine Frage, ob der Freund auch dort übernachtet sagte meine Frau, sie wüßte es nicht und ich soll die Schei e lassen.
Hatte ihr gestern schon in einem Gespräch gesagt, das ich natürlich nicht begeistert bin, wenn die 3 wieder Zeit miteinander verbringen.

Jetzt sind sie los und ich mach mir Gedanken. Mein Vertrauen leidet enorm!

Ich möchte für mich nicht das Gefühl haben, dass meine Frau mit immer treu war, alles cool ist und dann kommt später doch raus, dass da etwas war. Versteht ihr was ich meine?

Das lässt mich natürlich auf Abstand gehen, was unserer Ehe nicht gerade förderlich ist.

Ich hätte auch mehr Vertrauen, wenn unsere Ehe gut laufen würde.

Gruß Martin

14.06.2024 18:49 • #275


Waris07
@Aktionspunkt

Hm man merkt, du hast Angst, dass dieses Spielchen von vorne los geht....verständlich.

Deswegen hier mal ein etwas provokanter Vorschlag meinerseits um sie 1. zu testen wie sie reagiert und 2. ihr selber mal eine Portion ihrer bitteren Medizin - die du bisher nur zu schlucken bekommen hast - selber zu verabreichen.

Frag sie wenn sie wieder kommt wie es war und frag sie ganz gezielt ob sie was dagegen hätte, wenn du das nächste Mal mit von der Partie wärst. Denn du würdest ihrer Freundin eigentlich schon länger insgeheim heiß finden.
Füge unbedingt hinzu, so aufgeschlossen wie sie ja angeblich ist, hat sie sicherlich nichts dagegen wenn du dich in ihrem Dreiergespann einklinkst. Dann wäre es ein Vierer und somit doch auch viel ausgeglichener und noch aufregender da noch mehr Varianten möglich wären.

Ihre Reaktion - auf deinen für sie vermutlich völlig überraschenden kommender Vorstoß - darauf dürfte für dich interessant und aufschlussreich sein.
Musst halt ein gutes Pokerface auflegen - aber das bekommst du sicherlich hin.

14.06.2024 19:59 • x 7 #276


Taleja
Sorry, vertan.

14.06.2024 21:17 • #277


meisterjäger
Ich könnte das nicht aushalten! Keine Sekunde! Du kannst dankbar sein, dass Deine Frau wenigstens so ehrlich war und nach einer Öffnung der Ehe gefragt hat. Damit kann Dir langsam bewusst werden, dass sich eure Wege getrennt haben. Sie ist, so glaube ich, weder mit dem Kopf noch mit dem Herzen bei Dir.
Gleichzeitig glaube ich, dass sie dich schon längst betrogen hat und ihren Neigungen (die ich nicht verurteile) z.B.mit einem Dreier nachgegangen ist. Nach der Erfahrung, hat sie durch den Vorschlag mit dem Öffnen der Ehe versucht, ein neues Modell für eure Beziehung zu etablieren. Das merkst Du ja selber. Elternbeziehung gut, Paarbeziehung im Eimer.
Ich halte es für absolut nicht nachvollziehbar, dass sie anwesend ist, während andere ein Schäferstündchen abhalten. Meiner Meinung nach, hat sie hier Erfahrungswerte gesammelt, die sie endgültig von Dir fortgetrieben haben. Deswegen werdet ihr auch nicht mehr intim miteinander.
Mach Feierabend!

16.06.2024 07:15 • x 1 #278


meineMeinung
Ich befürchte dass ihr aus dieser Nummer nicht mehr raus kommt. Ich würde ihr beim nächsten Mal eine Tasche packen und sie bitten dort zu bleiben. Dann weiß sie wenigstens was die Uhr geschlagen hat.

16.06.2024 08:30 • x 4 #279


G
Zitat von meisterjäger:
Dreier nachgegangen ist. Nach der Erfahrung, hat sie durch den Vorschlag mit dem Öffnen der Ehe versucht, ein neues Modell für eure Beziehung zu etablieren. Das merkst Du ja selber. Elternbeziehung gut, Paarbeziehung im Eimer.
Ich halte es für absolut nicht nachvollziehbar, dass sie anwesend ist, während andere ein Schäferstündchen abhalten. Meiner Meinung nach, hat sie hier Erfahrungswerte gesammelt, die sie endgültig von Dir fortgetrieben haben. Deswegen werdet ihr auch nicht mehr intim miteinander.
Mach Feierabend!

So sehe ich das auch. Wenn ich in einem Zimmer bin, in dem 2 miteinander rammeln, mache ich mit oder ich verschwinde. Ihr Verhalten, dir gegenüber ist respektlos. Steh deinen Mann und setz ihr die Pistole auf die Brust.

16.06.2024 12:24 • x 2 #280


aequum
Zitat von meineMeinung:
Ich befürchte dass ihr aus dieser Nummer nicht mehr raus kommt. Ich würde ihr beim nächsten Mal eine Tasche packen und sie bitten dort zu bleiben. Dann weiß sie wenigstens was die Uhr geschlagen hat.

Sehe ich ebenso... wie lange soll das denn bitte noch so weitergehen. Der TE macht sich doch total lächerlich.

16.06.2024 13:07 • x 5 #281


Catalina
Ich lese hier schon geraume Zeit mit und frage mich die ganze Zeit, was dich in dieser Ehe hält. Deine Frau nimmt dich null ernst und führt dich am Nasenring durch die Manege, mal salopp gesagt. Erst die Geschichte mit der Freundin und dem Bekannten, dann der Chef, der Wunsch nach einer offenen Ehe. Sie baut einen Mist nach dem anderen und wirft dir dann auch noch Eifersucht vor.

Warum sie in der Ehe bleibt, ist mir klar, denn so schnell wird sie keinen anderen Dummen finden, der sich ihr Verhalten gefallen lässt und ihr trotz allem zuhause das Bettchen warm und den Rücken frei hält. Aber was um alles in der Welt hast du davon?

16.06.2024 13:56 • x 7 #282


Kranich71
@Aktionspunkt

Seit 1,5 Jahren bist du in etwa hier und beschreibst das Problem mit dem „dreier“, nennen wir es mal so weil sie da sicherlich mehrmals mitgemacht hat, auch bei anderen…

Jetzt wiederholt sich exakt das gleiche wieder. Sie wird mit in die Kiste zu den beiden hüpfen, versprochen.

Du bist definitiv zu gutmütig und naiv. Ich verstehe das man erst mal perplex ist und alles probieren möchte. Aber nach 1,5 Jahren immer noch das gleiche Thema? Das wird sich nicht ändern von ihrer Seite.

Wir sind hier die Aussenstehenden und bekanntlich sehen die immer mehr als man selbst. Auch dein Bauchgefühl sagt dir doch das es so nicht weitergehen kann und es nicht besser wird.

Ganz ehrlich, die Beziehung ist gescheitert…

16.06.2024 15:43 • x 1 #283


Igelfisch
Ihr nehmt Euch gegenseitig nicht Ernst. Sie sagt sie sieht Dich nicht als Mann an. Du sagst, für Dich geht das mit den außerehelichen 6uellen Aktivitäten nicht klar. Du nimmst sie nicht Ernst und sie Dich nicht.

Sie will rumschweinseln, Du willst eine Partnerin die Dir treu ist. Beides ok, aber es passt halt nicht in einer monogamen Beziehung zusammen.


Leide nicht länger, mach Nägel mit Köpfen. Dann geht es Dir besser. Ihr scheint es ja eh schon zu gut zu gehen

16.06.2024 16:45 • x 2 #284


meisterjäger
Zitat von Aktionspunkt:
Meine Frau hat mir nun gesagt, dass sie den Bekannten sehr anziehend

Mein Gefühl sagt mir, dass wir hier den Grund für den Streit zwischen den beiden Damen finden. Was würde die Freundin davon halten, wenn sie in dem hierarchischen Gefälle eine Ebene plötzlich nach hinten rutscht?

16.06.2024 16:49 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag