1017

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

D
TE, Deine Beziehung scheint mühsam und kräftezehrend, kann das sein?

Kaum hast Du (mit Ach und Krach) eine Thema beendet (Dreier samt Freundin und deren Kerl), eröffnet sie ein neues mit ihrem Genöle, eine offene Beziehung führen zu wollen.
Auch das wehrst Du mühsam ab.
Und jetzt kommt Mr.Hotti, um sie zum Quatschen hin-und her zu fahren.
Du wehrst Dich erneut, sie schmollt und sagt das Ganze ab, weil Du so eifersüchtig und missgünstig bist.

Der Fehler liegt alleine bei Dir, arbeite mal gefälligst an Deiner Eifersucht.
Frech.

Komm' bitte mal aus der Deckung.
Sage nicht ständig, was Du nicht willst (Du Spaßbremse), sondern was Du willst und mit gutem Recht erwarten darfst.
Poche mal auf die Basics einer Beziehung und die vereinbarte Monogamie, und das auf Augenhöhe.

Nicht DU musst Dich permanent erklären, sondern sie.
Wenn sie Fremdkontakte und Fremdsex so sehr juckt, dann soll sie es endlich mal offen sagen.

Dieser stete Tropfen ist unfair, belastend und nicht partnerschaftlich.
Das weiss sie auch ganz genau.

Zeit, ihr zu sagen, dass das ganze Getue so durchsichtig ist wie Wasser.
Und auch Zeit, diese Partnerschaft mal grundsätzlich auf den Prüfstand zu stellen.

12.04.2023 19:28 • x 4 #226


darkenrahl
Zitat von Nephilim:
Das denke ich auch, habe es sogar glaube in einem anderen Wortlaut ausgesprochen.... Sie wäre ja blöd... so kann Sie machen was Sie will....

Genau, sie poppert mit Ex munter weiter und er bietet ihr noch die gemeinsame Wohnung dazu an

12.04.2023 19:31 • x 2 #227


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Genau, sie poppert mit Ex munter weiter und er bietet ihr noch die gemeinsame Wohnung dazu an

Man muss nur wissen wie Darky...

12.04.2023 19:37 • x 1 #228


C
Seit wann seid ihr denn verheiratet und wie alt sind die Kinder?

12.04.2023 20:26 • #229


darkenrahl
Zitat von carlos7:
Seit wann seid ihr denn verheiratet und wie alt sind die Kinder?

Verheiratet fünf Jahe und wie alt das Kind weiss ich nicht, habe nichts darüber gelesen

12.04.2023 20:46 • x 1 #230


C
@Aktionspunkt Aufgrund meiner eigenen Beziehung kann ich durchaus nachvollziehen, wie du und deine Frau fühlen und agieren. Beide Seiten und Handlungsweisen kommen mir da recht vertraut vor. Für mich ist allerdings klar, dass du uns hier nicht die ganze Wahrheit erzählst, denn deine Beschreibung passt 1:1 auf Geschichten über D/s (also dominant/submissive) Beziehungen. Hier empfindet deine Frau Lust durch ihr Spiel mit ihrer dominante Promiskuität und der damit verbundenen Macht über dich und du empfindest Lust durch deine Rolle als devoter Partner, der alles über sich ergehen lässt und sich dem Gefühl der partnerschaftlichen Machtlosigkeit hingibt.

In deinem Text finden sich so viele Schlüsselpassagen einer devoten Grundhaltung gepaart mit einer passiven Naivität, dass für mich deine Lust am Hörner aufgesetzt bekommen klar hervortritt. Da hilft auch das Ablenkungsmanöver mit dem Ablehnen der offenen Beziehung (die deine Frau prompt einseitig verdeckt auslebt) und dem Fitnessstudio nicht (das natürlich ohne Erfolg bleibt).

Ob jetzt die komplett unglaubwürdige Geschichte (nämlich dass deine Frau gezwungen wird, ihre Matratze am sog. Mädelsabend unbedingt im selben Raum wie das dauer-kopulierende Paar auszubreiten um die halbe Nacht daneben wach zu liegen) wahr ist oder deine Frau sie dir als luststeigernde Geschicht ins Ohr flüstert, ist egal. Sie passt perfekt ins Bild, genau wie die Tatsache, dass dir deine Frau wöchentlich von heißen Männern vorschwärmt, von denen sie sich gern besteigen lassen würde und dir nur 6 gewährt, wenn sie auswärts aktiv wird.

Das einzige, das mich an deiner Geschichte stört, ist deine grenzenlose Naivität, die du hier demonstrativ zur Schau stellst. Die passt überhaupt nicht ins Bild und nimmt dir hier auch keiner ab. Ich fände es gut, wenn du hier zu eurer partnerschaftlichen Neigung stehen würdest... dann könnten wir dir auch Tipps geben, wie das Zusammenleben mit einer promiskuitiven Frau so funktionieren kann, dass ihr beide als Paar erfolgreich seid.

13.04.2023 08:22 • x 9 #231


Wurstmopped
... richtig ist, es entsteht hier schon der Eindruck, der TE hat Lust zu leiden...jepp

13.04.2023 08:26 • x 3 #232


C
@Wurstmopped die Grundzüge der mit D/s verbundenen Emotionen sind mir aus meiner eigenen Ehe sehr gut bekannt. Jeder Fall ist zwar individuell anders, aber hier finde ich die Dynamik doch sehr eindeutig.

13.04.2023 10:58 • #233


Nephilim
@carlos7 finde ich einen sehr interessanten Gedanken von dir... aber eine Aussage des TE spricht dagegen

Zitat von Aktionspunkt:
Mein jetziger Standpunkt

Ich habe ihr gesagt, dass ich eine offene Beziehung nicht möchte. Ob nun für beide oder einseitig. Ich verstehe das sie ein Bedürfnis hat was sie ausleben möchte. Das verbiete ich ihr nicht. Soll sie machen. Nur dann eben NICHT mit mir als Partner/Ehemann.

Ansonsten hätte er ja ggf. dem Thema eine Chance gegeben... aber ok, er schreibt ja, Mein jetziger Standpunkt... wie ist dein dein jetziger Standpunkt @Aktionspunkt ?

Es ist ja schwierig etwas zu sagen, da der TE nur Krümmel wirft und nicht wirklich auf Kommentare eingeht... Schade eigentlich....

Zitat von Aktionspunkt:
Du weißt doch schon lange wie ich ticke und wie ich bin!


Mir ist absolut nicht klar, was Sie ihm damit sagen wollte... kann mir das mal jemand erläutern?

@Aktionspunkt du schreibst

Zitat von Aktionspunkt:
Müsste sie sich zwischen ihrer Freundin und mir entscheiden, würde ich den Kürzeren ziehen. So hatte sie es mal signalisiert.

S. haben wir eigentlich nur, wenn sie sich woanders Appetit geholt hat. So scheint es mir jedenfalls. Denn zwischendurch ist nix.

Also, in diesen 2 Sätzen hast du eigentlich alles schon gesagt wie es um euch steht... dann fragst du...

Zitat von Aktionspunkt:
Wir haben aktuell sehr viel und sehr leidenschaftlichen 6. Auch neues Spielzeug wurde von ihr gekauft.

Zitat von Aktionspunkt:
Keine Ahnung warum das jetzt so ist wie es ist im Bett. Denn vor unserem ersten Gespräch war ja nicht viel.

Du hast dir die Fragen oben ja schon beantwortet... also Sie hat sich Appetit draußen geholt... bist du sicher, dass nicht auch draußen gegessen wurde? Wir wissen hier nun mittlerweile von 3 potenziellen 6 Partner... Freund der Freundin, Chef und der Ex-Kollege... wie viele sollen es sonst noch sein?

Ich meine Sie erzählt dir, dass Sie den Kollegen flach legen würde und kurz danach will Sie sich bei Ihm zu Hause alleine zum quatschen treffen? Echt jetzt?

Zitat von Aktionspunkt:
Meine Frau sieht in mir keinen Mann. Mehr ein zusätzliches Kind oder nur ein Ja- und Amensager der sich mit um das Kind und den Haushalt kümmert. Läuft also vermutlich nicht so gut unsere Ehe

Damit hast du vermutlich mehr als recht... und so wird es vermutlich auch noch lange weiterlaufen... bis du nicht aufstehst... aber, vielleicht hat @carlos7 recht und du findest gefallen daran, dann wäre das natürlich eine ganz andere Geschichte...

13.04.2023 11:09 • x 5 #234


unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
@Wurstmopped die Grundzüge der mit D/s verbundenen Emotionen sind mir aus meiner eigenen Ehe sehr gut bekannt. Jeder Fall ist zwar individuell anders, aber hier finde ich die Dynamik doch sehr eindeutig.


Es besteht zwar eine Art Machtgefälle, weil die Frau den TE nicht respektiert und ihm anscheinend beliebig auf dem Kopf rumtanzen kann, aber daraus eine D/s-Geschichte zu konstruieren, ist etwas weit hergeholt.

Sei versichert, dass dem TE diese Sache keinerlei Lustgewinn bereitet und das nur mitmacht, weil er unbedingt an der Familie festhalten will.

13.04.2023 11:21 • x 2 #235


C
Zitat von unbel Leberwurst:
Sei versichert, dass dem TE diese Sache keinerlei Lustgewinn bereitet und das nur mitmacht, weil er unbedingt an der Familie festhalten will.

Das sehe ich zwar gegenteilig, aber ich verstehe deine Sichtweise. Wir alle können dem TE nur vor den Kopf sehen.

13.04.2023 12:09 • #236


C
Zitat von Nephilim:
aber eine Aussage des TE spricht dagegen


Ansonsten hätte er ja ggf. dem Thema eine Chance gegeben.

Im Gegenteil. Eine Öffnung der Beziehung hätte ja bedeutet, dass es ein gleichberechtigtes Spielfeld gäbe. Das widerspräche dem devote Grundgedanken und dem Genuss der Demütigung.

13.04.2023 12:14 • x 1 #237


Wurstmopped
Wie auch immer, die EF hat, nachdem der TE mit Beendigung der Ehe gedroht hat, das Thema offene Beziehung erst einmal beerdigt, also offiziell.
Ich habe keine Ahnung wie sie vorher unterwegs war, ob sie sich oft mit Arbeitskollegen oder Ex Arbeitskollegen getroffen hat ?
Wenn das neue Verhaltensweisen sind, dann ist das natürlich bedenklich.
Wenn man den Schilderungen des TE Glauben darf, hat sie die S. und deren Spielweisen neu entdeckt und will sich ausprobieren.
Die Frage ist, ob sie in dieser klassischen Beziehung noch glücklich werden kann oder früher oder später ausbricht.
Ich denke das sollten die zwei mal ganz offen besprechen, so ist das doch für beide ne Quälerei.

13.04.2023 12:21 • x 5 #238


meineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:
Sei versichert, dass dem TE diese Sache keinerlei Lustgewinn bereitet und das nur mitmacht, weil er unbedingt an der Familie festhalten will.

So sehe ich das auch. Ich sehe bei dem TE auch keine devoten Tendenzen, im fehlt es lediglich an Rückgrat um in der Beziehung die roten Linie klar zu definieren.

13.04.2023 13:13 • x 8 #239


unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Das widerspräche dem devote Grundgedanken


Du verwechselst das mit mangelndem Selbstbewusstsein.

13.04.2023 13:24 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag