Verliebt in meine Beste Freundin

Danzingstar
Hallo
Erstmal sorry fals ich die falsche Kategorie gewählt habe



Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hab ich mich in lezter Zeit wieder öfters mit meiner Besten freundin getroffen. In lezter zeit merkte ich das ich gefühle für sie entwickle, hab's ihr aber ersteinmal nochnicht gesagt sondern mit meinen Freunden darüber geredet. Montags waren nur ich, mein Bruder und sie schwimmen und sie war noch ganz normal zu mir, hatten Spaß und haben rumgealbert (wie üblich). Dienstags dachten wir uns, joa gehen wir nochmal schwimmen... da war aber zufällig mein Freund der wusste das ich Gefühle für sie habe... Die zwei Haben rumgeblödelt, rumgeflirtet von beiden Seiten, hab das dann nichtmehr ausgehalten und bin dann mal abgehauen. Später am abend hab ich sie hald angerufen und mein Herz ausgeschüttet - was ich für die fühle und empfinde. Seitdehm kahm kaum eine Nachricht (was seehr Eigenartig ist) und kein Anruf. Ich glaube seitdem ich Ihr das gesagt geht sie mir aus dem Weg.

PS:
Ich: Männlich 17
Sie: Weiblich 16
Mein Freundchen: 17

Könnt Ihr mir vlt Tipps dalassen was ich machen kann? und sorry wenn es nicht ganz korrekt klingt, ich schrieb einfach drauf los ^^

09.06.2015 00:13 • #1


Emma14
Hallo,
dein Freundchen und deine beste Freundin flirten und dann erklärst du ihr abends deine Gefühle.
Du hättest dich besser zurückgehalten und noch abgewartet. Dein Freund wußte von deinen Gefühlen und trotzdem flirtet er mit ihr, naja, nicht so nett. Oder hast du es vielleicht überinterpretiert?
Vielleicht ist deine beste Freundin an deinem Freund interessiert?
Oder vielleicht doch an dir? Oder an keinem von euch beiden? Das ist völlig unklar. Auch warum sie jetzt auf Abstand geht, lässt sich nur mutmaßen: vielleicht ist es ihr peinlich.
Du fährst jetzt sicher am besten, wenn du abwartest, ob mal was von ihr kommt. Wenn nicht, unternimm
nichts mehr in der Richtung sondern versuche es wieder herunterzufahren.
Viel Glück

09.06.2015 00:39 • #2


L
hi,

also das ist jetzt eine Woche her? Und sie schreibt jetzt schon noch Nachrichten aber eben weniger als vorher? Ich würde sie direkt darauf ansprechen, fragen, ob ihr drüber reden könnt und wie sie dazu steht.
Für mich klingt es jetzt allerdings nicht so, als ob sie in dich verliebt ist, sonst würde sie nicht Abstand suchen ...

09.06.2015 12:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag