2

Beste Freundin verliebt und sie ist mit jmd anderes zsm

H
Hi!
Seit 3 Jahren habe ich eine beste Freundin. Ziemlich am Anfang habe ich gemerkt, dass ich in Sie verliebt bin. Sie war halt einfach anders als Andere. Am Anfang war auch alles gut aber dann merkte ich, dass sie in einen anderen Kerl verliebt war. Also wurde die Situation schwieriger. Daraufhin habe ich die Reißleine gezogen und es beendet, weil es zu Schmerzhaft war. Aber schon nach knapp einem Monat sprach ich sie an und es ging wieder los. Aber der Kerl war zu dem Zeitpunkt Geschichte. Leider kam er kurz danach auch wieder. Aber das hielt zwischen den beiden nicht lange. Da habe ich gedacht, dass ich nun endlich eine Chance hätte. ABER WEIT GEFEHLT! Kurz darauf verliebte sie sich in einen neuen. Und seitdem wurde es zusehens schlechter unser Verhältnis. Mittlerweile will ihr Freund dass wir uns nicht mehr sehen. Und jetzt überlegt sie ob sie noch Kontakt will.
Was soll ich nur tun. Ich liebe sie noch immer aber kann es ihr nicht sagen. Es ist so komplizeirt. Würde mir am Liebsten die Adern aufritzen.

01.01.2020 23:17 • #1


K
Liebeskummer ist beeeeeep. Aber hier wird nicht geritzt.

Worin besteht Eure Freundschaft, wenn sie dauernd wegen anderer Jungs schlechter wird?

Hast Du die Möglichkeit, Ihr aus dem Weg zu gehen? Dann würde ich empfehlen, das ganz konsequent zu tun. Du wirst sehen,nach einer Weile wird es besser. Aber so lange Ihr Euch seht, wirst Du immer wieder angefixt.

01.01.2020 23:35 • x 1 #2


A


Beste Freundin verliebt und sie ist mit jmd anderes zsm

x 3


H
Wir haben inzwischen soviel miteinander durchgemacht. Und ganz aus dem Weg gehen kann ich nicht. Ich liebe sie wirklich total

01.01.2020 23:38 • #3


K
Dann bist Du aber ein bisschen auch selber mit für Deinen Kummer verantwortlich. Die beste Chance, da raus zu kommen, ist wirklich, keinen Kontakt zu haben. Besser, Du triffst die Entscheidung, als dass sie sich von ihrem Freund sagen lässt, dass sie Dich nicht mehr sehen soll. Im zweiten Fall fühlst Du Dich umso mehr wie ein Opfer. Im ersten Fall hast Du wenigstens die Fäden selbst in der Hand.

01.01.2020 23:43 • #4


isaSchreibt
Mhm ist schwer zu sagen, ob es jetzt der beste Zeitpunkt wäre ihr einfach die Wahrheit zu sagen, aber was bleibt dir anderes übrig?!

Und denk nicht mal dran dir weh zu tuen. Das ist nie eine Lösung.

01.01.2020 23:44 • x 1 #5


I
Warum schreibst du sie wäre deine beste Freundin ?
Du bist von Anfang an verliebt in sie und hast das ganze als feste Beziehung , also als Paarebene angestrebt.
Mit beste Freunde Mann/ Frau hat das nichts zu tun.
Den Mut ihr das mal genauso zu sagen hattest du nie, lässt sie also im Glauben, ihr seid nur Kumpels und spielst gleichzeitig den Eifersüchtigen.
Du versteckst dich also nur hinter einer Freundschaft und deine wahren Motive bleiben im Dunkeln für sie.

Wäre ich ihr neuer Freund, würde ich dies auch genauso bemerken und den weiteren Kontakt mit dir als störend bezeichnen.
Deine Freundin scheint ja nun nicht auf dich zu stehen. Also würde ich mich da auch zurück ziehen.

02.01.2020 08:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag