1017

Meine Frau, ihre beste Freundin und er

alleswirdbesser
Zitat von CiRa78:
Da kriege ich eine pochende Halsschlagader

Das war doch sicher die Absicht

21.08.2023 07:02 • x 1 #256


CiRa78
Zitat von alleswirdbesser:
Das war doch sicher die Absicht

Und das am frühen Morgen. Nun bin ich wach

21.08.2023 07:10 • x 1 #257


A


Meine Frau, ihre beste Freundin und er

x 3


A
Hallo an alle,

Update

Wir sind weiterhin noch verheiratet. Hatten vor ein paar Monaten einen schönen Urlaub ohne die Kinder. Da lief alles rund.

Nachdem wir nun wieder daheim und im Alltag angekommen sind läuft es nicht mehr so rund. Wir hoffen uns öfter und jeder macht so sein Ding.

So richtig viel Nähe gibt es von ihr auch nicht mehr. Ich darf ihr mal den Kopf kraulen oder die Füße massieren. Aber das wir uns mal Küssen oder geschweige mehr ist nicht mehr drin aktuell.

Ergo, Elternbeziehung passt, Paarbeziehung könnte besser sein.

Auch ihre Aussage, dass ihr Wunsch auf Öffnung der Ehe erstmal von Tisch ist aber sie irgendwann Mal wieder mit dem Thema um die Ecke kommt...

Naja, ist auch nicht toll für mich. Ist irgendwie wie nen Ablaufdatum.

21.08.2023 19:24 • x 2 #258


Andy6666
Hallo, das ließt sich nicht so hoffnungsvoll...
Möchtest du das so weiter laufen lassen und als ihr Fußsklave und Nackenkissen verkümmern? Was wollt ihr konkret ändern?
So kann es doch nicht bleiben, das ist wie du selber erkannt hast, die tickende Zeitbombe

21.08.2023 19:29 • x 5 #259


D
Zitat von Aktionspunkt:
Hallo an alle, Update Wir sind weiterhin noch verheiratet. Hatten vor ein paar Monaten einen schönen Urlaub ohne die Kinder. Da lief alles rund. Nachdem wir nun wieder daheim und im Alltag angekommen sind läuft es nicht mehr so rund. Wir hoffen uns öfter und jeder macht so sein Ding. So richtig viel Nähe gibt es ...

Da würde ich sowas von die Reißleine ziehen. Wobei ich sogar annehme, dass es genau das ist worauf sie es anlegt. Dann bist du nämlich der Böse. Was ist eigentlich rausgekommen dabei, dass sie sich mit ihrer Freundin überworfen hat?

21.08.2023 19:51 • x 2 #260


ElGatoRojo
Zitat von Aktionspunkt:
Aber das wir uns mal Küssen oder geschweige mehr ist nicht mehr drin aktuell.

Also - was ist deine Folgerung? Wozu willst du mit dieser Frau verheiratet sein?

21.08.2023 19:54 • #261


A
Zitat von Dauerverliebt:
Da würde ich sowas von die Reißleine ziehen. Wobei ich sogar annehme, dass es genau das ist worauf sie es anlegt. Dann bist du nämlich der Böse. ...

Sie hat weiterhin keinen Kontakt zu dieser Freundin. Diese Freundschaft gibt es nicht mehr.

21.08.2023 19:58 • #262


A
Zitat von ElGatoRojo:
Also - was ist deine Folgerung? Wozu willst du mit dieser Frau verheiratet sein?

Es sind leider immer Phasen, wo sie Nähe sucht/einfordert und dann wieder nicht.

21.08.2023 19:59 • #263


D
Zitat von Aktionspunkt:
Sie hat weiterhin keinen Kontakt zu dieser Freundin. Diese Freundschaft gibt es nicht mehr.

Das meine ich nicht. Hast du von ihr den Grund abgefragt? Weil DAS einer der Gründe war warum deine Ehe gerade vor die Wand fährt.

21.08.2023 20:00 • #264


D
Zitat von Aktionspunkt:
Es sind leider immer Phasen, wo sie Nähe sucht/einfordert und dann wieder nicht.

Einfordert? Und du springst dann?

21.08.2023 20:01 • #265


Neboolah
Bin mir nicht mehr sicher ob ich hier früher was dazugeschrieben habe. Der Ausgang ist jetzt nicht so schlimm wie ich es prophezeit hätte aber weit weg von gut. Allein das die beste Freundin pimpert und deine Frau daneben liegt. Das der Kerl irgendwann interessant wird oder ein dreier oder oder oder. Da wäre für mich Schicht im Schacht gewesen. Danach hat sie ja einiges drauf gepackt, alter Falter

Deine Lage ist auch nicht besonders prickelnd, tut mir wirklich Leid. Die Füsse massieren und Kopf Kraulen....sonst träumt sie von irgendeinem Typen. Meine Frage an dich ist, möchtest du so weiter machen und drauf warten das etwas passiert?

Oder bis der Alltag euch komplett auseinander gerissen hat ?

Bitte dir zuliebe, Fang an das Ruder zu übernehmen und kümmer dich um dich. Treib Sport, mach dich Schick. Fang an mit Freunden auszugehen. Flirte ein wenig, Push dein selbstbewusstsein. Tue alles was dir gut tut. Das eröffnet dir zumindest 2 bessere Wege , alles gute dir. Ich hoffe auf ein Happy end für dich

21.08.2023 20:01 • x 2 #266


D
Zitat von Neboolah:
Bin mir nicht mehr sicher ob ich hier früher was dazugeschrieben habe. Der Ausgang ist jetzt nicht so schlimm wie ich es prophezeit hätte aber weit weg von gut. Allein das die beste Freundin pimpert und deine Frau daneben liegt. Das der Kerl irgendwann interessant wird oder ein dreier oder oder oder. Da wäre für ...

Vor allem wird sie dann unter Umständen wach. Denn derzeit ist er ja supersafe und sie kann dann machen was sie will...

21.08.2023 20:03 • x 3 #267


Neboolah
Zitat von Dauerverliebt:
Vor allem wird sie dann unter Umständen wach. Denn derzeit ist er ja supersafe und sie kann dann machen was sie will...

Das wäre ein möglicher Weg

21.08.2023 20:05 • #268


ElGatoRojo
Zitat von Aktionspunkt:
Es sind leider immer Phasen, wo sie Nähe sucht/einfordert und dann wieder nicht.

Leider?

Also hin und wieder will sie S.. Und wenn nicht, wen hat sie dann? Oder sagt sie das nicht mehr?

21.08.2023 21:00 • x 1 #269


G
Zitat von CiRa78:
Allein schon, der Frau zu viel Freiraum lassen. Da kriege ich eine pochende Halsschlagader. Wir sind doch nicht mehr in den 50ern, wo der Mann zu bestimmen hat, wohin Frau gehen darf.

Wenn man sich in einer monogamen Beziehung befindet, darf man eben nicht alles machen was man will. Da hat der Partner auch ein Mitspracherecht.

21.08.2023 23:43 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag