47

Freund fixiert auf meine beste Freundin

Scheol
Zitat von LaraKraft2501:
und er wenn es zu einem Dreier kommen sollte sie seine Wahl wäre



musst ihm mal sagen , hey wir mchen ein dreier , du bist aber nicht dabei , bist nicht die erste wahl.

oder dezent. Hey was redest du , du schaffst ja noch nicht mal eine.



Ey typen gibt es !

Warum lässt du dir sowas gefallen ? Hau weg den Typen , respektloser geht es doch schn gar nicht mehr.

26.06.2018 20:15 • x 2 #16


L
Du schreibst, du sprichst ihn darauf an - aber wie geht es dir damit? Hast du mit der gemeinsamen Freundin über die Situation schon einmal gesprochen? Ich fände auch wichtig zu erfahren, ob ihr Lebenspartner von dem Dauerkontakt weiß
.
Und einmal umgekehrt gedacht: Wie würde es dir gehen, wenn ein abgewiesener Mann regelmäßig zu dir Kontakt suchen würde, offenbar Kontakt zu deinen Kindern hat und zumindest seiner Lebenspartnerin erzählen würde, dass er sich einen Dreier mit dir vorstellen kann und dich gerne in Unterwäsche sähe? Wie ginge es dir damit?

Ich glaube es ist Zeit mit der Freundin zu sprechen und die Beziehung der beiden zu klären. Möglicherweise verhält sie sich nicht klar genug und sichert nicht den nötigen Abstand ohne es zu wissen, vielleicht ist sie aber auch froh über etwas zusätzliche Aufmerksamkeit von deinem Partner.

In jedem Fall würde ich meinem Partner klarmachen, dass ich zu gehen bereit bin. Denn er ist hier der Abgewiesene, nicht du. Für dich hat er sich entschieden und damit solltest du seine Priorität sein. Seine Rolle als 2. Geige sollte nicht auf dich übertragen werden.
Viel Glück!

23.07.2018 17:28 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag