Bebeee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 138
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Freund lügt mich ständig an. Ich weiß nicht wie ich ihm vertrauen soll, wenn er ständig auch bei Kleinigkeiten lügt.
Er sagt mir beispielsweise nicht Bescheid wenn er mit anderen Unterwegs ist. Z.B. auf Feiern oder auch nur zum Essen mit Freunden (männlich & weiblich) die ich aber alle nicht kenne. Es sind Freunde von seiner Arbeit. Ich habe überhaupt kein Problem damit das er mit denen Essen geht oder auf eine Feier, aber er sollte mir schon Bescheid geben finde ich. Das tut er aber nicht und wenn es dann doch irgendwann raus kommt, gibt es ein riesen Streit und ich würde ihn angeblich kontrollieren und er könnte sich nicht mehr daran erinnern wann die Feier war usw.
Er ist so uneinsichtig. Es stimmt das ich ihm nicht mehr alles abkaufe was er mir auftischt, dass hat aber auch einen Grund. Am Anfang der Beziehung hatte er mich mit seiner Ex-Freundin betrogen. Wir hatten lange Gespräche und ich gab ihm noch eine Chance, aber es wird irgendwie nicht besser.
Anstatt seine Chance zu nutzen, lügt er weiter. Er will die Beziehung auch nicht öffentlich machen, also seine und meine Freunde wissen Bescheid, aber der Rest nicht. Anfangs war mir sowas auch egal, nur seit seinen Lügen am Anfang der Beziehung, habe ich oft das Gefühl er möchte es nicht zu öffentlich machen damit er weiterhin andere Frauen kennenlernen kann. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber es stört mich.
Dazu kommt auch noch das er sich in letzer Zeit kaum meldet. Er fragt mich nicht wie es mir geht, alles was er macht ist viel wichtiger. Er schenkt mir kaum Aufmerksamkeit. Vorallem bittet er mich um eine Chance und nutzt sie einfach nicht. Nein er lügt und verheimlicht einfach weiter und noch dazu schenkt er mir keine Aufmerkasamkeit.
Ich habe diese ganze Themen schon mehrmals vernünftig angesprochen. Das er nicht zu lügen braucht. Das mir die Aufmerksamkeit fehlt. Aber er rastet dann immer aus und sagt ich wäre eifersüchtig, ich würde ihn kontrollieren, er kommt mit meiner Art nicht mehr klar. Das ist doch alles Schwachsinn. Er dreht den Spieß um und geht nicht auf mich ein.
Das ist doch keine Liebe denke ich mir mittlerweile. Er kann doch nicht der Richtige sein, wenn er mich so schlecht behandelt.