Zitat von Bebeee:Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund lügt mich ständig an. Ich weiß nicht wie ich ihm vertrauen soll, wenn er ständig auch bei Kleinigkeiten lügt. Er sagt mir beispielsweise nicht Bescheid wenn er mit anderen Unterwegs ist. Z.B. auf Feiern oder auch nur zum Essen mit Freunden (männlich & weiblich) die ich aber alle nicht kenne. Es sind Freunde von seiner Arbeit. Ich habe überhaupt kein Problem damit das er mit denen Essen geht oder auf eine Feier, aber er sollte ...
Immer diese Ex-Freundinnen, die wieder präsent sind.
Ich kann dich so gut verstehen.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man in einer Beziehung ist, ruhig den Partner am Leben teilhaben lassen sollte und dazu gehört auch, dass man Bescheid gibt, wenn man was unternimmt. Klar, das gilt jetzt nicht für Kleinigkeiten, aber man kommt sich ganz schnell unwichtig vor, wenn der Partner solche Dinge verschweigt.
Dass du ihm einen solchen Betrug verzeihen kannst und ihm eine zweite Chance gibst, zeigt, dass du ihn wirklich liebst und du dir wünscht, dass er diese Chance nutzt, aber manche Menschen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen. Er wird irgendwann merken, was du für ihn getan hast und dass diese kontrollierende Art wie er es bezeichnet, hat nicht so unbegründet war. Meistens sind diese Männer, die sich darüber aufregen wie kontrollierend die Frsu ist diejenigen, die betrügen und belügen.
Achte auf dich, du bist erste Priorität,
Alles Gute !