B
Bebeee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 138
Ja, aber doch erst nach dem ich ihm die 2 Chance gab. In der Zeit in der er darum gebeten hat, konnte ich ja nicht herausfinden ob er seine Versprechen wirklich in die Tat umsetzt. Als er die 2 Chance bekam habe ich mit der Zeit ja gesehen das es größtenteils wieder nur leere Worte waren. Da finde ich jetzt nicht das ich zuviel hingenommen habe. Mein größter Fehler war einfach das ich einen Lügner/Fremdgeher die Chance gegeben habe mich erneut zu verletzten. Das war dumm von mir. Ich wusste es kann wieder passieren. Ob er mich wieder betrogen hat weiß ich nicht. Es könnte doch sein. Gelogen hat er ja auch reichlich wieder. Aber ich habs ja jetzt so hingenommen. Wie @Shakur schon sagte, jeder Mensch liebt anders, jeder Mensch hat andere Werte. Meinem Ex waren Ehrlichkeit und Treue halt nicht so wichtig. vielleicht kennt er sowas auch nicht wie du schon sagtest, vielleicht hat er das nie gelernt. Aber dann passt es halt einfach nicht. Ich muss mit meinen Gefühlen erst Mal klar kommen und das ganze verarbeiten. Aber nochmal falle ich nicht auf so einen rein.
@Shakur mit verheimlichen meinte ich das er die Beziehung nicht auf Facebook öffentlich gemacht hat. Das war für mich aber schon wichtig um so an mehr Sicherheit zu kommen. Unsere Freunde wussten Bescheid das wir zusammen sind (waren).