Bebeee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 138
Zitat:Die hast du bestimmt ihm nachgeschickt. Er ist eben ne arme Wurst. Wird sich nimmer ändern.
Nein ich habe ihm niemanden nqchgeschickt.
Zitat:dann fehlt möglicherweise eben auch ein wenig Vertrauen und wo Vertrauen fehlt, sucht man auch nach Fehlern (Lügen), wenn man diese dann findet, sich bestätigt fühlt, weil man den Partner erwischte - dann ist die Frage schon berechtigt
Das das Vertrauen gefehlt hat war ihm aber auch bewusst. Da er ja fremdgegangen ist. Wie haben darüber geredet und wollten zusammen daran arbeiten. Das kann man aber auch nur wenn man aufrichtig ist.
Ich sage ja das ich auch Fehler habe. Ich hätte auch seine Lügen hinnehmen können und dann wäre die Beziehung ja noch gelaufen. Seiner Meinung nach war ja alles gut. So lange nichzs aufgeflogen ist.
Wir passen einfach nicht zusmammen. Ich kann ihn nicht ändern.
Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch. Ich wollte einfach nur Ehrlichkeit das gab ich ihm, aber er konnte es mir nicht geben.
Den Druck hat er sich aber doch irgendwie selbst gemacht. Er hat sich anders dargestellt als er ist. Er hat mir und anderen was vorgemacht.
Egal wie oft wir geredet haben, ich kann seine Persönlichkeit nicht ändern.
Ich hätte ihn ja auch nicht mit den Lügen konfrontieren müssen, aber ich war ja nicht glücklich. Kommunikation soll ja helfen. Ich dachte wenn ich ihm vernünftig erkläre was mich stört und wie ich mich dabei fühle, würde er mich verstehen und Kompromisse eingehen.
Es gab kein einziges Mal das er an mir etwas auszusetzen hatte. Nur wenn ich ihm sagte was mir nicht gefiel (seine Lügen etc.) dann warf er mir Sachen an den Kopf ich wäre eifersüchtig.
Zu meinen Fehlern. Ich war nicht konsequent. Aber ich habe ihn nie zu etwas gezwungen und ich habe ihm auch nichts verboten. Falls hier jemand noch einen Fehler erkennt kann er mir den gerne aufweisen.