Alfa68
Mitglied
- Beiträge:
- 89
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
ich möchte euch mal um eure Erfahrungen bitten.
Mein (Ex) Partner mit dem ich 18 Jahre zusammen bin hat seit ca. 3 Monaten eine Affäre.
Als ich bemerkte, dass was am laufen war habe ich ihn natürlich darauf angesprochen. Er hat zwar gesagt, dass er jemanden kennengelernt habe, sie aber nur interessant findet aber mehr wäre da nicht.
Daraufhin folgten Wochen mit Lügen und Heimlichkeiten. Er ging alleine weg, kam spät nachts nach Hause. Das übliche halt. Chatverlauf in Whatsapp ständig gelöscht (ja, ich gestehe, ich habe geschnüffelt) mache ich aber seit einiger Zeit nicht mehr.
Okay, seit ein paar Wochen streitet er es zwar nicht mehr ab mit ihr zusammen zu sein aber er lügt nach wie vor obwohl es meiner Meinung nach doch keinen Grund mehr dafür gibt.
Er beteuert immer wieder, dass er nicht in sie verliebt wäre u.s.w aber dass er halt gerne mit ihr zusammen wäre.
Ich muss dazu sagen, dass wir (bevor er sie kennenlernte) eine tiefe Beziehungskrise hatten woran ich nicht ganz unschuldig bin.
Wir wohnen noch zusammen in unserem gemeinsamen Haus. Wir streiten eigentlich kaum. Es ist wie eine WG. Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei ihm noch Gefühle für mich da sind, bin aber nicht ganz sicher. Es ist die Art wie er mich manchmal ansieht oder berührt.
Auf meine Frage wie es hier weitergehen soll bekomme ich die Antwort "weiß ich nicht und ich hab auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen" auch das glaube ich ihm nicht. Durch die Lügerei bin ich halt in allem sehr verunsichert und glaube ihm praktisch Garnichts mehr.
Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Lügen eures Ex Partners als er/sie eine Affäre hatte?
Freue mich über ein Feedback
Danke
Andrea