1

Mein Mann lügt mich ständig an!

M
Hallo, ich fang einfach mal von Anfang an und versuche mich möglich kurz zu halten.

Mein Mann und ich sind seit fast 3,5 jahren zusammen und haben gemeinsam einen 1 jährigen Sohn.

Als ich schwanger geworden bin und wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen sind hat alles angefangen.
Ich habe herausgefunden das er mit Frauen flirtet über Single Chats, Facebook, WhatsApp und auch über andere Seiten/Portale. Einen Tag später habe ich gesehen das er ziemlich viele Aktbilder auf dem Handy hat und Por.s. Ich habe mit ihm darüber geredet und nach tagelangem streiten und anschweigen wurde es besser.
Natürlich ist das Vertrauen trotzdem nichtmehr wie es war, ständig hat er dann wegen was anderem gelogen auch wegen Kleinigkeiten..
das zieht sich jetzt seit fast 2 Jahren so. Wir haben natürlich auch gute Zeiten und streiten und so um Alltag nie. Außer er lügt mal wieder.
Gestern habe ich nun gesehen das er wieder Aktbilder auf dem Handy hat und irgendwelche Clips also keine richtigen Por.s, er bekommt auch teilweise welche geschickt von Kollegen. Aber warum muss man die abspeichern? Für was? Ich finde es einfach ekelhaft zwischen Bildern der Frau und vom Kind irgendwelche *beep* Frauen zu sehen.
Er empfindet es nicht als schlimm. Reagiere ich über? Ich zerbreche mir andauernd den Kopf warum er das macht und ob ich ihm nicht Gefalle..
Er hat mir auch gesagt das er die Bilder und Videos nutzt wenn er sich selbst befriedigt. Was mir schon einen Schlag versetzt hat.

Danke Schonmal im Vorraum für Ratschläge wie ich damit umgehen soll.

22.02.2017 23:41 • #1


Ketilein
Zitat von Marena13:
Hallo, ich fang einfach mal von Anfang an und versuche mich möglich kurz zu halten.

Mein Mann und ich sind seit fast 3,5 jahren zusammen und haben gemeinsam einen 1 jährigen Sohn.

Als ich schwanger geworden bin und wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen sind hat alles angefangen.
Ich habe herausgefunden das er mit Frauen flirtet über Single Chats, Facebook, WhatsApp und auch über andere Seiten/Portale. Einen Tag später habe ich gesehen das er ziemlich viele Aktbilder auf dem Handy hat und Por.s. Ich habe mit ihm darüber geredet und nach tagelangem streiten und anschweigen wurde es besser.
Natürlich ist das Vertrauen trotzdem nichtmehr wie es war, ständig hat er dann wegen was anderem gelogen auch wegen Kleinigkeiten..
das zieht sich jetzt seit fast 2 Jahren so. Wir haben natürlich auch gute Zeiten und streiten und so um Alltag nie. Außer er lügt mal wieder.
Gestern habe ich nun gesehen das er wieder Aktbilder auf dem Handy hat und irgendwelche Clips also keine richtigen Por.s, er bekommt auch teilweise welche geschickt von Kollegen. Aber warum muss man die abspeichern? Für was? Ich finde es einfach ekelhaft zwischen Bildern der Frau und vom Kind irgendwelche *beep* Frauen zu sehen.
Er empfindet es nicht als schlimm. Reagiere ich über? Ich zerbreche mir andauernd den Kopf warum er das macht und ob ich ihm nicht Gefalle..
Er hat mir auch gesagt das er die Bilder und Videos nutzt wenn er sich selbst befriedigt. Was mir schon einen Schlag versetzt hat.

Danke Schonmal im Vorraum für Ratschläge wie ich damit umgehen soll.

Hallo ich kann dich gut verstehen hat mein ex auch gemacht immer Por.s angeschaut oder *beep* Frauen also so richtig Nuten artige Bilder das hat mich auch verletzt, wie ist bei euch das s.leben? Du musst etwas hat geben vielleicht hat er geheime wünsche, aber nimm das nicht persönlich das ist sein Problem du hast damit nichts zu tun , du kannst ja nie so sein wie diese weiber in den Fotos außerdem im ehten leben sehen die auch nicht so makellos aus

22.02.2017 23:57 • #2


A


Mein Mann lügt mich ständig an!

x 3


N
Also...
Ich finde Por... nicht schlimm, aber das Lügen dazu finde ich schon extrem schlimm.

Nur, die Diskussionen dazu begünstigen diese Lügen auch...
Ich sage nicht, dass ich das richtig finde, das finde ich absolut überhaupt nicht, weil das beim anderen das totale Kopfkino aufwirft, obwohl es um die Frauen da in diesen Filmen wohl überhaupt nicht geht.
Also für ihn nicht.
Ihr stresst euch damit, zieht Vergleiche, begründet das rational (die sehen im richtigen Leben auch anders aus) und ich WETTE, die Männer könnten euch nicht mal sagen, ob die helle oder dunkle Haare hatte oder eine Brille trug oder nur einen Arm hatte.

Ihr werdet DAS nicht abstellen können.
Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden und ein Tablet oder einen Laptop nur dafür zulegen, wenn das zwischen den Familienbildern stört.

Aber: Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind Chats und persönliche Kontakte (mit Namen bei Facebook und Telefonnummer bei WhatsApp...) dieser Art.
Das geht zu weit.
Wenn er das nicht abstellen kann (will), muss man sich überlegen, ob man damit umgehen kann...
Ich könnte es nicht.

23.02.2017 00:35 • #3


M
Der S. Luft gut und wir reden auch offen über das was wir wollen und was wir nicht wollen ich gehe auch gerne auf seine wünsche ein also ich kann mir eher weniger vorstellen das es daran liegt da wir auch regelmäßig s. haben..

Und ich finde jetzt es jetzt auch nicht so schlimm wenn sich ein Mann Por.s anschaut (klar schön ist was anderes) aber damit könnte ich noch ungehen, aber Bilder auf dem Handy? Und das obwohl er weis ich will es nicht da wir das Thema schon hatten und er weis das ich es nicht möchte.. und wegen dem Thema mit den Charts, das macht er nicht mehr und da bin ich mir auch sicher da ich seitdem das war eben auch öfter kontrolliere... ich würde mir einfach gerne wünschen ihm wieder Vertrauen zu können irgendwann nichtmehr kontrollieren zu müssen

23.02.2017 00:49 • #4


N
Naja, dann frag ihn doch, ob er seine Sammlung nicht auf einem anderen Gerät speichern kann, als auf dem Handy.
Oder legt einen Ordner dafür an oder so.
Mit dem Vertrauen, das ist halt die Sache, warum ich das so schlimm finde.
Das ist immer dahin, wenn man lügt.

Was sagt er denn zu diesen Chats?
Ich meine, sich ein paar Videos und Bilder zu laden, ok...
Aber mit klarnamen bei Facebook zu schreiben oder mit der Handynummer bei WhatsApp, ist ja eine ganz andere Dimension.
Finde ich zumindest.
Und das muss ihm ja auch klar gewesen sein....
Warum hat er das überhaupt gemacht, wurden da Treffen forciert?
Und warum sollte er es jetzt lassen?
Hast du denn dazu klare Antworten bekommen?
Hat er versucht, das Vertrauen wieder herzustellen?
Oder lügt er jetzt nur besser?
Das wären so die Fragen, die ICH mir stellen würde...

23.02.2017 01:30 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag