sarigold
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit hatten wir im April einen großen Streit, da er mir ins Gesicht gelogen hatte und das über Monate hinweg. Damals hatte er mir verschwiegen, dass er mal was mit meiner besten Freundin hatte und sie war deswegen anders zu mir und zu ihm (vor unserer Beziehung) und ich habe sie dadurch verloren.
Jetzt habe ich wieder erfahren, dass er mich belogen hat. Und zwar hat er auf der Straße zufällig seine Ex Freundin getroffen und ist zu ihr gegangen und sagte zu ihr, dass sie genauso gut aussieht wie früher. Ich habe das durch eine gemeinsame Freundin erfahren. Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir geschworen, dass er niemanden angesprochen hat und mehrere Tage ins Gesicht gelogen. Mir geht es nicht darum, dass er sie angesprochen hat sondern um das Lügen. Er hat mir geschworen, mich nie wieder anzulügen.
Man muss dazu sagen, dass er früher immer seine Freundinnen angelogen oder betrogen hat. Aber ich hab mich davon nicht abschrecken lassen, da er mich einfach total toll behandelt und sehr liebevoll ist. Ich liebe ihn sehr und noch nie hat mit jemand so sehr seine Liebe gezeigt. Ich Zweifel auch nicht an unserer liebe aber ich weiß nicht, was ich von diesen Lügen halten soll. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm niemals vertrauen werde.
Er sagt zwar, er wird mich nie wieder verletzen aber das hat er ja jetzt schon zum zweiten Mal und woher weiß ich, ob ich nicht schon öfter angelogen wurde?