AnNeMaRi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe folgendes Problem: Mein Freund hatte auch damals Bilder und Videos heruntergeladen, als ich das sah (hatten uns gemeinsam Bilder in der Galerie angeguckt) sprach ich ihn drauf an und er meinte zu mir, er hätte einen Virus drauf und löschte die Bilder vor meinen Augen, Tage später wieder das Gleiche. Als ich mit unserem Sohn schwanger war, kam er auf mich zu und sagte: ich habe die Bilder damals herunter geladen und werde das nicht mehr tun. Letztens wollte ich mir ein Bild von unserem gemeinsamen Sohn auf mein Handy rüberziehen, da sah ich wieder solche Bilder und Videos, sprach ihn aber nicht drauf an. Letztens vergaß er sein Handy (unten ist bei uns ein Cafè) und da ich dringend auf die Toilette musste, bin ich nach Hause und sagte ihm, ich bringe sein Handy mit nach unten, mein Handy habe ich unten gelassen. Wollte ihn auf mein Handy anrufen und sagen, dass es länger dauert und da ploppte mir gleich eine Sexseite entgegen. Heute sprach ich ihn drauf an und er sagte zu mir: da ploppen ganz viele solcher Seiten von alleine auf, er hat einen Trojaner und auch die Bilder und Videos laden sich einfach von selbst herunter (dass ich nicht lache) als uch ihn denn frage, ob ihn was fehlt, sagte er nein: du bist die schönste Frau für mich und ich finde den Sex mit Dir mega und und und . aber warum lügt er mich denn an, oder gibt es wirklich sowas, wo sich Bilder und Videos einfach selbst herunter laden? Bin echt ratlos und weiß nicht, damit umzugehen
Ich würde mich um eine Aufklärung sehr freuen und danke schon mal im voraus für eure Antworten