11

Warum lügt Sie mich an?

M
Guten Tag,
Warum solche Lügen?
Bin mit meiner Partnerin fast 1 Jahr erst zusammen, was mich etwas an ihr stört das sie nicht ganz offen bzw. ehrlich zu mir ist, zumd. bekomme ich den Eindruck.
Sie schreibt abends und auch am Tag viel im Whatsapp, worin ich kein Problem sehe aber sie schreibt meist Verdeckt sobald ich in Ihre Nähe komme.
Wenn ich mal nicht da bin bekommt sie ab und zu spontan mal Besuch von irgendein Freund von ihr, will mir aber nix dabei denken, aber seltsam das es immer dann ist wenn ich nicht da bin.
Ihre whatsappfreunde bzw. FB Freunde kenne ich nicht, selbt im FB hat sie sogar mal ein Kommentar von mir gelöscht, worin ein Satz mit Schatz vorkam, sie meinte sie das sie öfters mal Bilder löscht.
Im FB sind wir nicht mehr verbunden, da ich später mal in einem öftentlichen Bild wo sie mir Ihrer Tochter drauf war ein Bild von uns darunter gepostet habe.
Sie hatte Ihren eigen Post mit ich und meine Tochter allein kommentiert obwohl wir alle zusammen waren, darum habe ich frecherweise mal ein Bild von dem Tag mit uns 3 darunter gepostet, dass hat ihr nicht gefallen und war mich aus ihrer Liste, mit der Begründung das ich ihr nachspioniere im fb.

Genauso hat sie mal ein Anruf von irgend ein Freund bekommen der vor ihrer Tür stand und wir aber zu Ihrer Oma gefahren sind. Sie meinte am Telefon wir sind zu meiner Oma gefahren und als der Typ fragte wer ist wir, meinte Sie darauf na ich, nur meine Wenigkeit. Daraufhin kochte ich bin bei Ihr vorbei gelaufen und gesagt, Ihr Schatz ist die 2 Person, darauf hin war sie ganz geschockt und wusste nicht was sie am Telefon sagen sollte. Später gab es darauf hin streit, sie meinte ich hätte mich verhört, sie hat was ganz anderes gemeint und gesagt.
Versuch Ihr da trotzdem zu vertrauen.

Jetzt komme ich zum eigentlichen, den dieses WE war sehr seltsam.
Am Freitag war ich bei Ihr (getrennte Wohnungen) sie meinte ob ich Ihr dabei helfe die Haare zu färben, meinte ja kein Thema obwohl alles noch schick war, weil sie ihre Haare vor ca. 6 Wochen gemacht hatte, sonst färbt sie ihre Haare vielleicht 1 mal im Jahr bzw. ganz selten, sie legt nicht so viel wert drauf, meinte sie auch mal zu mir.
Fand ich schon mal etwas seltsam!

Wir haben das mit den Färben nicht am Freitag gemacht war dann zu spät schon.
Ich sagte Ihr das ich mein Sohn dieses WE nicht habe, da war sie etwas erschrocken. Wollte abends dann mit Ihr zu einer Party, sie meinte nee durch das Ramadan ist sie abends ko und müde da will sie auf keinen Fall hin. Gut dachte ich machst ein Hacken dran.
Am Samstag als ich auf Arbeit war bekomme ich eine Nachricht das sie zu Ihrer Freundin zum Grillen fahren will, kein Thema ist ja alles ruhig warum nicht, gehe ich dann allein zur Partie.
Worin ich dennoch bedenken hatte war das sie das letztmals also vor 6 Wochen auch zu Ihrer Freundin gefahren ist und Ihre Haare hat sie auch kurz vorher gefärbt. War für mich etwas seltsam das sie genau jetzt wieder Ihre Harre gemacht hat.
Als sie bei Ihrer Freundin war, fragte ich sie wie es so ist ob sie schon Grillen, sie meinte ja es gibt Hähnchen und später meinte sie, sie quasseln noch etwas unterm Vordach gegen 22 Uhr.
Alles gut dachte ich!
Am nächsten Tag wollte ich meine Oma auf dem Friedhof besuchen lag eh auf dem Weg zu Ihre Freundin, als ich da ankam traf ich auch Ihre Freundin und ich meinte wo ist den mein Schatz.
Sie meinte sie hat bei uns geschlafen und gegen 6 ist sie los wollte was holen, war sehr komisch da sie so was nicht macht. In den Moment bekomme ich von Ihr eine Nachricht das sie gerade aufgestanden ist. Ich schrieb ihr sofort zurück ob sie bei Ihrer Freundin ist, sie meinte ja natürlich wo sollte ich sonst sein!?
Ich machte ein Bild von Ihrer Freundin und schickte es Ihr rüber, es kam keine weiter Nachrichten mehr von Ihr.
Später kamen nur Ausreden über Ausreden nur gut das ich ein paar Fakten von Ihrer Freundin erfahren habe diese deckten sich nicht mit den Aussagen von ihr.
Ihre Freundin hat gemeint das sie nicht gegrillt hätten und sie bis 2 Uhr auf ein fest waren.
Ich Fragte meine Freundin natürlich, sie meint das sie bis 3 uhr dort waren und danach ist sie heimgefahren. Diese Aussage trägt sich nicht mit der ersten das sie bin 6 Uhr dort geschlafen hat.
Das grillen war nur erfunden um ein Alibi zuhaben, zum. kommt es mir so vor.
Jetzt konnte ich mir 1und1 zusammenzählen, geschockt geschaut das ich kein Papawe habe, die Haarfarbe und die Lüge das sie auf keine Partie gehen würde weil sie Müde ist und Ko durch das Ramadan.
Ich habe Ihr im ersten Moment unterstellt, dass sie was mit jemanden anderem hat, sie meint erbost darauf das sie keine Nut. ist.

Wie soll ich verbleiben, was kann ich tun?

22.06.2015 19:48 • #1


A
Sag mal, ist das dein Ernst? Was brauchst du denn noch? Sie inflagranti zu erwischen? Klar hat sie einen anderen. Was sollte es denn sonst sein..

22.06.2015 19:59 • x 1 #2


A


Warum lügt Sie mich an?

x 3


A
Zitat:
Wie soll ich verbleiben, was kann ich tun?


Hallo Marko

Es tut mir Leid und vielleicht klingt es etwas hart, aber such das Weite so schnell du kannst.
Diese Frau belügt dich nach Strich und Faden!
Was ist das für eine Basis? Du kannst ihr ja keine Minute in der ihr getrennt seid vertrauen?

Gerade das mit den FB Bildern, das mit der Lüge bei der Freundin übernachten - mir scheint, als würde sie nicht zu dir stehen.

Es tut weh jemanden zu verlieren, aber ich bin mir sicher, dass du ohne sie besser dran bist.
Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen.
Wenn ich in einer Beziehung bin, lasse ich mein Handy rumliegen, gucke zusammen mit meinem Freund die neusten FB Sachen an und wenn ich alleine weggehe, weiss er immer wo und mit wem ich unterwegs bin. Meistens frage ich sogar, ob er auch noch nachkommen möchte zum Beispiel.
Du siehst, kein normales Verhalten von Deiner Flamme.

Lass dich nicht weiter blenden von den Ausreden und lass dich vorallem nicht für dumm verkaufen.
Viel Glück

22.06.2015 20:02 • x 1 #3


R
Also komm schon, wie viele stichfesten BEweise willst du denn noch haben ?

Deine Frau/Freundin verarscht dich. Ob sie fremdgeht weiß ich nicht, aber anlügen tut sie dich auf jedenfall.

Entweder du schießt sie ab oder machst das Spielchen eben weiter mit ^^

22.06.2015 20:04 • #4


Janes
Ich kann da Arnika nur zustimmen.
Sie hat einen anderen und hält dich noch warm.

22.06.2015 20:06 • x 1 #5


B
Boah das ist ja fett .... und das spielst du mit? Das ist doch bestimmt nicht das einzige mal das sie so was macht oder Marco?

25.06.2015 09:14 • x 1 #6


S
Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass du betrogen und belogen wirst, dann ist es auch so.

Hör auf Dein Gefühl, du brauchst keine Beweise, dass sie das mit dir macht. Und dabei ist es völlig egal, ob sie einen Anderen hat oder nicht. DU fühlst dich betrogen, das reicht an Beweisen.

25.06.2015 09:58 • x 1 #7


B
Susanne da kann ich dir nur beipflichten. Also wenn ich das Gefühl hätte würde ich nicht so ein Spiel mit mir treiben lassen. Ich würde sofort stoppen. Und schau mal wieviel Handfeste Beweise er schon hat. Und wenn die Freundin schon nicht das gleiche erzählt. Na wo kommen wir denn da hin.

25.06.2015 10:53 • #8


E
Zitat von Marko:
Wie soll ich verbleiben, was kann ich tun?


Frag sie noch einmal ganz ruhig, was sie gemacht hat. Wenn Du eine ruhige Antwort bekommst, der Du glauben kannst und die Du akzeptieren kannst, dann mach weiter.

Ansonsten: Schieß sie in den Wind. Wenn Du das Gefühl hat, dass Sie nicht offen ist, dann ist keine Basis vorhanden.

Besser jetzt als später.

Schau hier: https://www.trennungsschmerzen.de/ach-wa ... 25708.html

25.06.2015 11:12 • x 1 #9


P
Hallo Marko
Wie ist jetzt der Stand der Dinge ?
Hast du sie zurück oder eine neue am Start . Ich würde es mir nicht mit anschauen, andere Mütter haben auch schöne Töchter .
Sag schon ......

25.06.2015 14:49 • #10


Wurstmopped
...armer Kerl...keine Angst du wirst jemanden anderen finden der deinen Wert zu schätzen weiß!
Mach dich frei...du wirst nicht ein Lebenlang alleine sein müssen und NEIN das war niemals die Leibe deines LEBENS!

25.06.2015 14:56 • x 1 #11


M
Zitat von Peterlustig:
Hallo Marko
Wie ist jetzt der Stand der Dinge ?
Hast du sie zurück oder eine neue am Start . Ich würde es mir nicht mit anschauen, andere Mütter haben auch schöne Töchter .
Sag schon ......


Nein weder noch, bin momentan auch nicht in der Lage einfach eine neue zuhaben, ist leider nicht soneinfach wie einkaufen.

LG

25.06.2015 21:04 • #12


M
Zitat von Susann W.:
Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass du betrogen und belogen wirst, dann ist es auch so.

Hör auf Dein Gefühl, du brauchst keine Beweise, dass sie das mit dir macht. Und dabei ist es völlig egal, ob sie einen Anderen hat oder nicht. DU fühlst dich betrogen, das reicht an Beweisen.


Wir haben uns in der Wolle, weil ich das Gefühl habe das sie mich anlügt bzw. was verheimlicht und ich ihr dann Vorwürfe mache, sie fühlt sich dann als *beep* oder Hurre hingestellt und das sie laufend fremdgeht, obwohl ich nie gesagt oder geschrieben habe das sie fremdgeht oder eine Hurre ist, dass würde ich nie tun.

25.06.2015 21:15 • #13


P
Ich frag mich echt wie alt du bist . Punkt 1 dein Geheule im Netz...( lass sie gehen und such dir ne andere )
Punkt 2 deine Rechtschreibung lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Denke so 6-7 Klasse als man sich Zettelchen zugesteckt hat .
Nu geh in die City und such was neues

25.06.2015 22:08 • #14


J
Das Strafgesetzbuch stellt in seinem § 238 die Nachstellung unter Strafe. Hier wird auch genau definiert, was unter dem Begriff „Nachstellung“ zu verstehen ist. Das Gesetz definiert die Nachstellung als das beharrliche Aufsuchen der Nähe eines anderen Menschen. Die Nachstellung StGB liegt ebenfalls vor, wenn jemand mithilfe von Telekommunikationsmitteln oder anderer Methoden oder unter Zuhilfenahme Dritter Kontakt zu dieser Person aufzunehmen versucht.

Besonders im Internetzeitalter kommt es häufiger vor, dass ein Dritter personenbezogene Daten einer Person missbräuchlich zur Bestellung von Waren oder Dienstleistungen verwendet. Auch dies ist als Nachstellung definiert. Letztlich ist Nachstellung in gleichem Maße unter Strafe gestellt, wie die Bedrohung eines Menschen in seiner körperlichen Unversehrtheit, Freiheit oder Gesundheit.

Das entscheidende Kriterium für die Strafbarkeit einer Nachstellung ist, dass durch diese Handlungen die Lebensgestaltung eines anderen Menschen schwerwiegend beeinträchtigt wird.

I. Das Strafmaß bei Nachstellung

Das Strafmaß für solche Nachstellung liegt zwischen Geldstrafe und Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren, je nach Schwere und Auswirkung der Nachstellung für die betreffende Person. Leichtere Fälle von Nachstellung werden entsprechend § 238 Abs. 1 nur auf Antrag verfolgt es sei denn, dass ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung vorliegt (Promi Bonus).

26.06.2015 00:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag