Wieso lügt sie so ?

L
Hallo zusammen

Also es geht um ein Mädchen

Ich kenne sie schon länger ,und sie hat mich gefragt wie es mit einem treffen aussieht , und hat mir Komplimente gemacht das ich voll hübsch bin und so.

So und dann hat sie ihr Bruder danach gefragt und seinen friends, dann meinte sie das ich sie nerven würde und sie sich niemals mit mir treffen würde.Habe das dann zu fällig erfahren , und habe mich natürlich gefragt wieso sie so ein Blödsinn erzählt . Habe dann sie angeschrieben und sie gefragt da waren zufälliger weise ihre friends dabei, und so vortrefflich hat eine ihrer friends gesagt sie findet dich voll hässlich und sie mag dich nicht, sie hat sich dagegen kaum zu Wort gemeldet und ja, seit dem ist das ganze so und ich weiß das das ganze so nicht ist .Weil sie selbst immer gesagt hat das sie gerne Kontakt mit mir hat und mich mag.

Meine Frage ist jetzt wie ich das ganze lösen soll , habe das Gefühl als wäre ich jetzt unten durch bei ihren Friends und ihrem Bruder, weil sie ja meinte ich würde sie nerven .

Würde mich überhilfreiche Antworten freuen

18.10.2020 23:59 • #1


M
Zitat:
weil sie ja meinte ich würde sie nerven

Ganz einfach kontakt abbrechen fertig ein Mensch der nicht zu dir steht vor ihre Familienmitglieder und Freunde, braucht man nicht gerade nicht wenn es um so eine kleinigkeit geht, da sieht man was für stellenwert du hast bei ihr.

Zumal was möchtes du mit ihr? sie steht nicht zu dir und das is nichts wert sry, aber wenn sollte diese Person zumindesten vor Freunde etc denn Mund aufmachen wenn es so wirklich wäre, ich kann dir nur denn Tipp geben lass es mit ihr sie is net die Richtige.

19.10.2020 00:14 • #2


A


Wieso lügt sie so ?

x 3


D
Das ist natürlich eine sehr hässliche Geschichte, aber ich erkläre mir das (gerade in Anbetracht eures jungen Alters) folgendermaßen:
Es gab noch kein einziges Treffen!
Und schon im Vorfeld steht sie im vollen Rampenlicht und soll sich sozusagen zu Dir bekennen.
Sie soll sich gegenüber ihrem Bruder und diverse Freunde erklären und frank und frei sagen, ja, ich mag den Luke, ich finde ihn hübsch und interessant und möchte mich mit ihm treffen.
Puh.
Und das Ganze auch noch vor einer Horde Zuhörer?

Romanzen finden, wenn sie gedeihen sollen, im Verborgenen statt, diskret.
Es ist eine Sache für genau ZWEI Menschen, der Bruder und diverse Leute haben da rein gar nichts verloren.
Gefühle und Romantik erlebt man zu zweit, und ganz bestimmt nicht ist es Enertainment für gröhlende Spaßvögel, die sich hungrig auf fremde Gefühlswelten stürzen, um ihre infantile Sensationsgier zu bedienen.

Sie hat also entweder alles hart von sich gewiesen, um sich, ihr Image und ihren Coolnes-Faktor zu schützen, sie hat sich also hinter Lügen in Sicherheit gebracht.
Oder Du bist wirklich das Opfer eines rüden und geschmacklosen Scherzes geworden, Wette verloren, etc.

So oder so, es hat mehr als bescheiden begonnen, ich würde Dir raten, die Füße ganz, ganz still zu halten.
Möglich, dass sie sich samt Entschuldigung nochmal meldet, aber wetten würde ich da nicht drauf.

19.10.2020 00:19 • #3


B
Wirkst jetzt von der Schreibweise her noch sehr jung,wie alt seid ihr genau?

19.10.2020 00:19 • #4


M
Zitat:
Sie hat also entweder alles hart von sich gewiesen, um sich, ihr Image und ihren Coolnes-Faktor zu schützen, sie hat sich also hinter Lügen in Sicherheit gebracht.

Wie auch sein da er sie bzw die sich länger kennen is es einfach shite für ihn und allgemein aber Typisch Frauen einfach, in der hinsicht kann er nur eins machen kontakt abbrechen und bye sagen einfacher, weil am ende wird es meist wenn es so anfängt hässlich.

19.10.2020 00:23 • #5


Lebensfreude
typisch Frauen kannste dir sparen Meg, ist einfach dein eigener (eingeschränkender) Glaubenssatz

19.10.2020 00:26 • #6


H
Ich würde das Alter nicht als Entschuldigung ansehen. Jedenfalls nicht als eine, die universell anwendbar ist. Ich habe mich das erste Mal mit 16 in einen Jungen verguckt und dazu stand ich auch, obwohl viele meiner Freundinnen ihn nicht attraktiv fanden und nicht verstehen konnten, was mir an ihm so sehr gefiel.

Wenn das Mädchen/die Frau ihre Entscheidung so sehr von dem Außen ausmacht und sich teilweise noch fremdbestimmen lässt, würde ich mir gut überlegen, ob ich mit diesem Mädchen/dieser Frau eine romantische Beziehung aufbauen möchte. Zumal du jemand zu sein scheinst, der sich nicht von dem Außen beeinflussen lassen würde.

Ich würde abwarten und schauen, was noch von ihr kommt. Setze dir dabei ein Zeitlimit, dass sich für dich richtig anfühlt. Ein halbes Jahr solltest du meines Erachtens nach nicht warten und ich finde, dass eine Entschuldigung ihrerseits angebracht wäre.

Und bitte hör auf dein Bauchgefühl. Du bist es wert, so gemocht/geliebt zu werden, wie du bist. Und du hast jemanden verdient, der dich sieht und wahrnimmt.

Hab Vertrauen in dich. Es gibt nicht nur eine Chance im Leben. Das Leben ist voller Chancen, wenn man sich dafür öffnet.

Liebe Grüße.

19.10.2020 00:31 • #7


M
Zitat:
typisch Frauen kannste dir sparen Meg, ist einfach dein eigener (eingeschränkender) Glaubenssatz

ja ja blabla... Frauen sind eben so aber haltet ruhig eure scheuklappen vor die augen fest...

Zitat:
Und bitte hör auf dein Bauchgefühl

Kann ich mich nur anschließen, es is dein bester Ratgeber ^^

19.10.2020 00:35 • #8


H
Lieber Megeas,

Schön, dass du einer Frau dann wenigstens zustimmst, auf das Bauchgefühl zu hören.

19.10.2020 00:43 • #9


M
Zitat:
Schön, dass du einer Frau dann wenigstens zustimmst, auf das Bauchgefühl zu hören.

ob Frau oda typ is im dem fall auch recht egal, der rat auf bauchgefühl zuhören ist eben einfach gut und auch der richtige, sagt das bauchgefühl nope oder joa dann weiss man einfach weiter.
Aber meine Erfahrungen etc können die meisten hier eben nicht nachvollziehen weil sie eben nie selbst diese durchlebt haben etc daher kommt imma dat gleiche von denn wenn ich mal die wahrheit sage ..

Ich kann denn @TE nur eins an Herzen legen, von 18 bis 32-33 wird man immer diese phänomen erleben warmgehalten werden, angelogen werden etc das können die frauen recht gut*und jeder der sicht angesprochen fühlt eurer problem zeigt nur wieder das es fakt ist * was ich dir im endeffekt sagen möchte ist, egal wie sehr du diese Person magt´s etc sie is es nicht wert, da kannst du einfach cut setzen und weiter gehen und fertig halte dich nicht mit sowas auf lohnt sich nicht glaub´s mir ich hab mich genug mit blödsinn aufgehalten all die Zeit.

Und da hier wahrscheinlich wieder krieg aussbricht weil ich mal wieder die Wahrheit gesagt habe, verabschiede ich mich mal wieder, höre auf dein Bauchgefühl was es dir sagt. Welchen Rat/Tipp du folg´s muss du am besten wissen.

Alles gute

19.10.2020 00:59 • #10


L
Zitat von Bones:
Wirkst jetzt von der Schreibweise her noch sehr jung,wie alt seid ihr genau?

Ich bin 17 geworden sie wird jetzt dann 15

19.10.2020 21:26 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag