Wieso lügt sie so ?

L
Frage




4
Noch keine Hilfreichste Antwort vergeben

2
Frage
von Leox789
,
1
vor 14 Tagen
,
61

Wieso lügt sie so meint sie es böse?
Hallo zusammen

Also es geht um ein Mädchen

Ich kenne sie schon länger ,und sie hat mich gefragt wie es mit einem treffen aussieht , und hat mir Komplimente gemacht das ich voll hübsch bin und so.

So und dann hat sie ihr Bruder danach gefragt und seinen friends, dann meinte sie das ich sie nerven würde und sie sich niemals mit mir treffen würde.Habe das dann zu fällig erfahren , und habe mich natürlich gefragt wieso sie so ein Blödsinn erzählt . Habe dann sie angeschrieben und sie gefragt da waren zufälliger weise ihre friends dabei, und so vortrefflich hat eine ihrer friends gesagt sie findet dich voll hässlich und sie mag dich nicht, sie hat sich dagegen kaum zu Wort gemeldet und ja, seit dem ist das ganze so und ich weiß das das ganze so nicht ist .Weil sie selbst immer gesagt hat das sie gerne Kontakt mit mir hat und mich mag.

Meine Frage ist jetzt wie ich das ganze lösen soll , habe das Gefühl als wäre ich jetzt unten durch bei ihren Friends und ihrem Bruder, weil sie ja meinte ich würde sie nerven .

Würde mich überhilfreiche Antworten freue

01.11.2020 00:23 • #1


Lebensfreude
das kommt mir alles sehr bekannt vor. Wieso ein neuer Thread?

01.11.2020 00:30 • #2


A


Wieso lügt sie so ?

x 3


L
Ich wollte eigl was anderes schreiben aber das war noch so eingespeichert und jetzt ka wie ich das löschen soll?

01.11.2020 01:39 • #3


_Tara_
Zitat von Lui67io:
seit dem ist das ganze so und ich weiß das das ganze so nicht ist .

Äh... Ägypten?

01.11.2020 05:44 • #4


BrokenHeart
Beethoven?

01.11.2020 05:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag