1

Meine freundin lügt mich ständig an was soll ich jetzt

A
hallo ich (17) bin jetzt seit 2 monaten mit meine freundin zusammen ein kumpel war mit ihr zusammen und dann hat sie mich damals angerufen und gesagt das sie stress mit ihm hat und das sie schluss macht mit ihm und dann schrieb sie mir das sie in mich ist und dann habe ich gesagt das ich nur mit ihr anfange wenn sie mit meinen damaligen kumpel schluss gemacht hat am nächsten tag fing es an mit das sie jamal nicht sehen will(sie wollte nicht in die stadt weil er da oft ist) und dann haben wir ihn kurz gesehen und der wusste garnichts davon sie schluss gemacht hat dann habe ich mit ihr schluss gemacht weil sie ja garnicht schluss mit ihm gemacht hat dann hat sie mir damals geschrieben das ich ihn nicht glauben soll usw aber sie hat selber zugegeben das sie nicht mit ihm schluss gemacht hat (weil sie es angeblich nicht konnte) dann hat sie angefangen unglaublich zu heulen und dann habe ich ihr noch eine chance gegeben(natürlich hat sie da schluss mit ihm gemacht) und dann letztens habe ich sie gefragt wie oft sie schon hatte und sie hat gesagt 3 mal und danach habe ich sie gefragt wieviele freunde sie insgesamt schon hatte und dann sagte sie so 5 mit mir und sie hat mir geschworen das das die warheit ist dann habe ich ihr das geglaubt und dann habe ich sie gefragt wer justin ex ist (auf whatsapp) und sie hat gesagt das sie keinen hatte der justin heißt (sie hat mir die namen gesagt von ihren ex freunden) dann bin ich auf den chat gegangen und da hat sie mit ihm schluss gemacht (das stand im chat von justin)also hatte sie ja einen justin und ja da hat sie es zugegeben und ich habe ihr noch eine chance gegeben und dann schon wieder sie hat geschworen das sie nur 7 hatte und was erfahre ich sie hatte 9 es gibt mal wieder so ein riesen streit so das sie fast um 3 uhr nachts nach hause gefahren wäre dann hat sie gesagt das ich ihr noch eine chance geben soll und was mache ich ich gebe ihr noch eine chance und vorhin hatte ich ihr handy in der hand und hab mal kurz in whattsapp geguckt und ich bin auf ein chat gegangen und da stand dann das sie schonmal mit einen jens zusammen war (von einen jens hat sie mir erzählt als ein stalker hat sie ihn bezeichnet und sie hat gesagt das sie noch nie mit ihn zusammen war früher hat sie das mal gesagt zu mir) und dann habe ich sie auf den chat angesprochen und habe ihr gesagt das es sch. ist das wenn ich zu ihr sage sie soll mir jetzt die ganze warheit sagen (gestern als ich ihr die chance noch gegeben habe habe ich ihr gesagt sie soll mir alle erzählen) und sie hat ihn mir nicht erzählt und jetzt habe ich sie um 23:00 uhr nach hause geschickt weil ich kein bock habe immer angelogen zu werden



ps: sorry aber das ist die ganze geschichte kann mir jemand sagen ob ich ihr noch eine chance geben soll ich liebe sie wirklich aber ich vertraue ihr halt nicht mehr



meine freundin habe ich jetzt gesagt das sie morgen um 13 uhr wieder kommen kann ich habe sie noch nie nach hause geschickt aber so langsam habe ich es satt angelogen zu werden besonders weil ich auf ehrlichkeit sehr viel wert setze es geht ja nicht darum wieviele typen sie schon hatte aber das lügen ist einfach nur mist vorallem weil man mir alles sagen kann

12.05.2018 01:46 • #1


U
Zitat von andre15aurich:
ps: sorry aber das ist die ganze geschichte kann mir jemand sagen ob ich ihr noch eine chance geben soll ich liebe sie wirklich aber ich vertraue ihr halt nicht mehr


Würde ich gerne wenn ich verstehen würde, was Du uns mitteilen willst. Das kann keine alte Wutz entziffern.
Mach doch ein paar Sätze draus, die wir wirklich lesen können.

12.05.2018 02:10 • #2


A


Meine freundin lügt mich ständig an was soll ich jetzt

x 3


A
soll ich mich kurz fassen?

12.05.2018 02:16 • #3


VictoriaSiempre
Nen wirklichen Rat kann ich Dir auch nicht geben; Du musst halt selber entscheiden, ob Du gerne angelogen werden möchtest oder nicht.

Aber ich spendiere Dir ein paar
.......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
! und
?

Es ist wirklich schöner und lesbarer, wenn ein paar Satzzeichen eingebaut werden. Achja: Und Absätze. Absätze sind ab und an super.

12.05.2018 02:21 • x 1 #4


U
Zitat von andre15aurich:
soll ich mich kurz fassen?


Eigentlich nur Sätze schreiben die wir lesen können, so mit Komma und Punkt. Gerne auch möglichst kurz. Ich lese nur Justin. Sie hat also behauptet sie kennt keinen Justin, aber Du hast davon im Chat gelesen?

12.05.2018 02:22 • #5


S
Dein Text ist schwer zu lesen.Soweit ich es verstehe,hat das Mädel dich schon mehrfach belogen.Weitere Chancen werden sie nicht ehrlicher machen .
Andere Väter haben auch schöne und vorallem ehrlichere Töchter..

12.05.2018 02:22 • #6


Papillon
Und vielleicht auch Töchter, die auch als Jugendliche eine etwas erwachsenere Vorstellung von Beziehungen haben... mit ca 17 schon 9 Freunde gehabt zu haben, ist schon heftig. Hört sich nicht so an, als bliebe sie lang bei einem.

Wiederholt angelogen zu werden ist auch keine dolle Basis, um mit jemandem zusammen zu sein.

Vielleicht führst du mit ihr nochmal ein klärendes Gespräch, wenn sie morgen kommt, aber nach meiner Meinung sollte sie dabei dann sehr gut erklären können, was nun wirklich Sache ist und warum sie ständig gelogen hat.

12.05.2018 02:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag