Meine Freundin lügt mich an

E
Meine Freundin hat sich mit einer Freundin abends verabredet um was trinken zu gehen.

Sie hat mir den ganzen abend / nacht lang, mir Nachrichten geschrieben wo sie gerade sind und was sie machen. (ich fordere sowas nicht, sie macht es von sich aus)

Am nächsten Tag, sie war ziemlich fertig, habe ich sie gefragt wie der abend war und sie meinte sie wäre mit ihrer Freundin, wie auch schon mir geschrieben, danach noch in einen anderen Laden...

Wie ich jedoch durch Zufall erfahren habe hat ist ihre Freundin bereits um 2 Uhr nachts zu Hause gewesen, meine Freundin kam jedoch erst um 5.00 morgens nach Hause.
Deswegen habe ich heimlich in ihr Handy geguckt und bin fündig geworden. Ihre Freundin schrieb tatsächlich gegen 2 das sie jetzt zu Hause sicher angekommen ist.
Genauso habe ich einen neuen Kontakt gesehen, einen Männernamen + Kneipenname, dort gibt es allerdings nur einen Verlauf das gegen halb 5 ein Hallo von ihm kam und von ihr ein ok

Ich glaube nicht das sie mit ihm irgendwas s.uelles hatte...

Aber ich bin maßlos enttäuscht von ihr, aber auch von mir wegen des Nachguckens, das sie mich ganz offensichtlich anlügt.
Ich bin eigentlich nicht der eifersüchtige Typ und sie kann auch andere Männer, platonisch natürlich, kennenlernen. Das weiß sie auch, und sie kann es mir sagen.

Ich bin gerade etwas verzweifelt und auch ihr gegenüber entsprechend komisch. Es liegt mir auf der Seele, weiß aber nicht wie ich es an- bzw aussprechen soll...

06.02.2015 14:57 • #1


C
Hier herrscht ein generelles Vertrauensproblem - leider scheinbar ein berechtigtes. Jetzt ist die Frage, was war zuerst Ei oder Huhn. Was läuft schief, oder läuft offenkundig nichts schief? Wird über Probleme geredet ..... gibt es Probleme oder vermeintlich nicht

06.02.2015 15:20 • #2


A


Meine Freundin lügt mich an

x 3


E
Das ist ja das merkwürdige.
Wir reden eigentlich(!) über alles, haben ein gutes S. (laut ihr und meinem Empfinden), jeder hat seine Freiräume und wir unternehmen einiges zusammen.

Und Sie ist eigentlich die Eifersüchtige! Sie stört es schon wenn bestimmte Frauen dabei sind wenn ich alleine weggehe, obwohl sie selber sagt das es von ihr albern ist, weil sie weiß das ich nicht herumflirte oder sonstwas.

Und jetzt sowas von ihr....

06.02.2015 15:26 • #3


G
Bin grad am überlegen wie das in meiner Beziehung war, wenn ich allein unterwegs war, mit Freundinnen.

flirten, lachen, was trinken, tanzen - alles im normalen rahmen. dann aber irgendwann nachhause, ohne fremde nummern im Handy.

wenn mein ex gefragt hat, wie es war, hab ich ihm das auch erzählt, also auch wenn wir da bekannte getroffen haben und/oder wir uns mit fremden unterhalten haben.

Das ist ja auch alles normal.

frag sie einfach, bevor du hier weiter rumrätselst. wird zwar dumm, wegen dem geschnüffele im Handy, aber bevor du dir sonstwas ausmalst, lieber das Thema aufn tisch.

06.02.2015 15:32 • #4


C
Schwierige Geschichte. Frag sie doch einfach mal wie der Abend war. Ohne auf irgendwas einzugehen. Wenn du was erwähnst, von wegen dass du nachgeschaut hast, ist das ganze extrem brisant. Dann wirst du auch von ihr nicht mehr viel Ehrlichkeit erwarten können.

Ich kann dich absolut verstehen, wobei man geneigt ist, viel in nichts zu interpretieren. Kann sein dass es ein netter Small Talk war, wozu man Nummern tauscht? Es gibt Zig Tausend Gründe, und nicht immer ist Fremdgehen der Grund. Und auch nicht das potentielle Vorhaben. Aber natürlich dennoch blöd dass sie etwas verschweigt.

06.02.2015 15:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag