34

Warum lügt er immer noch ständig?

B
Naja funktioniert.... Man muss sich das sehr gut überlegen...denn was man gewinnt ist ein Beziehung mit zerüttetem Vertrauen. Sehr viel Misstrauen...jedesmal wenn er auf seinem Handy was schreibt, jedesmal, wenn er sich verspätet und nicht nach Hause kommt.
Man muss sich sehr gut überlegen, ob man sich das antun möchte...zumindest für eine zeitlang bis man wieder Vetrauen findet und loslassen kann ohne Kontrolle.

28.11.2017 16:29 • x 2 #16


A
ja natürlich das ist mir schon bewusst.

Ich muss loslassen aber weiß noch nicht wie....

28.11.2017 16:36 • x 1 #17


A


Warum lügt er immer noch ständig?

x 3


B
Ja auch mein Thema Ich kann auch nicht loslassen.
Aber was ist schlimmer? Den Trennungsschmerz zu ertragen- einmal tut es doll weh... vielleicht besser als ständig wieder aufs Neue verletzt zu werden?
Ich denke langsam so...
Es ist aber auch ein Prozess, glaube ich.
Nehmen wir uns einfach die Zeit, die wir brauchen, bis wir loslassen können.
Eventuell jemand anderen kennenlernen

28.11.2017 16:41 • x 1 #18


Pinie
Für das Spielchen braucht man 3 Personen.
1 , die 2 mit leeren Sätzen abgespeist und hinhält
2, die sich unterwürfig von dessen Entscheidungen abhängig machen und bis zum jüngstenTag hinhalten lassen.

Triff du eine Entscheidung für dich und stell ihm ggf gleich danach die Kartons vor die Tür.
Falls du an einer Fortführung der Beziehung interessiert bist, mach dir bitte klar:

Mit Schwäche und Unterwürfigkeit wirst du unattraktiv. Er ist der King, der 2 Frauen mit Lügen und Beschwichtigen in seinen Fängen hält. Du machst dich gerade zur kleinen grauen Maus, die höflich fragt, ob der Mann mit der Kontrolle über die Situation wohl 5o% Frau und damit 1oo% Selbstherrlichkeit aufgeben könnte.

Wozu sollte er? Etwa dir zuliebe erwartest du das? Und da fangen die Probleme an. Momentan respektiert er dich noch nichtmal.

Kontrolle killt Emotionen und umgekehrt.
Bist du wirklich auf die Welt gekommen um so einem Vorteilsnehmer zu fragen, ob es noch etwas länger dauern darf mit der V.erarsche?

Lies dich mal bei retailo ein. Wie die Sache läuft, wenn man mit einem akut gierigen 4jährigen Erwachsenengespräche führen möchte.
Es ist jetzt Handeln gefragt!

28.11.2017 17:00 • x 1 #19


M
Ins Thema stolper

Alfa, besteht die Möglichkeit, das er im Haus einen Teil nur für sich nutzt? Obere Etage bsp.`?
Habt ihr gemeinsame Kinder? Hab ich jetzt nicht direkt gelesen - Asche auf mein Haupt.

Die letzte Antwort auf dein Thema ist ja nun schon ein paar Tage alt, wie geht es dir?

18.12.2017 10:01 • x 1 #20


A
@mcteapot
Hallo und guten Morgen,
nein wir haben keine Kinder.
Wir wohnen auf einer Ebene und können uns nur schwer aus dem Weg gehen.
Er war übers WE wieder bei ihr. D.h . nur von Sa auf So.

Wie es mir geht? schlecht. Weihnachten steht vor der Tür und er wird es mit ihr verbringen. Silvester auch.
Er hat sich so verändert. Sitzt auf dem hohen Ross. Es ist zum kotzen.. sorry für den Ausdruck aber so ist es

18.12.2017 10:46 • #21


M
Besteht für dich die Möglichkeit, Weihnachten anderswo zu verbringen, dein Kopfkino muss da raus. Schau zu, das du im neuen Jahr mal zum Anwalt kommst, wegen Haus ... was wer wem und wieviel ...

Ein Tapetenwechsel ist nicht das Schlechteste
Fühl dich gedrückt, dieses Weihnachten/Silvester wird wohl das Schlimmste seit Jahren, für viele hier

18.12.2017 10:56 • #22


A
ich werde zu Hause sein da meine Schwester zu Besuch kommt.
Am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich bei einer Freundin eingeladen wie jedes Jahr. Diesmal gehe ich halt alleine hin.
Es tut so weh wie er nach 18 Jahren darüber weggeht. Es ist unfassbar.
Ich wundere mich nur immer wieder dass er nur 1 mal in der Woche bei ihr übernachtet. Den Rest der Woche ist er immer zu Hause.

18.12.2017 11:08 • #23


M
Zitat von Alfa68:
Den Rest der Woche ist er immer zu Hause.

Besteht die Möglichkeit, das du den Rest der Woche nicht im Haus bist?
Das ihr euch, sinnbildlich gesprochen, nur die Klinke in die Hand drückt?

Auch wenn es das gemeinsame Haus ist, du musst aus der Situation raus, sonst kannst du nur sehr schwer heilen

18.12.2017 11:40 • #24


A
Na ja, ich arbeite ja tagsüber und bin nur abends zu Hause. Diese Woche ist er an 2 Tagen geschäftlich unterwegs.

Es sind also in Summe nur wenige Stunden die wir zusammen hier sind.

18.12.2017 11:46 • #25


M
Dann trenne ihn von dir, nicht waschen, nicht kochen. muss er alles alleine tun

18.12.2017 12:13 • #26


A
ich koche schon lange nix mehr. Hausarbeiten wie putzen bügeln etc. machen wir beide

18.12.2017 12:17 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag