Zitat von Sommersprose:Hallo zusammen, es gibt mehrere Beweise das mein Mann eine andere hat und streitet es ab! Tasse mit „Schön das es dich gibt“, Parfüm in seiner ...
Hey, mein Mann hat sich damals auch rausgeredet. Und abgestritten. Zwar habe ich keinen solchen Klimbim gefunden, aber herausgefunden dass es zB einen Urlaub gab (den er mir als Kumpelstour verkaufte) und mehr. Kurz vorher hat er mir die Trennung verkündet und mit zT echt blödsinnigen Gründen.
Siehe mein eigener Thread dazu.
Ich habe ihn damals mehrfach gefragt, ob es eine andere gibt. Nein.
Sogar einmal beim ruhigen Spaziergang. Ohne Hysterie, normal gefragt. Nein, es gibt niemand.
Fakt ist, es gab sehr wohl jemanden.
Und ich hatte handfeste Beweise und Belege, Quittungen, Buchungen, Navi-Sucheinträge, Mails (mit Bildern)
5 Monate später war er dann plötzlich - oh Wunder! - mit genau dieser Frau zusammen.
Obwohl da nie was war. Und sie nur eine nette Kollegin ist. Sie hätten erst jetzt ihre Gefühle füreinander entdeckt.
Von wegen erst jetzt Gefühle, drauf gesch*ssen auf Gefühle. Gefühle am A*sch.
Da waren bereits die ganze Zeit über Gefühle.
Aber es macht sich halt ein bisschen besser, wenn man(n) sich trennt und dann Freunden und Co erst mal eine krude Story auftischt von wegen dass die Frau ja die falschen Vasen hingestellt hat usw und nie was bezahlt hätte. Das lässt ihn halt besser da stehen, eine Runde Mitleid und Verständnis gibts noch gratis dazu. Und die Freunde sind dann eher sprachlos und geschockt über diese schlimme Ehefrau.
Dass da aber schon ewig eine Affäre gepflegt wird, das lässt man(n) gepflegt unter den Tisch fallen.
ähm…*hüstel*…*nuschel*…achdienedaisnix…isnurnekollegin…negutebekannte…dieishaltnett…kennichvonderarbeit…*hust*…*drucks*
Da wird sich bedeckt gehalten, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist..und dann wird das zuckersüße Pärchenglück offiziell gemacht.
Gut dass die meisten unserer gemeinsamen Freunde ihn durchschaut haben. Es hasst ihn keiner, es hat auch keiner den Kontakt abgebrochen aber die Meinung war nicht wirklich schmeichelhaft und teilweise kann man die Untertitel deutlich auf der Stirn lesen.
Den Rest kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Die gucken zwar neugierig meine Stories auf Social Media, haben sich jahrelang gerne an unseren Tisch gesetzt und sich von mir bekochen lassen aber da hat sich keiner mal gemeldet. Braucht man nicht, weg damit.
Einer schoss den Vogel ab und wollte mir noch Ratschläge geben, auf welche 6-Praktiken ich mich einlassen muss, damit ich eine glückliche Beziehung führe. Er stünde ja auf sowas, und wenn die Frau das nicht will dann hat sie keine Chance. Danke das war’s, Nummer gelöscht, Person für mich nicht mehr existent!
😂 Initieere Protokoll 53!
Lass Dich nicht veräppeln.
Bei der Schokolade mit dem „Traummann“ würde ich aber fragen, von wem die ist. Und wenn er rumdrückst, dann grinsend das Papier öffnen und so richtig herzhaft reinbeißen und ihn genüsslich kauend anschauen.
„Mmmhm lecker!“ und dann kauend damit rausgehen.
Den Gag könnte ich mir trotz allem Ärger dann echt nicht verkneifen