2

Ex Freundin schweigt,lügt zeigte mich an

K
wenn es den thread schon gibt bitte verschieben werde später auch noch alles was ordentlicherschreiben kommt ja noch was zu einiges

das verhalten der ex Freundin :schüttel:

erzählt bzw schreibt im chat(foren) ich hätte ne Narzisstische Störung?
wer hat mich für nen gewaltätigen säufer verlassen der schlägt und beschimpft sie das gab es bei mir nicht trinke wenn es hoch kommt ein oder zwei B. im monat, mein sohn ist 3 und ist mit zu dem typen der ist nicht mal in der lage auf das Kind acht zu geben der kleine verbrüht sich die hand.ich verbrüh dem was anders(brüh Würstchen)
dann flattern noch zwei anzeigen ins haus angebliche Nachstellung sie hatte angst das ich den Milchbubi bei ihr erwische...dabei wollte ich nur wissen warum wieso was Sache ist was der kleine macht bzw wie es ihm geht...durfte ihn auch schon Ewigkeiten nicht mehr sehen.
noch besser habe angeblich nen haufen Frauen gehabt und nur ungeschüzten s. das natürlich während und nach der Beziehung .ich war der frau gute 6-7 jahre lang treu.Für mich gab es nur die eine.ich habe mit ihr ein Kind in die Welt Gesetz
Dan Bändelt die mit dem hinter meinem rücken was an wo wir noch zusammen warenn macht nicht mal schluss geschweige hat überhaupt nen wort it mir gewechselt..( Jetze gute 5 Monate nicht dem entsprechend ist auch der kontakt zum kleinen aber ist ja meine schuld.. )..trifft den typen steigt noch am gleichen tag mit dem in die kiste....ist nen angeblicher jugend freund... dann noch mit einem verheirateten Arbeits Kollegen von sich..und wenn es stimmt zwischen durch noch ons mit wild fremden...und mir vorwerfen ich hätt irgendwelche Krankheiten ....
ich bin der alles Kaput macht.
SIcher bin ich nicht 100 Prozent perfekt habe habe aber nie betrogen bin fremd gegangen oder des gleichen...ich hatte nen Dro. Problem gebe ich zu aber sowas ...da fehlen mir die worte....

wie kann man sich nur so ändern aber erst seit das mit dem typen ist...
aber mir immer erzählen es geht um das wohl des kindes....ne muss eh zum jugend amt...

17.04.2014 10:30 • #1


M
Hallo Kingstontown,

Zitat von kingstontown:
wenn es den thread schon gibt bitte verschieben werde später auch noch alles was ordentlicherschreiben kommt ja noch was zu einiges


Sorry, ich versteh kein Wort. Sortier Dich bitte mal und schreib das ordentlich zusammen. Diese wilde Mischung aus Spekulation und Wahrheit ist ja unlesbar, sorry. Um was geht es Dir eigentlich? Frust ablassen? Oder willst Meinungen und Ratschläge?

LG
Manfredus

17.04.2014 11:39 • x 1 #2


A


Ex Freundin schweigt,lügt zeigte mich an

x 3


K
closed

17.04.2014 11:42 • #3


Olli69
Zitat von kingstontown:
closed


Das ist ja der BRÜLLER des Tages.

Selten so ein umfangreichen Text gelesen.

17.04.2014 12:48 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag