82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

Dkslls

36
1
19
Hallo ich möchte mich ganz kurz Vorstellen, ich bin 24 Jahre alt habe 2 Kinder.

Vor 5 Tagen hat mich meine Freundin betrogen. Sie hat sich mit ihrem Exfreund getroffen und dann sind sie ins Hotel. Sie hat es auch nicht abgestritten.

Ich frage mich einfach wie kann ich damit zurecht kommen. Ich liebe sie und unsere 2 kleinen Kinder (2,5 Jahre/ 4 Monate) will ich das auch nicht antun.

Ich fühle mich als wäre ich kein Mann mehr, als wäre ich der letzte Dreck Vorallem verstehe ich es nicht.

Ich habe einen guten Job bin viel zuhause wir konnten immer viel unternehmen, wir hatten eigentlich Täglich S..

Sie sagt das sie sich bei ihm so verstanden gefühlt hat aber sie hat nie versucht mit mir zu reden.

Ich weis einfach nicht weiter ob die Beziehung noch einen Sinn hat. Seit dem Tag spüre ich Hass, Wut, Agressivität und und und

Kann mir jemand von eigenen Erfahrungen berichten kann man sowas verzeihen. Und wenn ja wie?

Vielen Dank

13.06.2018 14:14 • #1


Dude0815

684
1026
Sie hat erst vor vier Monaten "geworfen" und grindet schon andere Pener? WoW

Wie hast Du es rausgefunden? Was sagt sie konkret dazu? Ins Hotel gehen heißt für mich geplant. Nix mit Ausrutscher!

Tut mr Leid zu hören, Bruder. Fühl Dich gedrückt!

13.06.2018 14:19 • x 3 #2


Dkslls


36
1
19
Ich war auf Arbeit hätte normal so bis 2 Uhr gearbeitet nachts hab früher Feierabend gemacht ich bin Selbstständig.
Bin nachhause gefahren und weder Kinder noch Frau waren da.
Dann habe ich sie angerufen und sie hat gesagt sie wäre zuhause dann hat sie es am nächsten Tag gebeichtet.

13.06.2018 14:22 • #3


Jaro

Jaro

193
1
171
Zitat von Dkslls:
Dann habe ich sie angerufen und sie hat gesagt sie wäre zuhause dann hat sie es am nächsten Tag gebeichtet.

Das ist echt Hart das tut mir echt leid für dich, ich hoffe das es dir bald wieder gut geht ich kann dir leider kein guten Rat geben. Aber solche situation machen echt traurig

13.06.2018 14:24 • #4


unbel Leberwurs.

3498
1
2592
Zitat von Dkslls:
Sie sagt das sie sich bei ihm so verstanden gefühlt hat aber sie hat nie versucht mit mir zu reden.


Das bedeutet doch, dass sie auch ansonsten mit ihm in regelmässigem Kontakt ist.

Was hat sie gesagt, warum sie nie versucht hat, mit Dir zu reden?
Wie verhaltet ihr euch nun zueinander?

13.06.2018 14:24 • x 1 #5


unbel Leberwurs.

3498
1
2592
Zitat von Dkslls:
Bin nachhause gefahren und weder Kinder noch Frau waren da.


Und wo waren die Kinder während sie sich vergnügt hat?

13.06.2018 14:26 • x 1 #6


hahawi

hahawi

3236
5098
Das ist jetzt schon eine knifflige Situation. Wichtig sind erstmal 2 Dinge:
1 Was willst Du. Hör da nicht auf Deinen ersten Reflex sondern setz Dich ernsthaft damit auseinander, im Idealfall mit einer räumlichen Trennung. Du musst für Dich erstmal Klarheit schaffen

2 Du musst Dir sicher sein, dass das ein einmaliger Sache war, oder ob da bereits eine Affäre mit ihrem Ex läuft und das schon länger so geht.
Die ganze Wahrheit wirst Du, wenn überhaupt nur in kleinen Dosen, je nachdem, was Du ihr beweisen kannst rauskriegen.

Keine Streits, Diskussionen und Beleidigungen vor den Kindern!

13.06.2018 14:28 • #7


Dkslls


36
1
19
Zitat von unbel Leberwurst:

Das bedeutet doch, dass sie auch ansonsten mit ihm in regelmässigem Kontakt ist.

Was hat sie gesagt, warum sie nie versucht hat, mit Dir zu reden?
Wie verhaltet ihr euch nun zueinander?





Ich habe 1 mal mit ihr geredet seitdem schlafe ich im Büro hab nur gestern meinen Sohn abgeholt und war mit ihm schwimmen. Sie sagt das es ihr leid tut.

13.06.2018 14:30 • #8


Dkslls


36
1
19
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wo waren die Kinder während sie sich vergnügt hat?



Bei einer Freundin von ihr.

13.06.2018 14:31 • #9


Dkslls


36
1
19
Zitat von hahawi:
Das ist jetzt schon eine knifflige Situation. Wichtig sind erstmal 2 Dinge:
1 Was willst Du. Hör da nicht auf Deinen ersten Reflex sondern setz Dich ernsthaft damit auseinander, im Idealfall mit einer räumlichen Trennung. Du musst für Dich erstmal Klarheit schaffen

2 Du musst Dir sicher sein, dass das ein einmaliger Sache war, oder ob da bereits eine Affäre mit ihrem Ex läuft und das schon länger so geht.
Die ganze Wahrheit wirst Du, wenn überhaupt nur in kleinen Dosen, je nachdem, was Du ihr beweisen kannst rauskriegen.

Keine Streits, Diskussionen und Beleidigungen vor den Kindern!

Nein vor den Kindern streiten wir nicht haben wir noch nie. Ich weis einfach nicht was ich glauben oder machen soll sie sagt es war 1 mal aber wenn ich bis 2 gearbeitet hätte, hätte ich es nichtmal erfahren.

13.06.2018 14:33 • #10


hahawi

hahawi

3236
5098
Zitat von Dkslls:
Sie sagt das sie sich bei ihm so verstanden gefühlt hat aber sie hat nie versucht mit mir zu reden.

Hat sie das konkretisiert oder nur Wischi-Waschi Gerede von sich gegeben?

Wie lange seid ihr zusammen
Wie lange ist das mit ihrem Ex vorbei gewesen?

Frag sie mal nach den Chatverläufen, die sie mit ihm geführt hat, WA, FB oder so

13.06.2018 14:36 • #11


Dkslls


36
1
19
Zitat von hahawi:
Hat sie das konkretisiert oder nur Wischi-Waschi Gerede von sich gegeben?

Wie lange seid ihr zusammen
Wie lange ist das mit ihrem Ex vorbei gewesen?



Ehr nur wischi-waschi

Wir sind seit 4 Jahren zusammen und mit ihrem Ex ist sie seit 7 Jahren getrennt.

Verläufe hat sie alle gelöscht

13.06.2018 14:37 • #12


Anita22

Anita22

34
4
28
Habe auch grade so :shock: geguckt dass sie 4 Monate nach einer Geburt mit einem anderen Typen in die Kiste steigt! Das finde ich jetzt ganz schön . mir fehlen die Worte.

Tut mir leid dass du das erleben musst. Ich wurde auch betrogen. Es tut höllisch weh. Und ich kann mir vorstellen dass du auch auf keinen Fall deine kleine Familie verlieren willst. Ihr müsst viel reden reden reden. Erfahrungsgemäß würde ich aber auch dazu raten wachsam zu sein, die Augen scharf offen zu halten, weil i.d.R. geben sie anfangs nicht alles zu.

Verzeihen kann man so etwas schon, aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber vor allem von IHR. Wie sie jetzt damit umgeht, wie offen sie ist, wie sie dir hilft wieder Vertrauen aufzubauen.

13.06.2018 14:38 • #13


hahawi

hahawi

3236
5098
Wie alt ist den Deine Freundin. Und ihr Ex denn?

Frag sie, ob sie ihre Chats mit ihm offenlegt, um Dir zu zeigen, dass es nur einmalig war.

13.06.2018 14:39 • #14


Dkslls


36
1
19
Zitat von hahawi:
Wie alt ist den Deine Freundin. Und ihr Ex denn?

Frag sie, ob sie ihre Chats mit ihm offenlegt, um Dir zu zeigen, dass es nur einmalig war.



Ich bin 24 sie 24 und ist ex auch 24

Die Chats sind alle weg

13.06.2018 14:40 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag