82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

hahawi
Zitat von Dkslls:
Nein leider habe ich wirklich niemandem zum reden da ich wirklich für meine Frau und Kinder gelebt habe ich hatte auch ehrlich gesagt nie Interesse an Freunden

Eltern oder Geschwister?

13.06.2018 14:55 • #31


D
Zitat von hahawi:
Eltern oder Geschwister?


Mit meinen Eltern und Geschwistern habe ich seit ich 16 bin also seit 8 Jahren absolut keinen Kontakt

13.06.2018 14:56 • #32


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


Nathan-2
Zitat von hahawi:
Ja, das mit dem Vaterschaftstest war auch eine meiner ersten Ideen, wollte nur nicht gleich so brutal sein.

Das ist überhaupt nicht brutal sondern das normalste was er jetzt machen muss. Denn hier geht es um sehr viel Geld wenn es doch zur trennung kommt.

13.06.2018 14:57 • x 1 #33


D
ich fühle mich so als wäre ich kein Mann mehr.. damals als ich sie kennengelernt habe hat sie mit ihrer Mutter und 2 Geschwistern in einer winzigen Wohnung gewohnt ich habe ihr alles ermöglicht sie war jede Woche beim Friseur im nahelstudio sie konnte sich alles kaufen ich verstehe nicht warum Sie mir sowas antut das ist das einzigste was ich wissen möchte aber von ihr bekomme ich keine ehrliche Antwort

13.06.2018 14:58 • #34


Anitar
Ihr lebt in DEINEM Haus? Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall ausziehen wenn es DEIN Haus ist! Sie hat Mist gebaut, gewaltigen! Dann spürt sie vielleicht mal was sie angerichtet hat wenn du sie vor die Tür setzt. Aber das geht doch mal gar nicht dass DU dann auch noch das Feld räumst! Also versteh mich nicht falsch. Ich wäre für ein miteinander Reden an Stelle eines Rauswurfs. Ich habe meinen Mann auch nicht rausgeworfen (hätte ich auch nicht wenn das Haus mein Eigentum ist). Ich habe viel mit ihm geredet und ich habe einiges von ihm gefordert und ansonsten mit Trennung gedroht. Mach dich bitte nicht klein. Dann wird nicht viel von ihr kommen.

13.06.2018 15:02 • #35


hahawi
Du wirst Dich erstmal räumlich von ihr trennen. Das brauchst Du.
Nimm Dir jetzt Zeit für Dich und Deine Schmerzen.
Du würdest übel belogen und betrogen, das ist keine Kleinigkeit.

Da sie sich eh um die Kinder kümmern kann, wird sie eine Zeit lang ohne Dich auskommen. Du musst erstmal zu Dir selbst finden.

@Anita22 Da sind 2 kleine Kinder, willst Du, dass die da rausgerissen werden?

Klein machen würde er sich, wenn er leidend neben ihr herumhängt.

13.06.2018 15:04 • #36


Anitar
Vielleicht hab ich es auch falsch raus gelesen. Gegen eine vorübergehende räumliche Trennung spricht nichts und ist besser für die zwei Kleinen, natürlich. Aber längerfristig würde ich ihr nicht auch noch das Haus überlassen.

13.06.2018 15:08 • x 2 #37


Nephilim
Hi,

es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist. Drück dich.

Ich glaube allerdings nicht, dass dies das erste mal war und auch nicht, dass es ein Ausrutscher war. Da das ganze im Hotel passiert ist, haben die sich da mit sicherheit nicht spontan zum Reden getroffen und dann ist man zufällig in die Kiste gesprungen. Dies war vorsetzlicher Betrug. Das es ihr Leid tut glaube ich auch nicht, bzw. ihr tut es Leid, dass du es rausgefunden hast. Wenn wir sogar ganz tief gehen würden, könnte es durchaus sein, dass da bereits nach dem ersten Kind was gelaufen ist oder davor. Bist du ganz sicher der Vater von beiden zu sein?

Auf jeden Fall, alles gute!

13.06.2018 15:09 • x 1 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
ich fühle mich so als wäre ich kein Mann mehr.. damals als ich sie kennengelernt habe hat sie mit ihrer Mutter und 2 Geschwistern in einer winzigen Wohnung gewohnt ich habe ihr alles ermöglicht sie war jede Woche beim Friseur im nahelstudio sie konnte sich alles kaufen ich verstehe nicht warum Sie mir sowas antut das ist das einzigste was ich wissen möchte aber von ihr bekomme ich keine ehrliche Antwort


Wenn Du sie triffst, darfst Du auf keinen Fall jammernd und weinend auftreten, auch wenn Dein Selbstbewusstsein noch so im Keller ist. Sie muss jetzt Angst haben, einen tollen und super Kerl zu verlieren und nicht aus reinem Mitleid zu Dir zurück wollen.

Darf ich mal fragen, warum Du ihr alles in den Hintern geblasen hast?
Jede Woche Friseur? Ernsthaft?

Hört sich fast so an, als wenn sie froh war, dass sie jemand aus der Wohnung ihrer Mutter geholt hat und ihr jeden Mist bezahlt hat.

13.06.2018 15:10 • x 2 #39


D
Zitat von hahawi:
Du wirst Dich erstmal räumlich von ihr trennen. Das brauchst Du.
Nimm Dir jetzt Zeit für Dich und Deine Schmerzen.
Du würdest übel belogen und betrogen, das ist keine Kleinigkeit.

Da sie sich eh um die Kinder kümmern kann, wird sie eine Zeit lang ohne Dich auskommen. Du musst erstmal zu Dir selbst finden.

@Anita22 Da sind 2 kleine Kinder, willst Du, dass die da rausgerissen werden?

Klein machen würde er sich, wenn er leidend neben ihr herumhängt.


Ich habe halt Angst das wenn ich mich zulange räumlich trenne geht mir nichts anderes durch den Kopf als das sie sich wieder mit ihm trifft.

13.06.2018 15:11 • #40


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn Du sie triffst, darfst Du auf keinen Fall jammernd und weinend auftreten, auch wenn Dein Selbstbewusstsein noch so im Keller ist. Sie muss jetzt Angst haben, einen tollen und super Kerl zu verlieren und nicht aus reinem Mitleid zu Dir zurück wollen.

Darf ich mal fragen, warum Du ihr alles in den Hintern geblasen hast?
Jede Woche Friseur? Ernsthaft?

Hört sich fast so an, als wenn sie froh war, dass sie jemand aus der Wohnung ihrer Mutter geholt hat und ihr jeden Mist bezahlt hat.


Für mich war es nicht in den Ar. geblasen ich wollte ja das es ihr gut geht und das sie nicht nur Mutter sein muss

13.06.2018 15:12 • x 1 #41


P
Zitat von Dkslls:

Ich habe halt Angst das wenn ich mich zulange räumlich trenne geht mir nichts anderes durch den Kopf als das sie sich wieder mit ihm trifft.


Deswegen versuchen deine Gedanke umzulenken.
Nicht was sie tut sondern alles was DICH betrifft !

Gibt es denn wirklich niemanden zum reden ?

13.06.2018 15:13 • x 1 #42


Nathan-2
Da sie 4 Monate nach der Geburt der jüngsten Tochter schon so fest geplant mit dem Ex in die Kiste geht liegt natürlich die Vermutung nahe dass diese Affäre schon wesentlich länger lief und deine Vaterschaft gar nicht so sicher ist.

Hier im Forum die Geschichte von einem Leidensgenossen von dir , der ganz konsequent gehandelt hat.
habe-nichts-gemerkt-t46294.html
Man kann auch davon ausgehen dass ihr nicht sehr viel an dir liegt, also keine Liebe für dich da ist, wenn sie schon so geplant (Hotel , Kinder bei Freundin parken) mit dem Ex G - V hat.

13.06.2018 15:15 • #43


D
Zitat von Peter_Fox:

Deswegen versuchen deine Gedanke umzulenken.
Nicht was sie tut sondern alles was DICH betrifft !

Gibt es denn wirklich niemanden zum reden ?

Nein tatsächlich habe ich niemanden nichtmal nen bekannten oder so

13.06.2018 15:16 • #44


Anitar
Zitat:
Ich habe halt Angst das wenn ich mich zulange räumlich trenne geht mir nichts anderes durch den Kopf als das sie sich wieder mit ihm trifft.
Ich muss gestehen dies war auch ein Grund warum ich meinen Mann nicht rausgeschmissen habe. Sogar das Angebot einer Kur vom Arzt habe ich deshalb abgelehnt. Schrecklich, ich weiß, aber ich kann deine Gefühle daher sehr gut verstehen. Würde es dir besser damit gehen dich innerhalb im Haus räumlich zu trennen? Bei einem Haus und mit zwei noch kleinen Kindern hast du evtl. Rückzugsmöglichkeiten?

13.06.2018 15:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag