82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

D
Zitat von Nathan-2:
Da sie 4 Monate nach der Geburt der jüngsten Tochter schon so fest geplant mit dem Ex in die Kiste geht liegt natürlich die Vermutung nahe dass diese Affäre schon wesentlich länger lief und deine Vaterschaft gar nicht so sicher ist.

Hier im Forum die Geschichte von einem Leidensgenossen von dir , der ganz konsequent gehandelt hat.
habe-nichts-gemerkt-t46294.html
Man kann auch davon ausgehen dass ihr nicht sehr viel an dir liegt, also keine Liebe für dich da ist, wenn sie schon so geplant (Hotel , Kinder bei Freundin parken) mit dem Ex G - V hat.


das ist ja das was ich nicht weis und was mich wirklich wahnsinnig macht...

13.06.2018 15:18 • #46


P
Zitat von Dkslls:
Nein tatsächlich habe ich niemanden nichtmal nen bekannten oder so


Arbeitskollegen?
Deine Eltern?
Geschwister?

13.06.2018 15:18 • #47


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


SlevinS
@Dkslls

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hier kannst Du all deinen Schmerz und Frust loslassen, hier findest du sehr sehr viele gute Ratschläge und viele Menschen, welche Schicksale aus der selben Richtung erlebt haben und dich gut unterstützen können.

Bin der Meinung wie @hahawi dass ein Rauswurf der Freundin, aufgrund der Kinder, nicht richtig wäre. Die Kinder bekommen so schon genug vom Zwischenmenschlichen mit, auch sie spüren eine Veränderung. Somit sollte versucht werden für die Kinder das Umfeld möglichst nicht zu verändern, mindestens räumlich wenns geht.

Dir kann ich den Tipp geben, du wirst wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit erfahren haben und du wirst sie auch nicht bis ins kleinste Detail wissen wollen. Sie wird versuchen den Schaden so klein wie möglich zu halten und wird deshalb meiner Meinung nach wie viele andere die Salamitaktik anwenden (nur Stück für Stück).
Ich dachte auch, es hilft wenn ich alles bis ins Detail erfrage und erfahre - Trugschluss, es fühlt sich nur noch mehr sch* an.

Wichtig ist erstmal, dass du dich wieder als ganzer Mann fühlst. Du hast den Cut gemacht und bist ausgezogen, gut so. Schau momentan nur auf dich, gib deiner Freundin keine Auskunft über deine Gefühlslage. Kommuniziere mit ihr nur wenns um die die Betreuung der Kinder geht. Nur so kannst Du dir Zeit für Dich schaffen, deine Gedanken sammeln und dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Hast Du das geschafft, kannst Du deine weiteren Schritte planen.

Willst Du den Vertrauensbruch und den Betrug verarbeiten und die Beziehung retten oder willst du einen endgültigen Cut durchziehen? Ich denke diese Fragen wirst du erst beantworten können, wenn sich deine Gefühlslage etwas stabilisiert hat. Momentan bist du im freien Fall und ein Gedankengang jagt den anderen, stimmts?

Ich wünsche Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles gute. Schau zu Dir und zu deinen Kindern.

13.06.2018 15:19 • x 3 #48


D
Zitat von Anita22:
Ich muss gestehen dies war auch ein Grund warum ich meinen Mann nicht rausgeschmissen habe. Sogar das Angebot einer Kur vom Arzt habe ich deshalb abgelehnt. Schrecklich, ich weiß, aber ich kann deine Gefühle daher sehr gut verstehen. Würde es dir besser damit gehen dich innerhalb im Haus räumlich zu trennen? Bei einem Haus und mit zwei noch kleinen Kindern hast du evtl. Rückzugsmöglichkeiten?


Ja diese Möglichkeit würde es geben allerdings schriebt Sie mir schon den ganzen Tag seit Samstag und ich denke wenn ich dort bin werde ich keine Ruhe bekommen

13.06.2018 15:21 • x 1 #49


SlevinS
Zitat von unbel Leberwurst:
Darf ich mal fragen, warum Du ihr alles in den Hintern geblasen hast?


Mr. Nice Guy? Solls mehr geben als man(n) denkt

13.06.2018 15:21 • x 1 #50


D
Zitat von Nathan-2:
Das ist überhaupt nicht brutal sondern das normalste was er jetzt machen muss. Denn hier geht es um sehr viel Geld wenn es doch zur trennung kommt.


Ich würde sofort einen Vaterschaftstest machen. Weniger wegen der Finanziellen Frage, sondern wegen des Kindes und auch für Dich. Entsteht erst mal eine Bindung und Du erfährt es erst später, dann entsteht ein viel größerer Schaden für beide, als Du jetzt annimmst. Am besten von beiden Kindern. Die Frist ist ohnehin auf zwei Jahre begrenzt.

Es kommt durchaus vor, dass Frauen in der Affäre schwanger werden und diese weiterführen, auch bei ganz normal wirkenden Frauen.

13.06.2018 15:22 • x 1 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
Nein tatsächlich habe ich niemanden nichtmal nen bekannten oder so


Dann solltest Du daraus zumindestens lernen, dass es fatal ist, sich so sehr auf einen Menschen zu fokussieren.

Wie hast Du denn eure Beziehung empfunden?
Was habt ihr unternommen?

War ihr vielleicht schlicht langweilig? Du ihr zu langweilig?

13.06.2018 15:22 • #52


D
Zitat von SlevinS:
@Dkslls

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hier kannst Du all deinen Schmerz und Frust loslassen, hier findest du sehr sehr viele gute Ratschläge und viele Menschen, welche Schicksale aus der selben Richtung erlebt haben und dich gut unterstützen können.

Bin der Meinung wie @hahawi dass ein Rauswurf der Freundin, aufgrund der Kinder, nicht richtig wäre. Die Kinder bekommen so schon genug vom zwischenmenschlichen mit, auch sie Spüren eine Veränderung. Somit sollte versucht werden für die Kinder das Umfeld möglichst nicht zu verändern, mindestens räumlich wenns geht.

Dir kann ich den Tipp geben, du wirst wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit erfahren haben und du wirst sie auch nicht bis ins kleinste Detail wissen wollen. Sie wird versuchen den Schaden so klein wie möglich zu halten und wird deshalb meiner Meinung nach wie viele andere die Salamitaktik anwenden (nur Stück für Stück).
Ich dachte auch, es hilft wenn ich alles bis ins Detail erfrage und erfahre - Trugschluss, es fühlt sich nur noch mehr sch* an.

Wichtig ist erstmal, dass du dich wieder als ganzer Mann fühlst. Du hast den Cut gemacht und bist ausgezogen, gut so. Schau momentan nur auf dich, gib deiner Freundin keine Auskunft über deine Gefühlslage. Kommuniziere mit ihr nur wenns um die die Betreuung der Kinder geht. Nur so kannst Du dir Zeit für Dich schaffen, deine Gedanken sammeln und dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Hast Du das geschafft, kannst Du deine weiteren Schritte planen.

Willst Du den Vertrauensbruch und den Betrug verarbeiten und die Beziehung retten oder willst du einen endgültigen Cut durchziehen? Ich denke diese Fragen wirst du erst beantworten können, wenn sich deine Gefühlslage etwas stabilisiert hat. Momentan bist du im freien Fall und ein Gedankengang jagt den anderen, stimmts?

Ich wünsche Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und alles gute. Schau zu Dir und zu deinen Kindern.



Das ganze beschriebt es so gut ich bin teilweise richtig aggressiv und würde sie manchmal wenn sie bei mir wäre gehen die Wand schlagen(habe ich noch nie gemacht und habe es auch nicht ernsthaft vor)
Und die ganze Wahrheit ich weis nicht ich will nur einen plausiblen Grund warum und alles der Rest ist für mich irrelevant

13.06.2018 15:23 • x 2 #53


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann solltest Du daraus zumindestens lernen, dass es fatal ist, sich so sehr auf einen Menschen zu fokussieren.

Wie hast Du denn eure Beziehung empfunden?
Was habt ihr unternommen?

War ihr vielleicht schlicht langweilig? Du ihr zu langweilig?

Meiner Ansicht nach war die Beziehung gut wir waren vom 1-3.06 noch in Stuttgart da hatte ich 1 Geschäftstermin der so 4 Stunden ging aber ansonsten machen wir mindestens jedes Wochenende etwas und da war schon alles dabei Europapark oder mal ein Wochenende nach Belgien, Gokart fahren also Langeweile würde mich sehr sehr wundern

13.06.2018 15:25 • #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
Ja diese Möglichkeit würde es geben allerdings schriebt Sie mir schon den ganzen Tag seit Samstag und ich denke wenn ich dort bin werde ich keine Ruhe bekommen


Reagierst Du auf die Schreiben von ihr und wenn ja, wie?

13.06.2018 15:25 • #55


hahawi
Zitat von Dkslls:
ch habe halt Angst das wenn ich mich zulange räumlich trenne geht mir nichts anderes durch den Kopf als das sie sich wieder mit ihm trifft.

Sollte das Geschehen, dann weißt Du, woran Du bist, da erleichtert sie Deine Entscheidung.

Wenn sie nur ein paar intakte Gehirnzellen hat, dann wird sie das tunlichst unterlassen.

13.06.2018 15:26 • x 1 #56


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Reagierst Du auf die Schreiben von ihr und wenn ja, wie?


Garnicht außer wenn es um die Kinder geht. Ansonsten bekommt sie keine Antwort

13.06.2018 15:27 • x 3 #57


D
Zitat von hahawi:
Sollte das Geschehen, dann weißt Du, woran Du bist, da erleichtert sie Deine Entscheidung.

Wenn sie nur ein paar intakte Gehirnzellen hat, dann wird sie das tunlichst unterlassen.


Ja nur was wenn ich zu ihr möchte wieder und Sie mir dann beichtet das sie wieder was mit ihm hatte

13.06.2018 15:27 • #58


Nephilim
Evtl. kannst du ja mal die Freundin fragen, wie häufig Sie bei ihr die Kinder abgegeben hat?!?

13.06.2018 15:28 • x 1 #59


P
Zitat von Dkslls:


Das ganze beschriebt es so gut ich bin teilweise richtig aggressiv und würde sie manchmal wenn sie bei mir wäre gehen die Wand schlagen(habe ich noch nie gemacht und habe es auch nicht ernsthaft vor)
Und die ganze Wahrheit ich weis nicht ich will nur einen plausiblen Grund warum und alles der Rest ist für mich irrelevant


Tu dir den Gefallen und erspare dir das rumgeeier ihrerseits wenn du den Grund hören möchtest.
Du wirst noch mehr Fragezeichen haben!

13.06.2018 15:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag