82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

hahawi
Ich mag ja nicht soviel interpretieren, aber anscheinend hat sie zu Dir eher einen ökonomischen als einen emotionalen Zugang gehabt, und da Du jetzt bockig wirst, ist auch dieses zarte band von ihr durchtrennt worden.
Du solltest Dich schleunigst um rechtlichen Beistand kümmern, stante pede die Vaterschaftstests machen und die Gnädigste vor die Tür setzen.
Sonst zieht sie Dir noch die Unterhose von hinten übern Kopf.

14.06.2018 16:34 • x 2 #121


S
Zitat von hahawi:
die Gnädigste vor die Tür setzen.

Dem kann ich mich nur anschließen, es wäre absurd, dass deine Freundin dich betrügt, eure Beziehung beendet und du überlässt ihr dein Haus.

Zu den Kindern: Ich würde auch darauf drängen, dass der 2,5 Jährige vorläufig bei dir bleibt. Geht das organisatorisch für dich? Kannst du dir erstmal (eventuell) auch unbezahlten Urlaub nehmen. Immerhin sparst du ja schon die wöchentlichen Frisörbesuch von Madam.

Das Baby: Wird es gestillt? Wie sieht es da aus?

Weiß sie vom Vaterschaftstest? Wie willst du ihn in die Wege leiten? Du brauchst ihr Einverständnis, da ist unser Land aus meiner Sicht sehr väterfeindlich.

Andererseits kann auch ein Gericht, diesen Test veranlassen, und ich denk, bei dieser Sachlage wäre das kein Problem. Beeil dich da, denn bis zu einer Entscheidung, kann Sie dir wegen der zwei Kinder alles finanziell ausziehen. In unserer Gesetzgebung sind Mütter mit jungen Kindern Heilige und die Partner (auch wenn sie nicht die Väter sind) miese Kerle, die wenigstens zahlen können.

Nein mir wurde kein Kind untergeschoben, aber in diesem Bereich werden Männer von unserer Gesetzgebung massiv benachteiligt, und das stört mein Gerechtigkeitsgefühl halt enorm.

Kopf hoch, du bist jung und wären die Kinder nicht, würde ich dir ausschließlich gratulieren, dass du diese Frau schon mit 24 losgeworden bist.

15.06.2018 07:36 • x 2 #122


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


paulaner
Zitat von sophus:
aber in diesem Bereich werden Männer von unserer Gesetzgebung massiv benachteiligt, und das stört mein Gerechtigkeitsgefühl halt enorm.

Das stimmt. Das ist eigentlich unglaublich.

http://www.spiegel.de/panorama/heimlich ... 65788.html
oder
https://www.bj-diagnostik.de/vaterschaf ... t-heimlich

@dkslls: meld dich doch mal und berichte.
Hast du den Vaterschaftstest angesprochen? Und wie hat sie reagiert?

15.06.2018 11:06 • #123


paulaner
Ein bisschen off topic vielleicht (und keinesfalls böse gemeint):
Aber ich habe schon oft in diesem Forum festgestellt, dass die TE von einem Tag auf den anderen in ihrem eigenen Thread überhaupt nicht mehr antworten.
Zugegeben passiert es manchmal, dass sich ein Thread sehr weit vom Thema entfernt und die Diskussionsteilnehmer nur noch untereinnder diskutieren.
Hier ist das aber m.M.n. nicht der Fall.
Hier sind einige Menschen, die versucht haben dem TE mit Rat und Tat zu helfen, ihn zu unterstützen und sich vielleicht auch ein wenig Sorgen machen.
Ich kann das natürlich sehr gut verstehen, dass man besch ... drauf ist. Aber ein kurzes Update wäre, glaube ich, hilfreich.

Also nochmal @dkslls: Wie ist der Stand? Gibt es was Neues?

16.06.2018 17:00 • x 2 #124


paulaner
Na, dann gehe ich mal davon aus, dass wir hier verfaked wurden.
Oder?

17.06.2018 20:20 • x 1 #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag