82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

Anitar
Wollte auch gerade fragen wie es gelaufen ist gestern Abend.

Lieber Dkslls: dann weißt du woran du bist
Wie geht es dir jetzt damit?

14.06.2018 08:54 • #106


W
Zitat von Dkslls:
sie hat dann die Beziehung beendet, weil es keinen Sinn für sie hat wenn ich nicht weis was ich will


Guten Morgen Dkslls! Tut mir einerseits leid zu hören, aber das ist ja so unter aller Sau, dass Du echt nur froh sein kannst, diese Frau so zügig los zu sein!

14.06.2018 08:57 • #107


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


unbel-Leberwurst
Wahnsinn. Sie macht sich das ja einfach.

Hast Du das mit dem Vaterschaftstest angesprochen?
Sucht sie sich eine Wohnung?

14.06.2018 09:00 • #108


Nephilim
Tut mir Leid das zu hören. Jetzt solltest du baldmöglichst einen Vaterschaftstest anstreben und Sie sollte sich nach einer Wohnung umschauen. Frechheit, du weißt nicht was du willst, na gut das Sie wusste was Sie will, den Ex...

14.06.2018 09:01 • #109


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Wahnsinn. Sie macht sich das ja einfach.

Hast Du das mit dem Vaterschaftstest angesprochen?
Sucht sie sich eine Wohnung?


Wie war das, zwei Dumme ein Gedanke...

14.06.2018 09:01 • #110


P
Dann macht sie jetzt den Warmwechsel...der vermutlich sowieso schon in ihrem Kopf war....
Noch ein Zeichen für mich, dass die Sache schon länger läuft....wie alle hier sagen, unbedingt Vaterschaftstest anstreben.

Kopf hoch, da musst du jetzt durch - und nach ein paar Wochen sieht die Welt wieder langsam besser aus....

14.06.2018 09:08 • #111


Anitar
Ich würde mich ehrlich gesagt schwer tun im Büro zu schlafen und sie in dem Haus, welches dir gehört. Wer weiß ob ER nicht auch da vorbei kommt...
Aber ich verstehe dass du Abstand brauchst und sie ja nicht einfach so vor die Türe setzen kannst. Grade wegen den Kleinen...
Aber ich würde jetzt auch schleunigst Nägel mit Köpfe machen und wie die anderen schon sagten ganz schnell Vaterschaftstest und ihr sagen dass sie sich in dem Fall eine Wohnung zu suchen hat.

14.06.2018 09:12 • #112


Vicky76
Zitat von Dkslls:


Guten Morgen ja war ich und habe meine Sachen geholt und ihr gesagt das ich Abstand möchte sie hat dann die Beziehung beendet, weil es keinen Sinn für sie hat wenn ich nicht weis was ich will

Hallo......
Ich habe den Thread ein bisschen überflogen und bin der Meinung, daß die Kinder nicht da bleiben können.
Eine Frau, die 4 Monaten nach der Geburt, des 2. Kindes, mit dem Ex ins Hotel kriecht , kann ihre Verantwortung nicht ganz realisiert haben.
Wenn meine Kinder nicht bei mir waren, war ich beim Arzt, zur Beckenbodengymnastik (in einem Kurs, nicht im Hotel) oder einkaufen. Ob mit oder ohne Depression, man ist im Ausnahmezustand, weil man ein Wunder, mit einem Mann geschafft hat.
Nicht auszudenken, was für Zustände herrschen, wenn die Frau Single ist und die Kinder größer sind.

14.06.2018 09:28 • #113


Anitar
zu dem Thema mit Depressionen nach Geburt - ich kann mir auch nicht vorstellen dass man da Lust auf S... hat wenn man depressiv ist. Da ist doch eher das Gegenteil der Fall. Wie sagte mal jemand so schön zu mir: Um S... zu haben muss man sich gut fühlen.

14.06.2018 09:57 • #114


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du das mit dem Vaterschaftstest angesprochen?

. . . und, wenn ja, wie hat sie reagiert?

14.06.2018 10:29 • #115


P
Zitat von Dkslls:


Guten Morgen ja war ich und habe meine Sachen geholt und ihr gesagt das ich Abstand möchte sie hat dann die Beziehung beendet, weil es keinen Sinn für sie hat wenn ich nicht weis was ich will


Wie kann man nur so kalt und grausam mit einem Menschen umgehen?

In einer Situation in welcher der betrüger eigentlich um jeden kleinen Finger froh ist.

Und übt an dir die volle Schuldprojektion aus.

Mir tut das sehr leid für dich - aber so wie ich dich hier wahrnehme:

Die hat dich absolut nicht verdient!

14.06.2018 10:46 • #116


SlevinS
Sie macht Schluss weil du nicht weißt was du willst?!?!
Sie hat ein geplantes Auswärtsspiel und zerstört die Eckpfeiler eurer Beziehung, nimmt in kauf, dass eure Familie zerstört wird und nun da du nicht weisst ob du ihr das verzeihen kannst macht sie Schluss weil du unschlüssig bist

Da krieg ich 180 Puls, unterste Schublade, sorry wenn ich das so sage aber die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Ist sie der Meinung du müsstest ihr mieses Spiel einfach so schlucken und wieder der Bespasser sein? Das ist nicht auf Augenhöhe

Es tut mir wirklich sehr leid was du da gerade durchmachen musst. Entweder ist sie tatsächlich so abgebrüht oder sie ist in so einem Hormonrausch das sie nicht mehr richtig denken kann.

Ich vermute du kannst wirklich nichts anderes tun als den harten CUT durch zuziehen. 0 Annehmlichkeiten für sie, nix nada. Kompletter Kontaktabbruch, ausser natürlich wenns um die Kinder geht.
Alles organisieren betreffend Unterhalt, Wohnung, Kinderbetreuung und und und. und ihr alles vor die Füsse knallen.

Sie soll spüren, dass du das nicht mit dir machen lässt. Vielleicht merkt sie dann was sie da alles angerichtet hat, aber momentan, so habe ich den Eindruck, schaut sie auf dich herab und da kannst du nichts mit reden erreichen, Taten müssen nun folgen.

Ich wünsche Dir und deinen Kindern viel Kraft
Sorry für diesen Ausbruch, aber da fliegen mir gerade einige Triggers um die Ohren

14.06.2018 13:19 • x 6 #117


Vicky76
Ich würde sogar soweit gehen und das alleinige Sorgerecht, für die Kinder beantragen. Soll sie doch arbeiten und Unterhalt zahlen. Die Kinder scheinen ihr ja gänzlich egal zu sein.

14.06.2018 14:45 • x 2 #118


Nephilim
Zitat von Vicky76:
Ich würde sogar soweit gehen und das alleinige Sorgerecht, für die Kinder beantragen. Soll sie doch arbeiten und Unterhalt zahlen. Die Kinder scheinen ihr ja gänzlich egal zu sein.


Vielleicht doch vorerst der Vaterschaftstest...

14.06.2018 15:09 • x 1 #119


fengaraki
Zitat von Dkslls:
Guten Morgen ja war ich und habe meine Sachen geholt und ihr gesagt das ich Abstand möchte sie hat dann die Beziehung beendet, weil es keinen Sinn für sie hat wenn ich nicht weis was ich will


Die hat doch nicht alle Latten am Zaun?!?

Wenn du doch wider erwarten der Vater der Kinder, vielleicht auch nur eines, sein solltest, siehe zu, es da weg zu holen. Das sind ja Teenagerzustände!

14.06.2018 16:13 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag