82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

D
Zitat von Peter_Fox:

Möchtest du ihr nicht schreiben, dann musst du sie nicht nochmal sehen?
Und dann bitte sie darum sich nur den Kindern bezüglich zu melden.

Habe nämlich die Befürchtung dass es aus dem Ruder läuft wenn du heute Abend zu ihr fährst.

Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich kompletten Abstand auch zu den Kindern aber ich denke sagt man das nicht besser persönlich

13.06.2018 15:55 • #76


hahawi
Zitat von Dkslls:
Ich werde heute Abend hin fahren und ihr sagen das ich Abstand brauche und hoffe das es wirklich das richtige ist aber danke an alle die geantwortet haben

Mach das bitte telefonisch.
Und sag ihr das mit dem Vaterschaftstest.
Fahr nicht hin, sorry wegen der Kids, aber besser für Dich.

13.06.2018 15:56 • #77


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


P
Zitat von Dkslls:
Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich kompletten Abstand auch zu den Kindern aber ich denke sagt man das nicht besser persönlich


Nein.
Ihren Betrug hat sie doch auch nicht angekündigt oder?

Geht nur um die kinder(Info falls was ist).
Ansonsten zählen nur deine Bedürfnisse.

13.06.2018 15:57 • #78


hahawi
Erstmal musst Du Dich um Dich kümmern, sonst haben die Kids auch nichts davon.
Die brauchen einen gefassten Vater, keinen verzweifelten.

13.06.2018 15:58 • #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
Und die ganze Wahrheit ich weis nicht ich will nur einen plausiblen Grund warum und alles der Rest ist für mich irrelevant


Wahrscheinliche Gründe, die sie so aber ebenso wahrscheinlich nie zugeben wird:

- Langeweile
- Die Suche nach dem Kick
- Er ist ein viel besserer Lover
- Sie liebt ihn

13.06.2018 16:02 • #80


P
Zitat von unbel Leberwurst:

Wahrscheinliche Gründe, die sie so aber ebenso wahrscheinlich nie zugeben wird:

- Langeweile
- Die Suche nach dem Kick
- Er ist ein viel besserer Lover
- Sie liebt ihn


Oder sie ist und war , unabhängig von ihm, schlichtweg promiskuitiv .

13.06.2018 16:04 • #81


hahawi
@unbelLeberwurst
Da fehlt was.
Baby Blues.
Kann Massiv sein, die 4 Monate wären ein Hinweis.
Dann könnts sogar wirklich eine einmalige Geschichte sein.
Aber wer weiß.

13.06.2018 16:05 • #82


D
Kann mir jemand sagen wann man sich wieder besser fühlt

13.06.2018 16:08 • #83


hahawi
Zitat von Dkslls:
Kann mir jemand sagen wann man sich wieder besser fühlt

Nein, weil das individuell unterschiedlich ist.

Bleib ihr fern heute, mach das via Chat oder sms aus mit ihr.

13.06.2018 16:10 • #84


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
Ich werde heute Abend hin fahren und ihr sagen das ich Abstand brauche und hoffe das es wirklich das richtige ist aber danke an alle die geantwortet haben


Brauchst Du denn nicht auch mal ein paar Wechselklamotten?
Und hast Du ungewöhnlicherweise ein Bett in Deinem Büro?

Mach das nur persönlich, wenn Du entschlossen und konsequent auftreten kannst.
Rechne damit, dass sie sich an Dich klammert, vor Dir hinwirft, richtig auf Drama macht.
Kämest Du damit klar? Vor allem: vor den Kindern geht das gar nicht...

13.06.2018 16:10 • #85


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Brauchst Du denn nicht auch mal ein paar Wechselklamotten?
Und hast Du ungewöhnlicherweise ein Bett in Deinem Büro?

Mach das nur persönlich, wenn Du entschlossen und konsequent auftreten kannst.
Rechne damit, dass sie sich an Dich klammert, vor Dir hinwirft, richtig auf Drama macht.
Kämest Du damit klar? Vor allem: vor den Kindern geht das gar nicht.


Kleider alles habe ich schon geholt habe im Büro ne Couch das auch Oke ich schlafe im Moment gefühlt sowieso garnicht.
Ich weis nicht ob ich damit klarkomme oder nicht allein der Gedanke daran kommen mir die Tränen was sie getan hat

13.06.2018 16:14 • #86


hahawi
Zitat von Dkslls:
Ich weis nicht ob ich damit klarkomme oder nicht allein der Gedanke daran kommen mir die Tränen was sie getan hat

Das ist noch zu frisch, das braucht Zeit, die Du Dir auch nehmen musst. wenns schlimm wird, schreib hier.
Sind viele da, die wissen, wie es Dir geht.
Und hör ein bisserl auf das, was Dir hier geraten wird, aber denke auch daran, das Betroffene manchmal härter urteilen können.

13.06.2018 16:21 • x 1 #87


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
allein der Gedanke daran kommen mir die Tränen was sie getan hat


Dann fahr lieber nicht hin...
Kannst Du nicht in ein Hotel oder eine Pension?

13.06.2018 16:22 • #88


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Dann fahr lieber nicht hin...
Kannst Du nicht in ein Hotel oder eine Pension?


Doch das könnte ich auch aber im Moment weis ich mir fehlt der antreib für alles ich war schon am überlegen paar Tage wegzufahren

13.06.2018 16:31 • #89


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
ich war schon am überlegen paar Tage wegzufahren


Das beste was Du machen kannst.
Lauf an der See lang, kraxel Berge hoch. Beweg Dich an der frischen Luft.
Das macht frei.
Machst Du Sport?

13.06.2018 16:38 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag