82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

SlevinS
Deine Gefühle werden in den nächsten Tagen Achterbahn fahren, da wird von Trauer, Wut, Hilflosigkeit alles dabei sein.
Einen plausiblen Grund warum das ganze passiert ist?

Sie hat sich mit den Problemen nicht auseinandergesetzt?
Sie liebt dich nicht wirklich?
Sie liebt ihren EX?
Sie suchte den Kick?

Spielt momentan keine Rolle, es wird dir mit dem Warum nicht wirklich besser gehen und ob sie auch so ehrlich sein wird und dir das richtige warum liefert bezweifle ich.

Finde zuerst zu Dir und deiner Stärke, erst danach kannst Du mit dem Aufarbeiten beginnen.

13.06.2018 15:29 • x 1 #61


D
Zitat von Nephilim:
Evtl. kannst du ja mal die Freundin fragen, wie häufig Sie bei ihr die Kinder abgegeben hat?!?


Es ist ihre beste Freundin ich gehe davon aus das ich die Antwort genauso wenig glauben lann

13.06.2018 15:30 • #62


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


Nephilim
Zitat von Dkslls:

Es ist ihre beste Freundin ich gehe davon aus das ich die Antwort genauso wenig glauben lann


Oh je, dann ist die ja auch in alles involviert...wie bereits geschrieben, alles wurde sorgfältig geplant, nur nicht, dass du früher nach Hause kommst...

13.06.2018 15:32 • x 1 #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
Ja nur was wenn ich zu ihr möchte wieder und Sie mir dann beichtet das sie wieder was mit ihm hatte


Dann sollstest Du daraus die Konsequenzen ziehen.

Willst Du überhaupt die ganze Wahrheit kennen oder Dir fest einreden, dass es nur dieses eine Mal war, obwohl Du genau weisst, dass das nicht stimmt?

13.06.2018 15:33 • x 1 #64


Nathan-2
Zitat von Dkslls:
a nur was wenn ich zu ihr möchte wieder und Sie mir dann beichtet das sie wieder was mit ihm hatte

Dann weisst du doch erst recht woran du bei ihr bist und dass es dann keinen Sinn mehr mit ihr hat.
Aber als erstes, ganz wichtig der Vaterschaftstest. Ist er positiv für dich dann kannst du ja über eine Rückkehr nachdenken.

13.06.2018 15:33 • x 1 #65


D
Zitat von Nephilim:

Oh je, dann ist die ja auch in alles involviert...wie bereits geschrieben, alles wurde sorgfältig geplant, nur nicht, dass du früher nach Hause kommst...


Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen

13.06.2018 15:34 • #66


Nephilim
Zitat von Dkslls:

Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen


Klar...für wie blöde hält Sie dich...

13.06.2018 15:35 • #67


hahawi
Du solltest sie auch bald mit den Folgen konfrontieren, mit denen sie bei einer Trennung zu rechnen hat.
Wohnen kann sie (noch) umsonst, aber ansonsten nur Geld für die Versorgung der Kinder.
Ich weiss nicht, wie es in D ausschaut mit Unterhalt von Müttern in der Karenzeit, ob da was vom Staat kommt.
Aber das muss für sie reichen.

13.06.2018 15:36 • x 1 #68


D
Einen Vaterschaftstest werde ich auf jeden Fall machen das war für mich schon am selben Abend klar.

13.06.2018 15:36 • x 1 #69


hahawi
Zitat von Dkslls:
Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen

Auch wenn es so war, davon muss sie Dich nachhaltig und glaubwürdig überzeugen können.
Mit dem Löschen der Chats hat sie das Gegenteil gemacht.

13.06.2018 15:37 • x 1 #70


D
Zitat von Dkslls:

Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen


Bullsh.it! Sie wusste genau was passieren kann und ist trotzdem hin.

Seis drum! Was passiert ist, ist passiert! Geh erst mal davon aus, dass die Nr eine lange Vorgeschichte hat.

Vaterschaftstest würde ich jetzt übrigens in jedem Fall anstrengen. Und seis nur damit sie sieht was sie bei Dir angerichtet hat!

Um das aber auch mal gesagt zu haben: kann sein, dass ihr euch wieder fangt und gestärkt aus der Sache herausgeht. ABER: das wird euch BEIDE (!) sehr viel Energie kosten.

Was die beste Freundin anbelangt: Du kannst getrost davon ausgehen, dass sie Bescheid wusste. Ich würde von meiner Frau verlangen sie auszusortieren und ebenfalls den Kontakt zu ihr zu unterlassen. Jeder der davon wusste, dem aber nicht Einhalt geboten hat und indirekt mitgewirkt hat muss jetzt konsequent verbannt werden. Sonst wird das nichts.

13.06.2018 15:38 • x 2 #71


P
Zitat von Dkslls:

Sie sagt das sie sich nur zum Essen mit ihm treffen wollte und das mit dem Hotel wäre dann halt so gekommen


Klar!

Boah, regt die mich auf.

Und warum kommuniziert man das nicht offen mit dir, dass man mit dem Expartner essen geht?
Und warum sollte man sowas tun?

Diese Spezies liebe ich ja.
Das sind nämlich die, die am Ende am lautesten heulen wenn ihnen das selbst widerfährt.

13.06.2018 15:39 • x 3 #72


D
Ich werde heute Abend hin fahren und ihr sagen das ich Abstand brauche und hoffe das es wirklich das richtige ist aber danke an alle die geantwortet haben

13.06.2018 15:49 • x 2 #73


P
Zitat von Dkslls:
Ich werde heute Abend hin fahren und ihr sagen das ich Abstand brauche und hoffe das es wirklich das richtige ist aber danke an alle die geantwortet haben


Möchtest du ihr nicht schreiben, dann musst du sie nicht nochmal sehen?
Und dann bitte sie darum sich nur den Kindern bezüglich zu melden.

Habe nämlich die Befürchtung dass es aus dem Ruder läuft wenn du heute Abend zu ihr fährst.

13.06.2018 15:51 • x 2 #74


J
Zitat von hahawi:
Mit dem Löschen der Chats hat sie das Gegenteil gemacht.

Wenn man es so sagen darf Armen


Zitat:
Ruder läuft wenn du heute Abend zu ihr fährst.

Das finde ich irgendwie auch das es passieren könnte

13.06.2018 15:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag