Pakno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
ich habe mich hier angemeldet um mir Tipps und Ratschläge zu holen.
Ich bin mit meiner Frau seit knapp 6 Jahren verheiratet, 8 Jahre sind wir insgesamt zusammen. Es war immer alles gut bei uns und nun habe ich vor ein paar Tagen Herausgefunden das sie mich betrogen hat, mit ihrem Chef!
Natürlich ist für mich eine Welt zusammengebrochen und wir haben viel geweint und geredet. Nun weiß ich nicht was ich tun soll? Ich bin im Moment zu meiner Mutter gegangen und sie ist mit unseren Kindern Zuhause. Wir waren der Meinung das könnte uns Helfen. Nun stelle ich mir die Frage: wird es MIR helfen? Ich schlafe seit Tagen so gut wie gar nicht, bekomme es nicht aus dem Kopf.
Ich habe ihr ein Ultimatum gestellt, sie muss ihre Arbeitsstelle sofort beenden und ihrem Chef sagen das es aus ist, wenn sie will das ich ihr jemals verzeihen kann. Sie hat gesagt sie kümmert sich darum, ich finde aber solange keine Ruhe innerlich. Auch meint sie wir bekommen das wieder hin, ich stimme ihr in dem Moment zwar zu, Zweifel aber innerlich sehr daran. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand evt Ratschläge oder Tipps hätte, denn ich fühle mich so verloren und falsch in dieser Situation.