237

Meine Frau hat mich betrogen was nun?

Wurstmopped
Zitat von LarsWilhelm:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und ganz ehrlich: Liebe und Geld haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.
Aber um Deine Fragen zu beantworten:
Wenn dieser Geschäftsmann ein Produkt hat, mit dem ich stets zufrieden war und er mir glaubhaft künftige Treue versichert würde ich selbstverständlich weiterhin mit ihm Geschäfte machen. Denn einen neuen Geschäftspartner zu suchen und aufzubauen ist nicht so trivial.

Die Frage, warum man bei der Liebe mehr tolerieren soll, als beim Geld können nur gefühlskalte Menschen stellen, die noch nie geliebt haben.


Geschäftsleben ist nicht gleich Paarbeziehung, natürlich nicht. Und der Vergleich mit dem Geld hinkt, mit meinem Geschäftspartner bin ich emotional nur sehr begrenzt intim.
Betrug ist es dennoch und ich möchte auf die Respektlosigkeit hinweisen.
Ich wäre nur sehr begrenzt in der Lage und Willens das zu ertragen.
Da müsste mir meine Partnerin schnell und eindeutig zeigen, dass sie es wirklich nachvollziehen kann, es ihr Leid tut und das in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Die Aufrechterhaltung des Kontaktes zu dem AM wäre für mich ein klares Zeichen, dass sie es nicht verstanden hat oder es ihr egal wäre.
Warum soll ich Verständnis für eine von ihr heraufbeschworene Situation haben, wenn sie meine Gefühle nicht ernst nimmt?

17.06.2019 11:37 • x 3 #211


aequum
Hallo Pakno,
Habe gerade Deine Story gelesen und hoffe, dass Du noch meine Anfrage erhälts.
Befinde mich aktull gerade in einer nahezu identischen Situation... möchte mich aber nur ungern dazu öffentlich äußern.
Wie ist es Dir mit Deiner Frau ausgegangen?
Hast Du eventuell einige Ratschläge für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Aequum.

17.05.2021 20:33 • x 1 #212


A


Meine Frau hat mich betrogen was nun?

x 3


T
Da wirst du nicht viel Glück haben....der TE hat zuletzt vor fast 2 Jahren hier reingeschaut

17.05.2021 20:40 • #213


Löwin45
Lieber aequum
Zitat von aequum:
Befinde mich aktull gerade in einer nahezu identischen Situation... möchte mich aber nur ungern dazu öffentlich äußern.

Wenn du hier schreibst und weder dein Bild noch Namen... erwähnst, wird es nicht wirklich öffentlich bzw. bekannt.
Aber, es könnte dir trotzdem helfen.

Hier sind so viele, die Ähnliches erlebt und/oder weitere Erfahrungen gemacht haben, die möglicherweise für dich hilfreich sind.
Außerdem hilft es oft schon, wenn du alles mal beschreibst und somit deinem Herz einfach mal Luft machst.

Vielleicht öffnest du tatsächlich ein eigenes Thema.
Trau dich

17.05.2021 20:48 • x 2 #214


darkenrahl
Zitat von Löwin45:
Lieber aequum Wenn du hier schreibst und weder dein Bild noch Namen... erwähnst, wird es nicht wirklich öffentlich bzw. bekannt. Aber, es könnte dir trotzdem helfen. Hier sind so viele, die Ähnliches erlebt und/oder weitere Erfahrungen gemacht haben, die möglicherweise für dich hilfreich sind. Außerdem hilft ...

Ich würde das auch begrüssen.
Hier im Forum sind ach so viele, die das selbe Problem haben und könnten von Erfahrungsberichten profitieren

17.05.2021 21:30 • x 1 #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag