So, jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben...
mein Freund, es tut mir sehr Leid was dir widerfahre ist und noch immer widerfährt...
Im ersten Durchgang dachte ich, ach alles harmlos...denn es ist nach deiner Aussage erwiesen, dass da bis auf einen Kuss nichts mehr lief...ich meine, hätten die vorher miteinander geschlafen, hätte er Sie nicht gefragt, wie ihr der Kuss gefallen hat... aber nachdem du den Verlauf geschildert hast, denke ich, dass da emotional viel mehr lief als körperlich... und das ist, nach all den Betroffenen im Forum zu urteilen schlimmer, als der körperliche Betrug....
Leider oder zum Glück kann ich deine jetzigen Gefühle nicht nachvollziehen... aber höre auf die Betroffenen hier im Forum... diese Menschen können dir wirklich weiterhelfen... und so manche Aussage überliest du einfach... wie zum Beispiel diese
Zitat von MuchAdoabout:Äh, Moment.
Deine Frau hat ihr Chefchen also geküsst.
Und weiter?
Was war sonst noch?
Weil, wenn das alles war, dann machst Du gerade ein mächtiges Fass auf.
und nun zu die @MuchAdoabout ... macht es dich eigentlich an die Leute hier mit deinen Aussagen zu vertreiben... ich sage nur eins, Karma is a b itch... und ich hoffe du fährst eines Tages voll rein... arme Seelen die nach Hilfe suchen und du trittst da noch nach... also was für eine Art Wesen bist du... und komme mir hier nicht mit Fakten... die sind mehr als gegeben.... ach ja, wir kennen nicht die Geschichte der Frau... aber wir stützen uns hier aus das was uns erzählt wird und nicht auf irgendwelche Mutmaßungen... also halte deine Kl..appe,,, wenn du nichts konstruktives beitragen kannst...
So, nun nochmal zum TE... vielleicht hört Sie diese Lieder wegen dir und nicht Ihm...das kannst du nicht wissen...
Bleib stark und standhaft.... Irren ist männlich...
Gruß
Marko