237

Meine Frau hat mich betrogen was nun?

U
Zitat von Pakno:
Hallo an die Community, ich habe mich hier angemeldet um mir Tipps und Ratschläge zu holen. Ich bin mit meiner Frau seit knapp 6 Jahren verheiratet, 8 Jahre sind wir insgesamt zusammen. Es war immer alles gut bei uns und nun habe ich vor ein paar Tagen Herausgefunden das sie mich betrogen hat, mit ihrem Chef! Natürlich ist für mich eine Welt zusammengebrochen und wir haben viel geweint und geredet. Nun weiß ich nicht was ich tun soll? Ich bin im Moment zu meiner Mutter gegangen und sie ist mit unseren Kindern Zuhause. Wir waren der Meinung das ...


Hallo Pakno!

Obwohl hier soviele schlimme Geschichten kursieren - eine Patentlösung gibt es leider nicht. Ich hatte auch durch eine Affäre meine Ehe verloren, aber unterm Strich kommt mir langsam der Gedanken, ich hätte es anders angehen können, vielleicht müssen, um die Ehe zu retten. Das Problem ist, es wird immer wieder geschrieben, der Affärenverursacher hätte den Respekt zum eigentlichen Partner verloren. Ich frage mal stumpf: Und wie ist das umgekehrt? Eine Frau, die mich betrügt, ist erledigt für mich. Ich habe damals auch ein Ultimatum gestellt, dieses und jenes gefordert und forciert und gebracht hat es nichts. Ich habe meine Ex dann rausgeworfen - Stolz und Liebe waren zerbrochen, in der Folge ging ich unter, sie heiratete den Next und so weiter. Keine Happy End-Geschichte.

Also, eine Frau, die sich einen anderen Mann an den Hals hängt,weiß sehr genau, warum sie das tut. Das würde ich keiner Frau abnehmen. Ihr ein Ultimatum zu setzen mag im ersten Ansatz richtig erscheinen, wird aber zumeist nicht funktionieren. Die Affärenfuzzies suchen und finden Wege, etwas hinter dem Rücken zu machen und weiter laufen zu lassen.

Wie andere schon hier schrieben, sie muss liefern. Ob sie das tun wird, wird sich zeigen. Vermutlich nicht. Die muss gefühls- und kopfmäßig erst einmal wieder auf Status quo kommen - dann besteht eventuell eine Chance, Eure Beziehung zu retten. Wie Du das aber forcieren könntest, kann ich Dir nicht sagen. Ich könnte Dir nur eine mega Negativgeschichte schildern - so wie viele andere hier auch. Ich hoffe, Du findest einen Weg- Einen besseren Weg, als ich seinerzeit.

L.G.

11.06.2019 11:39 • x 3 #31


Wurstmopped
Wie Asozial, der Chef macht sich an eine abhängig Beschäftigte ran, ein neues Spielzeug und zerstört mutwillig eine Beziehung, die zugegeben in einer Krise ist, er aber den Hammer und die Sagnägel bereitstellt.
Toll wie diese Sorte Mensch immer wieder Witterung aufnimmt und sich dann über die Bedürftigen hermachen und dann seelisch ausweiden. Solche Typen brauchen kräftig auf die F...dann kann man vielleicht diskutierten.

11.06.2019 11:57 • x 1 #32


A


Meine Frau hat mich betrogen was nun?

x 3


P
Also erstmal wirklich vielen Dank an alle hier, das ihr euch einschaltet und eure Meinungen aufzählt. Das tut wirklich ein bisschen gut. Freu mich das es so ein Forum gibt.
Entschuldigt bitte das ich nicht über die Zitate von euch verwende zum genauen Antworten, aber über das Handy ist das blöde.
So nun zu dem Thema. Also zu dem Chef laufen oder so würde und werde ich nicht tun, keine Sorge. Diese Blöße würde ich mir nicht geben!
Und wegen ihrem Job, sie konnte sich versetzen lassen, na klar sie arbeitet in einem Dro..
Mittlerweile gibt es Neuigkeiten, sie hat mir vorhin geschrieben daß sie in ihrer Filiale angerufen hat und ihren Urlaub vorgezogen hat, damit sie dort nicht hin muss. Klingt okay, bleibt aber fade, da sie im Moment gar nicht anders kann da ich Zuhause raus bin und sie nun die Kinder am Hals hat, was ich ihr immer abgenommen hatte (war deswegen in Teilzeit) also weiß ich nicht ob es wegen mir/uns ist, das sie mir zeigen möchte es ist ihr wichtig, oder ob es nur deswegen ist weil ich nicht da bin? Und ja ihr habt Recht sie muss auch liefern, von mir wird nichts mehr kommen. Ich denke ich bin sehr gut damit umgegangen indem ich ihr gesagt habe was ich als allererstes fordere und Uhr damit eingestanden habe daß sie nicht chancenlos bei mir ist. Andererseits fällt es mir sehr schwer mich nicht bei ihr zu melden, ich mein klar sie hat mich beschissen und mich sehr verletzt, dennoch kann ich meine liebe nicht von jetzt auf gleich Einstellen. Das ist zurzeit der Knackpunkt, diese leere und ungewisse. Aber wie erwähnt ich danke euch allen unbekannterweise sehr für die Unterstützung.

11.06.2019 12:00 • x 3 #33


U
Zitat von Wurstmopped:
Wie Asozial, der Chef macht sich an eine abhängig Beschäftigte ran, ein neues Spielzeug und zerstört mutwillig eine Beziehung, die zugegeben in einer Krise ist, er aber den Hammer und die Sagnägel bereitstellt.
Toll wie diese Sorte Mensch immer wieder Witterung aufnimmt und sich dann über die Bedürftigen hermachen und dann seelisch ausweiden. Solche Typen brauchen kräftig auf die F...dann kann man vielleicht diskutierten.



Vorsicht, nichts mir Gewalt, sonst kommt gleich wieder die/der eine User/in hervor und beklagt, wie gewalttätig manche Menschen doch seien.

11.06.2019 12:02 • #34


Wurstmopped
Zitat von U-I-B:


Vorsicht, nichts mir Gewalt, sonst kommt gleich wieder die/der eine User/in hervor und beklagt, wie gewalttätig manche Menschen doch seien.

Nein natürlich nicht... gedanklich..

11.06.2019 12:07 • x 1 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Pakno:
und sie nun die Kinder am Hals hat, was ich ihr immer abgenommen hatte..


Wie ist denn der Kontakt zu Deinen Kindern?
Den solltest Du nicht abreissen lassen...

11.06.2019 12:09 • #36


SlevinS
Zitat von Pakno:
Und ja ihr habt Recht sie muss auch liefern, von mir wird nichts mehr kommen


Nur fürs Protokoll, damit dieser Punkt auch angegangen wurde:
Von dir wird auf der Paarebene nichts mehr kommen, auf der Elternebene aber schon nehme ich mal an oder?

Edit: unbel hatte gleichzeitig den selben Gedanken, Danke

11.06.2019 12:09 • #37


S
Dann ist der Typ also Marktleiter in einer Dro.?
Einer der im Kittel rumrennt und Rosenöl nachbestellt?

Dass mit dem Respekt bei den Frauen ist so eine Sache.
Wenn du ne Abkürzung gehst und faulenKompromissen zustimmst um schnell wieder in Sicherheit zu kommen, verlierst du ihren Respekt Schneller, als wenn du dich als vollkommenes A. verhältst

Wenn ich dir jetzt einen Tipp geben dürfte.
Dann wäre das:

schwätz nicht viel

11.06.2019 12:09 • #38


U
Zitat von Wurstmopped:
Nein natürlich nicht... gedanklich..


Dafür habe ich auch und trotzdem Schelle gekriegt.

11.06.2019 12:10 • #39


P
Danke der Satz mit dem Rosenöl nachbestellen tut mir gut
Aber ja genauso ist es .
Und natürlich bin ich für meine Kinder da, ohne wenn und aber. Telefoniere im Moment mit den beiden oder per Videotelefonie, der kleine ist ja erst 5. Ihm habe ich gesagt das ich erstmal viel arbeiten muss das ich bei der Arbeit schlafen muss, das ging. Der große ist 11 und weiß was Sache ist, da sie ihm so ungefähr gesagt hat was sie getan hat. Er ist halt mein Stiefsohn, aber wie mein richtiger für mich und ich musste gehen es bricht mir das Herz ihn so zusehen, mit dem Wissen das er weiß was Sache ist. Also zusammengefasst, für sie Kids bin ich immernoch ich und immer da. Bei ihr bin ich im Moment kalt auch wenn es mir sehr schwer fällt

11.06.2019 12:17 • x 2 #40


A
Ein Marktleiter einer Dro. ist nicht gerade ein Frauenmagnet, außer Brad Pitt verkauft neuerdings Gesichtscremes. Sozialer Aufstieg oder finanzielle Interessen scheinen für deine Frau nicht die Motivation gewesen zu sein.

11.06.2019 12:29 • #41


C
Zitat von Andy17:
Ein Marktleiter einer Dro. ist nicht gerade ein Frauenmagnet, außer Brad Pitt verkauft neuerdings Gesichtscremes. Sozialer Aufstieg oder finanzielle Interessen scheinen für deine Frau nicht die Motivation gewesen zu sein.


Ach, selbst wenn er nicht aussieht wie der Brad, ist es ja nicht immer zwangsweise NUR die Optik oder NUR der finanzielle Vorteil, warum ein Mann interessant sein kann
Wenn der Jupp von der Müllabfuhr ein super Typ ist, dann ist sein Konto vielleicht eher zweitrangig

Aber letztlich ist es doch auch witzlos jetzt herumzuforschen, warum sie es mit ihm getan hat (was eigentlich, bisher wissen wir ja nur von einem Kuss und einem Spaziergang, wenn ich richtig gelesen habe).
Bringt ja auch nichts, ist alles nur Spekulatius.
Es ist erst wenige Tage her, dass es herauskam, also sind alle noch entsprechend durcheinander.

11.06.2019 12:35 • x 2 #42


R
Zitat von Barbina:

Und lass Dich hier nicht aufhetzen, das ist in jedem derartig gelagertem Thread dasselbe -
besonders wenn ein CHEF vorkommt, schlagen gewisse User hier gekränkte Purzelbäume, genau, wie sie nun Deine Frau abstrafen wollen für die Untaten ihrer eigenen Ex. - Da wird wild projiiziert.

Keep cool.


Und achte nicht auf Users, die besonders feinfühlig sind und mit das ist nur deine Schuld, wenn deine Frau hat nötig in eine Affäre zu stürzen kommentieren. Meistens sind das AF und versuchen seine eigene Affäre rein zu wachen, dabei verletzen sie schon wieder Menschen, was typisch für egoistische Menschen ist.

11.06.2019 12:36 • x 1 #43


A
@Catwoman2017
Ist mir schon bewusst. Ich wollte ihn nur etwas aufbauen. Pakno schlägt sich sehr wacker.

11.06.2019 12:39 • x 1 #44


C
Zitat von Andy17:
@Catwoman2017
Ist mir schon bewusst. Ich wollte ihn nur etwas aufbauen. Pakno schlägt sich sehr wacker.


Tut er!

11.06.2019 12:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag