Zitat von hahawi:Es gibt eine sogenannte Wochenbettdepression, auch Baby Blues genannt. der versetzt Frauen in einen Ausnahmezustand
Ja kenne ich auch von meiner Frau. Aber es sind hormonell bedingte Depressionen und das letzte was eine Frau in dieser Phase meinen Erfahrungen nach will, sind Sexabenteuer.
Höchstens folgendes Drehbuch, sie trifft ihn zum reden, er tröstet sie, er nimmt sie im Arm, er drückt sie, er streichelt sie, ... und dann ist es halt so passiert, "erweitertes Kuscheln" sozusagen.
Das passt aber nicht zu: Kinder geplant bei Freundin bis spät nachts abgeben, Hotel zum "Reden" aussuchen!
Sorry lieber TE, es klingt wahrscheinlicher nach einem geplanten vielleicht schon länger andauernden Betrug. Sie hat schließlich dich auch in einem gewissen Sinne mit ihrer besten Freundin hintergangen.
Die Frisör-Geschichten klingen leider auch nicht so gut, könntest du ihr Goldesel sein?
Auf jeden Fall, wie bereits mehrfach geraten, Vaterschaftstest machen und ihr das Vorhaben schnellstmöglich mitteilen. Ist sie diesbezüglich unschuldig, hast du Gewissheit und sie deine Botschaft, dass hier absoluter Ausnahmezustand herrscht.
Zur Haus Diskussion: Es ist dein Haus? Ja man kann nicht einfach zwei kleine Kinder auf die Straße setzen, eine betrügende Freundin schon. Wäre nur das Baby da, spräche nichts dagegen, dass sie sich eine Ferienwohnung kurzfristig sucht, das Drama ist das erste Kind. Nein das Drama ist nicht das Kind, sondern sie.
Aber falls es zur Trennung kommen sollte, werden sie mittelfristig ausziehen müssen, erst recht, wenn es nicht deine Kinder sind.
Was ist übrigens ihr Ex für ein Typ, in eine Ehe einbrechen ist ja schon unterste Schublade, aber wenn dann die Frau vorerst noch ihr Baby abgeben muss, damit er sie im Hotel ... kann, was ist unter der untersten Schublade?
Lieber TE, du bist verzweifelt, na klar, du bist ein Mensch, du hast ein Herz, es tut mir sehr leid für dich, aber es wäre bedenklich, wenn du es nicht wärst. Kopf hoch soweit es geht.