82

Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

D
Zitat von Anita22:
Habe auch grade so geguckt dass sie 4 Monate nach einer Geburt mit einem anderen Typen in die Kiste steigt! Das finde ich jetzt ganz schön . mir fehlen die Worte.

Tut mir leid dass du das erleben musst. Ich wurde auch betrogen. Es tut höllisch weh. Und ich kann mir vorstellen dass du auch auf keinen Fall deine kleine Familie verlieren willst. Ihr müsst viel reden reden reden. Erfahrungsgemäß würde ich aber auch dazu raten wachsam zu sein, die Augen scharf offen zu halten, weil i.d.R. geben sie anfangs nicht alles zu.

Verzeihen kann man so etwas schon, aber das hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber vor allem von IHR. Wie sie jetzt damit umgeht, wie offen sie ist, wie sie dir hilft wieder Vertrauen aufzubauen.

Im Moment kann ich nicht mit ihr reden ich weiß nicht ich fühle mich einfach nichtmehr als Mann... ich kann weder schlafen noch essen ich hab nur diese Bilder im Kopf

13.06.2018 14:41 • x 1 #16


hahawi
Zitat von Dkslls:
Die Chats


Zitat von Dkslls:
Die Chats sind alle weg

Dann geht davon aus, dass das schon länger läuft, außer sie überzeugt Dich vom Gegenteil.

Ja, die Bilder sind das schlimmste.

Hat sie es gleich so zugegeben, oder hast Du da nachbohren müssen?

13.06.2018 14:43 • #17


A


Meine Freundin hat mich betrogen was jetzt

x 3


J
Zitat von hahawi:
Dann geht davon aus, dass das schon länger läuft, außer sie überzeugt Dich vom Gegenteil.

Oftmals is leider das gegenteil der fall also das es so ist, hab ich auch gelernt durch meine Ex, aber wenn er noch nachbohren musste tut es mir echt Leidfür ihn

13.06.2018 14:44 • x 1 #18


D
Zitat von hahawi:


Dann geht davon aus, dass das schon länger läuft, außer sie überzeugt Dich vom Gegenteil.

Ja, die Bilder sind das schlimmste.

Hat sie es gleich so zugegeben, oder hast Du da nachbohren müssen?

Sie hat es nicht direkt zugegeben zuerst hat sie gesagt das sie sich nur zum reden im Hotel getroffen haben das habe ich aber nicht geglaubt und dann hat sie es zugegeben

13.06.2018 14:45 • x 3 #19


J
Hast du mehrmals oder nur einmal nachbohren müssen?

13.06.2018 14:46 • #20


D
Es war ein Gespräch von etwa 2 Stunden sie hat es abgestrittenen zuerst aber nicht sehr lange. Ich denke mir manchmal das ich hätte einfach mit der ersten Antwort zufrieden sein sollen

13.06.2018 14:48 • x 2 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Dkslls:
Ich weis einfach nicht was ich glauben oder machen soll sie sagt es war 1 mal aber wenn ich bis 2 gearbeitet hätte, hätte ich es nichtmal erfahren.


Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie gleich beim ersten mal erwischt hast?
Lass Dich nicht für dumm verkaufen...

Sie versucht jetzt aus verständlichen Gründen Schadensbegrenzung zu betreiben, weil sie befürchtet, dass Du die Beziehung beendest, wenn Du die ganze Geschichte kennst.
Ich würde sogar über einen Vaterschaftstest nachdenken.

Die Freundin musst Du auch nicht interviewen, die beiden haben ihre Geschichte wohl längst aufeinander abgestimmt.


Du kannst ja nicht ewig im Büro bleiben.
Willst Du zurück oder eine andere Bleibe suchen?

13.06.2018 14:48 • x 4 #22


P
Zitat von Dkslls:
Sie hat es nicht direkt zugegeben zuerst hat sie gesagt das sie sich nur zum reden im Hotel getroffen haben das habe ich aber nicht geglaubt und dann hat sie es zugegeben


Ich miete mir grundsätzlich auch immer ein Hotelzimmer wenn ich mit jemandem reden will.

Meine Güte ist die grausam zu dir.
Das tut echt weh das alles zu lesen.

Sorge am besten so gut es geht für Abstand und versuche herauszufinden wie es für dich weiter gehen kann.

13.06.2018 14:49 • x 1 #23


hahawi
Das ist eine harte Nummer.
Hast Du irgendwen, mit dem Du offen reden kannst?

Schau, dass Du Dich ein paar Tage rausnimmst, wenn das mit den Kindern irgendwie möglich ist.
Da haben sowohl Du als auch sie Zeit zum Nachdenken.

Ja, das mit dem Vaterschaftstest war auch eine meiner ersten Ideen, wollte nur nicht gleich so brutal sein.

13.06.2018 14:50 • x 2 #24


J
Zitat von Dkslls:
Es war ein Gespräch von etwa 2 Stunden sie hat es abgestrittenen zuerst aber nicht sehr lange. Ich denke mir manchmal das ich hätte einfach mit der ersten Antwort zufrieden sein sollen

Die frage is dann wärst du dann wirklich mit der ersten Antwort zufrieden gewessen? glaube nicht ich kann dir sagen ich wäre es nicht, aus Erfahrung her würde ich solange nachbohren bis die wahrheit ans Licht kommt.


Zitat von unbel Leberwurst:
Lass Dich nicht für dumm verkaufen

Da gib ich dir vollkommen recht

13.06.2018 14:51 • x 1 #25


W
Und wenn Du nach zwei gekommen wärst, hätte sie die Kids vorher mitten in der Nacht wieder bei der Freundin geholt oder was, dass Dir nichts auffällt? Also geht halt gar nicht in meinen Augen. Betrug tut immer weh, dass ist aber ja schon echt hart. Tut mir sehr leid. Ich kann Dir nur raten, erstmal dringend raus auf Abstand zu ihr und schauen wie es für Dich weitergehen kann oder auch nicht.

13.06.2018 14:51 • x 1 #26


D
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie gleich beim ersten mal erwischt hast?
Lass Dich nicht für dumm verkaufen...

Sie versucht jetzt aus verständlichen Gründen Schadensbegrenzung zu betreiben, weil sie befürchtet, dass Du die Beziehung beendest, wenn Du die ganze Geschichte kennst.
Ich würde sogar über einen Vaterschaftstest nachdenken.

Die Freundin musst Du auch nicht interviewen, die beiden haben ihre Geschichte wohl längst aufeinander abgestimmt.


Du kannst ja nicht ewig im Büro bleiben.
Willst Du zurück oder eine andere Bleibe suchen?


Also vom Grundprinzip wohnt sie mit den Kindern in meinem Haus da wir nicht verheiratet sind. Aber da will ich sie nicht mit den Kindern rauswerfen. Über eine andere bleibe habe ich schon nachgedacht aber genauso auch darüber zurück zu gehen

13.06.2018 14:52 • x 2 #27


D
Zitat von hahawi:
Das ist eine harte Nummer.
Hast Du irgendwen, mit dem Du offen reden kannst?

Schau, dass Du Dich ein paar Tage rausnimmst, wenn das mit den Kindern irgendwie möglich ist.
Da haben sowohl Du als auch sie Zeit zum Nachdenken.

Ja, das mit dem Vaterschaftstest war auch eine meiner ersten Ideen, wollte nur nicht gleich so brutal sein.



Nein leider habe ich wirklich niemandem zum reden da ich wirklich für meine Frau und Kinder gelebt habe ich hatte auch ehrlich gesagt nie Interesse an Freunden

13.06.2018 14:53 • x 1 #28


hahawi
Konfrontier sie einmal mit einem Vaterschaftstest.
Ihre Reaktion ist dann interessant.

13.06.2018 14:54 • #29


J
Dann nutze das Forum dafür lass alles raus

13.06.2018 14:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag