Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

33

Warum lügt mich mein Mann an?

S
@J_Eulenspiegel ja hat er schon gesagt das er sich trennen will nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe, gestern habe ich ein Brief von ihm geöffnet was ich normalerweise nicht mache, hatte aber so ne Ahnung….vom Anwalt Vergütungsvereinbarung mit Unterschrift von ihm hinter meinem Rücken

Sonnenschein85
Und was sagt er woher er die Schokolade hat?

A

Warum lügt mich mein Mann an?

x 3

S
@Sonnenschein85 die hat er halt geschenkt bekommen

Sonnenschein85
Zitat von Sommersprose:
@Sonnenschein85 die hat er halt geschenkt bekommen

Hm...komisch. eine Schokolade mit Traummann drauf verschenkt man doch nicht einfach so.

Worrior
Zitat von Sommersprose:
@Akelei76 er will sich trennen hat er gesagt nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe

Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst und alles erdenklich Gute.

x 1 #20

J
Zitat von Sonnenschein85:
Hm...komisch. eine Schokolade mit Traummann drauf verschenkt man doch nicht einfach so.

Ich denke die Aufschrift einer Schokolade, sollte man nicht überbewerten. Und nur aus diesem Grund sollte man sich nicht trennen. Ich denke es ist halt ein weiteres Indiz, dass er etwas verheimlicht und somit das Vertrauen zerstört.
An Fasnet gab es auch mal Süßigkeiten mit anzüglichen Sprüche drauf, als ich damals nach Hause kam zu meiner Freundin habe ich ihr das gezeigt und von den anzüglichen Sprüchen erzählt = offene Kommunikation.
Ich denke da geht es nicht wirklich um den Schriftzug sondern um die Geheimnistour.

Sonnenschein85
Zitat von J_Eulenspiegel:
Ich denke die Aufschrift einer Schokolade, sollte man nicht überbewerten. Und nur aus diesem Grund sollte man sich nicht trennen. Ich denke es ist ...

Nein, direkt trennen nicht. Aber eine plausible Erklärung wäre schon sinnig.

x 1 #22

S
@Sonnenschein85 eben!

Stella31
Nachdem, was du in deinem anderen Thread geschrieben hast, spielt es mMn gar keine Rolle mehr, ob da nun auch noch eine andere Frau vorhanden ist.

Ihr habt seit Jahren massive Probleme,weil er psychisch totale Schwierigkeiten hat.
Inklusive Selbstmordversuch!
Zusätzlich hat er die Trennung ausgesprochen.

Überleg doch mal, ob du wirklich selbst noch die Kraft hast für so eine Beziehung. Wäre es nicht sinnvoll, dass du dich nun nur um dich und deine Gesundheit kümmerst sowie darum, dass deine Kinder auch sehen, dass ihre Mutter nun alles tut, um selbst wieder gesund zu werden?

Damit auch sie nicht an allem zerbrechen, sondern selbst ein gutes Leben führen können?

x 2 #24

M
Zitat von Atomicblue:
ähm…*hüstel*…*nuschel*…achdienedaisnix…isnurnekollegin…negutebekannte…dieishaltnett…kennichvonderarbeit…*hust*…*drucks*

Du beschreibst das so gut, dass ich lachen muss. Entschuldigung, aber so ist es ja tatsächlich. Da iss nix, nur ne Kollegin, ich lern halt gerne neue Leute kennen, du siehst Gespenster ..... Und wenn dann eine Aussage mit "und so" endete, wusste ich immer, dass sie gelogen ist.

M
.komisch. eine Schokolade mit Traummann drauf verschenkt man doch nicht einfach so.

Das ist natürlich kein Zufall. Die hat ihn noch nicht richtig kennengelernt, so dass er unter "Traummann" rangiert. Die Realität schlägt bei jedem "Traummann" irgendwann zu.

M
Aber eine plausible Erklärung wäre schon sinnig.

In seiner Sichtweise nicht. Du wünschst Dir ein Geständnis, aber wenn er dir nicht sagt, was Sache ist, stehst du im Regen. Aber im Grund genommen brauchst du auch kein Geständnis, du weißt auch so Bescheid.

x 1 #27

S
@Stella31 Ich ertrage es einfach nicht wenn er mit einer anderen Frau….

Stella31
Zitat von Sommersprose:
Ich ertrage es einfach nicht wenn er mit einer anderen Frau

Was willst du machen?
Das hast du nicht in der Hand!

A

x 4