Besteht noch Hoffnung? :(

L
Hallo
Ich wäre wirklich dankbar mal ein Paar Meinungen, Ratschläge und Tipps zu meinem Problem zu bekommen.

Mein Freund (18 ) hat vor 3 Wochen mit mir (19) Schluss gemacht. Ganz plötzlich. wir waren 8 Monate zusammen waren auf der selben Schule haben uns viel gesehen viel unternommen wir waren das vorzeige Paar.
Seit dem komme ich überhaupt nicht mehr klar.
Seine Begründung war es ist nicht genug vertrauen da, und er zieht auch jetzt um in eine neue Wohnung er hat viel um die Ohren und keine Zeit wegen der Arbeit seine Eltern haben sich getrennt usw. er meinte er liebt mich zwar noch so wie die ganze Zeit aber es hat keinen Sinn mehr.
Zwei Tage davor sagte er mir noch wie glücklich er ist und dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich. Ich hab das erst gar nicht realisiert. Habe geweint und ihn mit SMS bombardiert dass er uns doch noch eine Chance geben soll und er doch nicht einfach alles weg werfen kann. Doch ab dann war er ganz komisch hat sich distanziert und mir nur noch ganz knapp geantwortet. Dann hatten wir 9 Tage keinen Kontakt. Ich schrieb ihn am 10. Tag an und bat ihm um eine Aussprache er sagte nur wenn der Stress hier mal vorbei ist geb ich dir ne Antwort das war vor 2 Wochen und seit dem hab ich kaum mehr etwas gehört von ihm. Er geht feiern und saufen höre ich von Freunden und postet Bilder mit Mädchen und ihm scheint es total gut zu gehen. Vor einer Woche hat er mal geschrieben wie gehts dir? Ich hab nur knapp geantwortet ganz gut und er dann freut mich dass es dir wieder gut geht. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Ich habe gelesen dass man für eine Zeit den Kontakt abbrechen soll und dann würde er merken dass er mich doch noch vermisst. Ich war auch mal raus etwas mit freunden machen mich ablenken. aber ich kann trotzdem an nichts anderes denken. mir gehts immer schlechter weil ich ihn so sehr vermisse. Das war alles so überstürzt wir haben ja auch nicht mal darüber gesprochen. Er benimmt sich so komisch. Er lässt nichts an sich ran.Wieso ist er plötzlich so? Meint ihr es besteht Hoffnung dass er doch noch merkt dass er mich vermisst? Ich bin dankbar für jede Antwort

26.08.2014 15:30 • #1


P
Willkommen Lilly
blöde Situation aber wenn ich ehrlich bin, denke ich dass keine Hoffnung mehr besteht
Sieh schnell zu, dass du dir den aus dem Kopf schlägst, denn er ist es nicht wert!
Du bist noch so jung und das hast du nicht nötig, gut dass du dich nicht bei ihm meldest, tu das bitte nicht mehr und denke mal drüber nach ob du jemals wieder mit so einem Menschen zusammen sein kannst.
Er interessiert sich nicht mehr für dich, wie es dir geht oder sonstiges.
Ich denke er wollte einfach en Cut machen und einen neuen Lebensabschnitt (erwachsen werden) beginnen, und zwar ohne dich!

Sei nicht traurig, er ist es nicht wert!

26.08.2014 15:54 • #2


A


Besteht noch Hoffnung? :(

x 3


L
Ich komme nicht von ihm los ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt. Obwohl ich schon mal eine Beziehung hatte die über ein Jahr ging. Ich kann nichts gegen diesen Schmerz tun außer zu hoffen er kommt bald zurück :'( Aber liebe kann doch nicht von heute auf morgen einfach weg sein bei ihm. Es muss doch einen Weg geben

26.08.2014 16:23 • #3


Z
Als sich meine Ex Freundin damals von mir getrennt hatte (auch kein Vertrauen und sogar keine Gefühle mehr) bin ich ihr hinterher gerannt habe gesagt ich würde alles für sie tun das sie zurück kommt sie distanzierte sich immer mehr etc.
Habe dann wirklich komplett alles abgebrochen, also auch auf nichts mehr geantwortet und meine letzten Antworten waren zweideutig also wenn sie gefragt hat was ich mache meinte ich nicht zu hause und wenn sie fragte wo? o: nicht geantwortet oder halt zweideutig als könnte ich vllt. bei ner anderen sein. Nach nem guten Monat (1 Monat und 2 Tage glaube ich) kam sie dann wieder an und wir sind wieder zusammengekommen bis vor paar Tagen jetzt quasi gleiche Situation nur jetzt hat sie dazu fast nen neuen Freund und ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich machen soll.. und ich weiß nicht ob es bei dir auch funktioniert aber probier das was ich gemacht habe einfach die letzten Antworten zweideutig und dann wirklich gar nichts mehr, überhaupt nichts so das wenn er sich das nochmal durchließt immer diese miese zweideutigkeit sieht, wenn er dich dann wirklich liebt dreht er irgendwann durch weil er wissen will was du machst und ob du was mit anderen Kerlen machst.. dann kommt er vllt. wenn nicht.. dann.. hm.. ist es wohl wirklich Hoffnungslos.. aber versuch es auch mal für ne lange Zeit, wie du siehst bei mir/ihr war es nen Monat

LG

Zalo

27.08.2014 16:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag