madi1709
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich möchte kurz meine Geschichte hier niederschreiben, auch wenn ich eigentlich genau weiß, Hoffnung gibt es keine, aber das Herz ist oft irrational.
Ich bin 28 und habe vor ca. 3-4 Monaten einen Mann online kennen gelernt. In meinem Alter ist es nicht selbstverständlich, aber wir haben 1-2 Wochen sehr lange und intensive Texte geschrieben, waren zu 100% auf einer Wellenlänge. Er stellte gleich zu Beginn klar, dass er nur an einer festern Beziehung interessiert sei. An anderen, lockeren Dingen habe er kein Interesse. Nach dieser kurzen Kennenlernphase hatten wir unser erstes Date. Wir haben uns zum Spazieren im Park getroffen. Angepeilt waren 2-3 Stunden. Letzlich wurden 6 Stunden draus, weil wir uns so ungezwungen und super unterhalten hatten. Kaum zuhause haben wir gleich geschrieben und ein weiteres Date ausgemacht und das, obwohl er eigentlich kaum Zeit hatte, da in einigen Wochen seine Examensprüfungen anstanden. im Laufe der nächsten 7 Wochen haben wir uns jede Woche mindestens zwei Mal getroffen, wobei diese Treffen zu 90% von ihm ausgingen, inkl. spontan den Lernkram in der Bibliothek zusammen zu packen und zu mir zu fahren.
Am vierten Date wollte ich Sex mit ihm haben. Er sagte Mein Körper schreit ja, aber mein Kopf sagt nein, denn ich glaube, zwischen uns könnte was Großes entstehen, lass uns noch etwas warten. Am fünften Date hatten wir dann doch Sex und ich fragte ihn danach wie unser Status sei. Er sagte, er habe momentan den Kopf so voll mit dem Examen und, obwohl ich aktuell die einzige Person sei, mit der er Komtakt habe, und er sich mit mir unheimlich wohl und frei fühle, weil er dann endlich abschalten könne, könne er mir mit Gewissheit noch nicht sagen, wie unser Status ist. Naja, weiter gingen die Dates. Vor drei Wochen hat er mich dann das erste Mal zu sich nach Hause eingeladen um für mich zu kochen und ich habe auch dort übernachtet. Es war wunderschön und sehr vertraut und quasi unser kleiner Abschied, da sein Examen rum war und er für eine Woche nach New York flog. Am vorletzten Tag, bevor er dann zurückkommen wollte, schrieb er mir wie aus dem Nichts, er habe sich nun Gedanken gemacht und er würde niemals die Gefühle aufbauen können, die ich offensichtlich schon habe.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich kann und will das immer noch nicht akzeptieren:(
Meint ihr, es gibt, irrationalerweise, noch Hoffnung?