2548

Bestellung beim Universum

fe16
Zitat von Darkwing:
Liebes Universum ich bestelle bitte,
das Heartbreakhotel und Begleitung sicher und relext aus ihrem Urlaub zurück kommen.

DANKE


Liebes Universum
Bitte keine Luftlöcher auf dem Heimflug


Ich möchte diesen Wunsch verstärken

Und danke sagen


Für mich wünsche ich mir Stahlseilnerven und GEDULD

Vielen Dank für die Lieferung

17.07.2018 23:08 • x 3 #1036


N
Zitat von fe16:



Für mich wünsche ich mir Stahlseilnerven und GEDULD

Vielen Dank für die Lieferung


Moin Universum, den Wunsch der Stahlseilnerven und Geduld für Fe16 kann ich nur verstärken!

17.07.2018 23:14 • x 3 #1037


A


Bestellung beim Universum

x 3


D
Liebes Universum

Den Wunsch von @fe16 möchte ich verstärken.
DANKE

Wunsch von fe16
Für mich wünsche ich mir Stahlseilnerven und GEDULD

Vielen Dank für die Lieferung[/quote]

17.07.2018 23:23 • x 3 #1038


bono01
Liebes Universum,

hab mir reichlich Gedanken gemacht über das was ich mir wünsche.

Endlich wieder die Sonne im Herzen spüren.
Das es meiner großen Liebe gut geht.


Priorität hat ein ganz besonderer Wunsch.
Vor allem wünsche ich mir, das all die lieben Menschen hier weider glücklich werden.


Danke Universum

18.07.2018 22:35 • x 7 #1039


Hopeinside
Liebes Universum,

ich vermisse ihn nicht mehr, ich liebe ihn nicht mehr, ich fühle mich im Vergleich mit seiner Neuen nicht mehr wertlos/hässlich/alt. Sehe die Welt wieder in Farbe- denn ich komme an so viele Orte die voll Farbe sind.
Er ist endlich aus meiner Seele gestrichen. Mein Herz kann wieder etwas anderes sehen, als ihn. Es gibt Hoffnung. Und Liebe. Aber vor Allem Hoffnung.

Das sind Wünsche. Noch ist nichts davon wahr.

Wäre es nur wahr.

18.07.2018 23:01 • x 2 #1040


fe16
Zitat von bono01:
Liebes Universum,

hab mir reichlich Gedanken gemacht über das was ich mir wünsche.

Endlich wieder die Sonne im Herzen spüren.
Das es meiner großen Liebe gut geht.


Priorität hat ein ganz besonderer Wunsch.
Vor allem wünsche ich mir, das all die lieben Menschen hier weider glücklich werden.


Danke Universum


Unterstützt

Bitte
Danke

20.07.2018 00:12 • x 1 #1041


fe16
Zitat von Darkwing:
Liebes Universum

Den Wunsch von @fe16 möchte ich verstärken.
DANKE

Wunsch von fe16
Für mich wünsche ich mir Stahlseilnerven und GEDULD

Vielen Dank für die Lieferung
[/quote]

@Niedersache
@Darkwing
Danke


Liebes
Universum

Wieder haben mich teile deiner Lieferung erreicht ,
Ich sage danke

Auf den Rest freue ich mich

Danke

20.07.2018 00:14 • #1042


fe16
Zitat von Hopeinside:
Liebes Universum,

ich vermisse ihn nicht mehr, ich liebe ihn nicht mehr, ich fühle mich im Vergleich mit seiner Neuen nicht mehr wertlos/hässlich/alt. Sehe die Welt wieder in Farbe- denn ich komme an so viele Orte die voll Farbe sind.
Er ist endlich aus meiner Seele gestrichen. Mein Herz kann wieder etwas anderes sehen, als ihn. Es gibt Hoffnung. Und Liebe. Aber vor Allem Hoffnung.

Das sind Wünsche. Noch ist nichts davon wahr.

Wäre es nur wahr.

Was an ihr könnte besser sein als du ?
Warum ist es wichtig wie die Neue ist ?
Hoffnung , ersetze bitte durch Gewissheit

Du hast die Bestellung selbst annulliert , oder wie das heisst
Der Satz noch ist nichts davon war , hindert das Universum zu liefern

Wenn du bestellst , denke dir du bestellst in einem Modehaus
Du möchtest etwas haben
Du wirst es bekommen

20.07.2018 00:18 • x 2 #1043


G
Liebes Universum,

ich bestelle Unterstützung, Heilung und Frieden für alle verletzen Seelen und inneren Kinder.

und bedanke mich für die Unterstützung und Lieferung.

20.07.2018 00:22 • x 6 #1044


fe16
Zitat von GiuliettaV:
Liebes Universum,

ich bestelle Unterstützung, Heilung und Frieden für alle verletzen Seelen und inneren Kinder.

und bedanke mich für die Unterstützung und Lieferung.



Ich möchte diesen Wunsch von ganzem herzen verstärken

Danke
Und Bitte

20.07.2018 00:24 • x 3 #1045


fe16
Zitat von EchtJetzt:

Jetzt muss ich lachen und bin gleichzeitg beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin



Ich bestelle jetzt bitte Werbefreiheit
Bzw , keine Werbeunterbrechung durch einfliegende Gewinne
Bitte verteile die Gewinne gerecht

Danke

20.07.2018 00:26 • x 2 #1046


Ambrosa
oh ich wäre Reich, was ich schon alles Gewonnen hab angeblich^^! Nö möchte nur vom Geld einigermaßen Leben können und mir mal ne Kleinigkeit außer der Reihe leisten können, gelingt mir ja ganz gut und das ohne Schulden^^! Danke Universum!

In Frieden und Ruhe mein Leben bis zum Ende Leben wünsche ich nicht nur mir sondern allen nach der schweren Zeit, vielleicht als Bonus nochmals eine Aufrichtige und ehrliche, treue und liebevolle Beziehung mit Hamonie und Gefühl, allem drum und ran! Das haben hier viele Verdient!

Danke im vorraus!

Gundi

20.07.2018 00:31 • x 2 #1047


Ambrosa
Davon abgesehen ich mache keine Schulden, ich hasse Schulden1 ExyMann 21 Jahre . Ex 9 Jahre boah ich kann bei sowas net schlafen! Ich kann jedenfalls rechnen^^!

Und ich wünsche allen Leidenden ein Schuldenfreies Leben!

Gute Nacht

20.07.2018 00:45 • x 2 #1048


fe16
Zitat von Gundula:
Davon abgesehen ich mache keine Schulden, ich hasse Schulden1 ExyMann 21 Jahre . Ex 9 Jahre boah ich kann bei sowas net schlafen! Ich kann jedenfalls rechnen^^!

Und ich wünsche allen Leidenden ein Schuldenfreies Leben!

Gute Nacht


Das wünsche ich auch jedem

Es stellt sich hier die Frage welche schulden gemeint sind
Sie Finanziellen , oder die Ich bin schuld weil ich nicht gut war

Und jeder ist gut so wie er ist

20.07.2018 11:16 • x 1 #1049


H
Liebes Universum,

heute muss ich dich einfach mal darum bitten, dass du mir

am heutigen Tag meinen bescheidenen Wunsch erfüllst.

Danke !

PS

Wenn du gerade mal dabei bist, dann erfülle die Wünsche

der anderen Forumsmitglieder bitte auch gleich mit.

Auch dafür vielen Dank !


VG Holzer60

20.07.2018 11:30 • x 2 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag