2548

Bestellung beim Universum

G
Ich möchte diesen Wunsch von Holzer60 von ganzem Herzen verstärken.

Bitte und Danke

20.07.2018 11:33 • x 4 #1051


fe16
Zitat von GiuliettaV:
Ich möchte diesen Wunsch von Holzer60 von ganzem Herzen verstärken.

Bitte und Danke



Da bin ich dabei , mit der Kraft des Herzens

Bitte
Danke

20.07.2018 11:35 • x 2 #1052


A


Bestellung beim Universum

x 3


K
Liebes Universum, ich wünsch mir, dass du mich dabei unterstützt mehr Mitgefühl zu entwickeln für meine eigenen Fehler und Schwächen und die der Anderen und dass ich lerne liebevoller mit mir umzugehen und anderen und mir mehr zuhöre, vom mehr zuhören brauch ich eine Riesenportion, dringend und eigentlich sofort! ..ich bin sogar mit dem Universum total ungeduldig...seufz..
Und bitte hilf mir dabei alle meine Gefühle willkommen zu heißen so wie sie sind, so wie kleine Kinder in mir.
Danke

21.07.2018 11:40 • x 1 #1053


fe16
Zitat von Karina14:
Liebes Universum, ich wünsch mir, dass du mich dabei unterstützt mehr Mitgefühl zu entwickeln für meine eigenen Fehler und Schwächen und die der Anderen und dass ich lerne liebevoller mit mir umzugehen und anderen und mir mehr zuhöre, vom mehr zuhören brauch ich eine Riesenportion, dringend und eigentlich sofort! ..ich bin sogar mit dem Universum total ungeduldig...seufz..
Und bitte hilf mir dabei alle meine Gefühle willkommen zu heißen so wie sie sind, so wie kleine Kinder in mir.
Danke


Mache ich gerne mit


@Totunglücklich
Könntest du mal den Wunschbrunnen aktivieren , ich find den wieder nicht bitte
Danke


Universum ich danke dir aus tiefstem Herzen das @Fidschicat erkannt hat das eine Teillieferung ankam und sie die auch angenommen hat

Bitte liefere weiter

Danke


Und ich danke dir für , ja du weisst und die Sonne

Und weiter so ,

Danke

21.07.2018 14:30 • x 5 #1054


Froschkönig
Zitat von fe16:

@Totunglücklich
Könntest du mal den Wunschbrunnen aktivieren , ich find den wieder nicht bitte
Danke


Schon aktiviert. Bitte

21.07.2018 14:34 • x 2 #1055


Fidschicat
Danke ans Universum für die Teillieferung

Deine Lieferungen sind teilweise schwer zu deuten für mich aber ich habe Unterstützung

Danke sich dafür!

21.07.2018 15:42 • x 3 #1056


K
Bin gerade sowas von universal dankbar, er war heute schon viel entspannter als sonst und ich übrigens auch, ich weiß das wird irgendwann mal gut zwischen uns, irgendetwas glückliches wird zwischen uns sein und wenn es nur so kleine Momente sind so wie heute, die werden mehr werden ich wünsch mir, dass die mehr werden und wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Wir haben das verdient wir hatten einfach nur einen schwierigen Start, irgendeine schöne Form wird sich schon finden in der unsere Verbindung Raum hat. Ich brauch einfach nur der Liebe zu vertrauen.

22.07.2018 22:48 • x 2 #1057


Y
Liebes Universum,
schön, dass es dich gibt.
Von einer tiefen Zuversicht und innig geliebt, so fühle ich mich.
Meinem Herzbewohner wünsche ich eine ebensolche Gewissheit.
Jeden Tag denke an Dich!
Zweifle nicht, hör auf dein Herz.
Sorge gut für dich und genieße dein Leben.
Es kommt ohne unser Zutun, wie es kommen muss:
Wenn Zwei sich lieben.
Diese Liebe ist nicht von dieser Welt.
Sie ist eine Liebe ohne Zeit und Raum, ohne Wenn und Aber, Grenzenlos.
Liebe ist.

24.07.2018 13:53 • x 2 #1058


G
Liebes Universum,

gib uns bitte die Kraft und das Vertrauen in unsere Liebe.
Das wir es schaffen unsere alten Muster hinter uns zulassen.
Und weiterhin aufeinander zuzugehen, trotz Rückschritte.

Herzlichen Dank!

24.07.2018 16:15 • x 2 #1059


bono01
Liebes Universum.

Ich bestelle bei Dir Kraft.

Die Kraft, endlich loslassen zu können.
Die Kraft, meine Gedanken auf das wesentliche zu lenken.
Die Kraft und die Gabe, wieder an mich und meine Zukunft denken zu können.
Die Kraft, nicht mehr zu hoffen.
Die Kraft, Erinnerungen verblassen zu lassen.
Die Kraft, das Herz, Verstand und Seele wieder in Einklang miteinander sind.

Verdammt, Sie fehlt mir so sehr!

Bitte liebes Universum, hilf mir.

25.07.2018 08:32 • x 2 #1060


H
Liebes Universum,

am letzten Freitag habe ich einen bescheidenen Wunsch geäußert

und ich habe mich sogar vorsorglich ganz artig dafür bedankt .

Also entweder hast du einen mittelschweren Hörfehler oder du hast

mich einfach nur nicht so richtig wahrgenommen?!

Kein Problem und Schwamm drüber, also ich gebe dir die Chance,

meinen Wunsch am heutigen Tag zu erfüllen !

Danke !

VG Holzer60

25.07.2018 09:16 • x 3 #1061


A
Zitat von Holzer60:
Liebes Universum,

am letzten Freitag habe ich einen bescheidenen Wunsch geäußert

und ich habe mich sogar vorsorglich ganz artig dafür bedankt .

Also entweder hast du einen mittelschweren Hörfehler oder du hast

mich einfach nur nicht so richtig wahrgenommen?!

Kein Problem und Schwamm drüber, also ich gebe dir die Chance,

meinen Wunsch am heutigen Tag zu erfüllen !

Danke !

VG Holzer60


Ich hab mal geblättert, Holzer. So geht das nicht. Du musst schon klar sagen, was Du willst. So umme Ecke denken kann das Universum nicht. Dann kann es auch Wünsche nicht erfüllen. Also - klare Ansage bitte. Dann wirds auch was mit dem Erfüllen ...

25.07.2018 09:21 • x 2 #1062


Sabine
Ich wünsche mir nur Regen.

25.07.2018 10:22 • x 1 #1063


Fidschicat
Zitat von bono01:
Liebes Universum.

Ich bestelle bei Dir Kraft.

Die Kraft, endlich loslassen zu können.
Die Kraft, meine Gedanken auf das wesentliche zu lenken.
Die Kraft und die Gabe, wieder an mich und meine Zukunft denken zu können.
Die Kraft, nicht mehr zu hoffen.
Die Kraft, Erinnerungen verblassen zu lassen.
Die Kraft, das Herz, Verstand und Seele wieder in Einklang miteinander sind.

Verdammt, Sie fehlt mir so sehr!

Bitte liebes Universum, hilf mir.

Ich unterstütze diese Bestellung und bestelle das gleich für mich mit

25.07.2018 10:57 • x 5 #1064


E
Liebes Universum!
Bitte bitte lass @tesa eine tiefe ruhige innige und aufrichtige Liebe zu einem passenden Mann für sie finden. Diesen Mann und Tesa soll es gleichermaßen erwischen und beide sollten mindestens 6 Monate eine rosarote Brille tragen..

Hex hex!

26.07.2018 06:32 • x 2 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag