2548

Bestellung beim Universum

H
Zitat von Tempi-Gast:
Liebes Universum!
Bitte bitte lass @tesa eine tiefe ruhige innige und aufrichtige Liebe zu einem passenden Mann für sie finden. Diesen Mann und Tesa soll es gleichermaßen erwischen und beide sollten mindestens 6 Monate eine rosarote Brille tragen..

Hex hex!



@tempi,

der Wunsch ist niedlich und echt gut !


VG Holzer60

26.07.2018 06:45 • x 3 #1066


A
Zitat von Tempi-Gast:
Liebes Universum!
Bitte bitte lass @tesa eine tiefe ruhige innige und aufrichtige Liebe zu einem passenden Mann für sie finden. Diesen Mann und Tesa soll es gleichermaßen erwischen und beide sollten mindestens 6 Monate eine rosarote Brille tragen..

Hex hex!


Kannst du das für mich bitte gleich mit erledigen? Danke!

26.07.2018 06:55 • x 1 #1067


A


Bestellung beim Universum

x 3


tesa
Zitat von Anis17:

Kannst du das für mich bitte gleich mit erledigen? Danke!


Danke, das ist sehr lieb!
Ja, das wäre schön!

26.07.2018 06:59 • x 1 #1068


E
Zitat von Anis17:
Kannst du das für mich bitte gleich mit erledigen? Danke!

Liebes Universum!
Lass Anis @Michael1266 im Eingang der @ Räuberinnenhöhle den Blitz treffen. Beide sollten sich bei Erblicken augenblicklich ineinander verlieben und Mieschka bietet Anis nicht nur eines seiner 5 Reisebetten an, sondern den Nachbarplatz seines Boxspringbettes.

Hex, hex!

26.07.2018 07:46 • x 2 #1069


bono01
liebes Universum,

ich bestelle für schnuppi ganz viel Kraft. Ihr Opa ist letzte Nacht eingeschlafen.

Das sie die Trauer schnellst möglich verarbeitet und ganz liebe Menschen an ihrer Seite sind.

Danke Universum

26.07.2018 07:48 • x 5 #1070


A
Zitat von Tempi-Gast:
Liebes Universum!
Lass Anis @Michael1266 im Eingang der @ Räuberinnenhöhle den Blitz treffen. Beide sollten sich bei Erblicken augenblicklich ineinander verlieben und Mieschka bietet Anis nicht nur eines seiner 5 Reisebetten an, sondern den Nachbarplatz seines Boxspringbettes.

Hex, hex!


Tempi! Also so konkret musste das nun auch nicht sein

26.07.2018 08:24 • x 2 #1071


A
Zitat von bono01:
liebes Universum,

ich bestelle für schnuppi ganz viel Kraft. Ihr Opa ist letzte Nacht eingeschlafen.

Das sie die Trauer schnellst möglich verarbeitet und ganz liebe Menschen an ihrer Seite sind.

Danke Universum


Ich unterstütze diesen Wunsch aus vollstem Herzen!

26.07.2018 08:24 • x 5 #1072


K
Liebes Universum, ich hab gerade furchtbar viel Angst, bitte hilf mir, bitte erklär mir und meinem Unterbewusstsein das loslassen nicht gleich fallenlassen bedeutet und schenk mir Vertrauen und bitte hilf mir dabei liebevoll zu sein, liebevoll und vertrauensvoll und sanftmütig. Sanftmut ist wirklich eine supertolle Eigenschaft von der wünsch ich mir noch eine Riesenportion wirklich dringend.
Danke

26.07.2018 09:35 • x 2 #1073


E
Zitat von Karina14:
. . .und sanftmütig. Sanftmut ist wirklich eine supertolle Eigenschaft von der wünsch ich mir noch eine Riesenportion wirklich dringend.
Ich gebe Dir gerne von meiner Sanftmut ab.

26.07.2018 09:55 • #1074


fe16
Zitat von bono01:
liebes Universum,

ich bestelle für schnuppi ganz viel Kraft. Ihr Opa ist letzte Nacht eingeschlafen.

Das sie die Trauer schnellst möglich verarbeitet und ganz liebe Menschen an ihrer Seite sind.

Danke Universum


Liebes Universum ich unterstütze diesen Wunsch

Vielen lieben Dank

26.07.2018 14:53 • x 2 #1075


K
Danke es kommt an

26.07.2018 15:07 • #1076


A
Ich möchte keine Aussprache und kein Treffen mehr. Jedenfalls fühle ich mich so.
Da ich meinem Partner die Wahrheit gesagt habe, wünsche ich mir, dass er sie auch aufgeklärt hat.
Er hat Verständnis und wir haben so viel zusammen durchgestanden.
Deshalb wünsche ich mir aus tiefstem Herzen, diese ganze Tragödie zu vergessen!

Bitte!

26.07.2018 15:27 • x 1 #1077


N
Liebes Universum

Wenn du dich gerade um Schnuppis Opi kümmerst,sorg doch bitte dafür das er meinen lieben Hund trifft.
Er kann mit ihm über die grünen Wiesen schlendern und sich im Bach abkühlen.
Die zwei werden sich bestimmt gut verstehen.
Machs gut Schnuppis Opi und machs gut Chuck.

26.07.2018 19:34 • #1078


fe16
Zitat von nureinmensch:
Liebes Universum

Wenn du dich gerade um Schnuppis Opi kümmerst,sorg doch bitte dafür das er meinen lieben Hund trifft.
Er kann mit ihm über die grünen Wiesen schlendern und sich im Bach abkühlen.
Die zwei werden sich bestimmt gut verstehen.
Machs gut Schnuppis Opi und machs gut Chuck.


Das ist eine wunderbare Idee von dir

Ich möchte das gerne unterstützen

26.07.2018 19:43 • x 1 #1079


V
Liebes Universum,

Ich danke Dir dafür, dass Du mir in 2012 einen Menschen in mein Leben geschickt hast, der mir ein großer Lehrer war. Ich danke Dir, dass wegen ihm viele wunderbare andere Menschen in mein Leben getreten sind und mich bis heute begleiten. Ich danke Dir für die Möglichkeit, meinen beruflichen Wunsch verwirklichen zu können.

Ich danke Dir für eine wunderbare Begegnung im April 2015, die sich fast taggenau im April diesen Jahres wiederholte. Ich danke Dir, dass ich jetzt die Geduld und auch die Gelassenheit habe, die Dinge in ihrer eigenen Geschwindigkeit geschehen zu lassen.

Bitte gib mir die Kraft und Gelassenheit, diesen Weg weiter zu gehen.

Danke!

26.07.2018 19:59 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag