2551

Bestellung beim Universum

Seyla
Liebes Universum,

ich würde gerne die Übelkeit und das Herzrasen loswerden. Und das Grübeln.
Wenn du dann noch Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn ich bald das Gute darin erkennen könnte.
Vielleicht wird es dann etwas leichter.

21.08.2018 11:05 • x 1 #1246

D
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum
Ruhe im Kopf, das bestelle ich mir
Danke

BITTE
Diese Bestellung unterstütze ich von ganzem Herzen.
DANKE

21.08.2018 12:23 • x 3 #1247

A

Bestellung beim Universum

x 3

D
Zitat von Seyla:
Liebes Universum,

ich würde gerne die Übelkeit und das Herzrasen loswerden. Und das Grübeln.
Wenn du dann noch Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn ich bald das Gute darin erkennen könnte.
Vielleicht wird es dann etwas leichter.

BITTE
Diese Bestellung unterstütze ich von ganzem Herzen.
DANKE

21.08.2018 12:24 • x 4 #1248

K
@darkwing ich unterstütze dich auch in deinem Wunsch. Momentan bin ich von einer Wunscherfüllung weiter entfernt denn je, das Universum hat anscheinend andere Pläne, also ich geb jetzt auf, da wird sich wohl nichts mehr ändern, ist vielleicht auch gut so, der energetische Widerstand zu hoch eine Auflösung desselben vollzieht sich nicht und das Trauerjahr ist nun vorbei. Zeit mir also was Neues zu wünschen. Ich weiß nur noch nicht was? Ein paar Federn hängen noch an dir, irgendwann werde ich auch die abschüttteln. Liebes Universum danke für die Zeit, danke, dass sie vergeht sie heilt mich und sie hilft mir zu vergessen.

21.08.2018 13:30 • x 3 #1249

K
Hey liebes universum.

Vergisst du mich bzw uns bitte nicht.

Mir wäre eine aussprache so wichtig. lass ihn sich bitte melden.

Und denk an meinen sohn am 31.08 und am 24.09

Ich danke dir
Katja

Und vergiss auch bitte die anderen besteller hier nicht. jeder hat ein bissl hilfe verdient der darum bittet

22.08.2018 10:12 • x 2 #1250

Sabine
Ich wünsche mir heute hier einmal etwas ganz Besonderes.

Liebes Universum, bitte unterstütze dieses Forum und lasse hier ein paar kleine Spenden eintrudeln, damit es weiterentwickelt werden kann und das es uns erhalten bleibt. Gebe den Menschen, die dieses Forum entwickelt haben viel Kraft und Ausdauer, es so weiterzuführen. Geben den Menschen die Geduld, dass sie es hier mit uns so weiter aushalten, auch wenn es manchmal sehr haarig wird.

22.08.2018 10:18 • x 5 #1251

fe16
Zitat von Sabine:

Liebes Universum, bitte unterstütze dieses Forum und lasse hier ein paar kleine Spenden eintrudeln, damit es weiterentwickelt werden kann und das es uns erhalten bleibt. Gebe den Menschen, die dieses Forum entwickelt haben viel Kraft und Ausdauer, es so weiterzuführen. Geben den Menschen die Geduld, dass sie es hier mit uns so weiter aushalten, auch wenn es manchmal sehr haarig wird.

Ich unterstütze diesen Wunsch

22.08.2018 23:55 • x 1 #1252

D
Zitat von Sabine:

BITTE
Diesen Wunsch unterstütze ich.
DANKE

22.08.2018 23:57 • x 3 #1253

BrokenHeart
Ich wünsche mir mehr Frieden und Toleranz unter den Menschen, mehr Friedfertigkeit, mehr Verständnis für das AndersSein, mehr offene und ehrliche Gespräche und vor allem mehr Respekt vor der Natur.

Ohne dem, geht nämlich gar nichts mehr . . da hilft auch kein Forum

23.08.2018 00:03 • x 5 #1254

D
Zitat von BrokenHeart:
Ich wünsche mir mehr Frieden und Toleranz unter den Menschen, mehr Friedfertigkeit, mehr Verständnis für das AndersSein, mehr offene und ehrliche Gespräche und vor allem mehr Respekt vor der Natur.

Ohne dem, geht nämlich gar nichts mehr . . da hilft auch kein Forum

BITTE
Diesen Wunsch unterstütze ich von ganzem Herzen
DANKE

23.08.2018 00:18 • x 3 #1255

I
Liebes Universum,
ich wünsche mir das ab heute auch nur ein partner zusätzlich darüber nachdenkt was er seinem Partner antun würde und von fremdgehen absieht und das sie glücklich bleiben.Wenn jeden Tag nur einem Menschen das erspart bleibt wird die Welt ein bischen besser.

23.08.2018 00:35 • x 7 #1256

K
Liebes universum...

Ich danke dir von herzen...

Vielen dank für die erfüllung dieses wunsches...

Katja

23.08.2018 16:23 • x 3 #1257

Fidschicat
Liebes Universum,
Ich wünsche mir ganz egoistisch das du mir meinen Wunsch erfüllst.
Bitte
Ich kann nicht mehr....

23.08.2018 17:36 • x 3 #1258

Femira
Liebes Universum,
nachdem ich mir lange gewünscht habe, dass er wieder zu mir zurückfindet und er stattdessen mit einer anderen geschlafen hat (oder ist das nur ein merkwürdiger Weg?), wünsche ich mir jetzt:
Bitte, ich will wieder glücklich sein!
Danke!

23.08.2018 17:59 • x 4 #1259

ma777
Liebes Universum,
Ich wünsche mir, loslassen und mich auch auf die nun veränderte Zukunft freuen zu können. Und dass der nächste Mann ein klein bisschen mehr Ar... in der Hose hat!

23.08.2018 21:11 • x 3 #1260

A

x 4