Seyla
- 343
- 2
- 547
Seyla
Darkwing
Zitat von Fidschicat:Liebes Universum
Ruhe im Kopf, das bestelle ich mir
Danke
Darkwing
Zitat von Seyla:Liebes Universum,
ich würde gerne die Übelkeit und das Herzrasen loswerden. Und das Grübeln.
Wenn du dann noch Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn ich bald das Gute darin erkennen könnte.
Vielleicht wird es dann etwas leichter.
Karina14
kat333
Sabine
fe16
Zitat von Sabine:Ich wünsche mir heute hier einmal etwas ganz Besonderes.
Liebes Universum, bitte unterstütze dieses Forum und lasse hier ein paar kleine Spenden eintrudeln, damit es weiterentwickelt werden kann und das es uns erhalten bleibt. Gebe den Menschen, die dieses Forum entwickelt haben viel Kraft und Ausdauer, es so weiterzuführen. Geben den Menschen die Geduld, dass sie es hier mit uns so weiter aushalten, auch wenn es manchmal sehr haarig wird.
Darkwing
Zitat von Sabine:Ich wünsche mir heute hier einmal etwas ganz Besonderes.
Liebes Universum, bitte unterstütze dieses Forum und lasse hier ein paar kleine Spenden eintrudeln, damit es weiterentwickelt werden kann und das es uns erhalten bleibt. Gebe den Menschen, die dieses Forum entwickelt haben viel Kraft und Ausdauer, es so weiterzuführen. Geben den Menschen die Geduld, dass sie es hier mit uns so weiter aushalten, auch wenn es manchmal sehr haarig wird.
BrokenHeart
Darkwing
Zitat von BrokenHeart:Ich wünsche mir mehr Frieden und Toleranz unter den Menschen, mehr Friedfertigkeit, mehr Verständnis für das AndersSein, mehr offene und ehrliche Gespräche und vor allem mehr Respekt vor der Natur.
Ohne dem, geht nämlich gar nichts mehr . . da hilft auch kein Forum
Istleiderso
kat333
Fidschicat
Femira
ma777