Istleiderso
- 527
- 4
- 608
Istleiderso
Sabine
Istleiderso
Karina14
JohnCoffey
BrokenHeart
Istleiderso
Fidschicat
Zitat von Istleiderso:Hab ich das Buch gelesen war so lustich
Fidschicat
Amra
tesa
Femira
Zitat von tesa:Liebes Universum!
Ich wünsche mir eine Begegnung.
Einen Mann, der mein Herz berührt. Und ich seines. In dessen Leben alles in Ordnung ist. Der Arbeit hat, der finanziell gut aufgestellt ist, bei dem familiär alles gut ist, der eine Bereicherung im Leben sucht. Der seine Leben ohne Substanzen, die bewusstseinsbeeinträchtigend sind, bewältigt. (Das hab ich beim letzten Mal vergessen! Ich wußte gar nicht, wie GENAU man da sein muss). Bitte mit S. intaktem Vermögen und ohne Abartigkeiten (hab ich auch vergessen! Wie formuliert man das eigentlich positiv?!)
Ich wünsche mir einen, der intelligent ist und humorvoll! Der in der Situation ist, das Leben genießen zu können! Der gern reist, der mäßig sportlich ist, der sich für tiefgründiges interessiert. Der selbstständig denkt und Ziele hat. Der schätzt, was ihm das Leben schenkt. Der einen guten Charakter hat und andere unterstützt. Einen der mich liebt!
tesa
Zitat von Femira:Ich auch ich auch ich auch! Wäre auch schön, wenn er mir gefallen würde und größer ist als ich, bitte...und er soll seine Gefühle verstehen, spüren und mitteilen können!
kat333
Fidschicat