2551

Bestellung beim Universum

I
Danke liebes Universum .Ich bin verblüfft alle 3 Dinge die ich mir gewünscht habe sind sehr kurzfistig eingetreten das ist echt der Hammer.Fehlt nur noch einer lass dir Zeit .

26.08.2018 22:40 • x 2 #1261

Sabine
Geduld

26.08.2018 22:42 • #1262

A

Bestellung beim Universum

x 3

I
Hab ich das Buch gelesen war so lustich.Und dann mit kleinen Wünschen angefangen .Unglaublich heute war ein Wunsch dabei das war schon der Hammer.Unfassbar vielleicht ist es der Glaube

26.08.2018 22:45 • x 2 #1263

K
Wunschlos zufrieden mit mir, Wunscherfüllung noch weiter entfernt, vertraue darauf das das Universum anderes vorhat und lass es auf mich zukommen und danke für die vielen Wünsche die hier erfüllt wurden.

26.08.2018 23:14 • x 2 #1264

J
Wieder Sonnenschein von morgens bis abends. Der Regen macht echt schlechte Laune !

28.08.2018 00:23 • #1265

BrokenHeart
Ich habe mich die letzten Tage sehr über den Regen gefreut . . sehr sogar .
Bin raus ins Freie und habe diesen mit offenen Armen aufgenommen

Raindance . .

28.08.2018 00:30 • x 1 #1266

I
Liebes Universum,ich muss Mittwoch wieder arbeiten .Ich bestelle mir nette Kollegen und angenehmes arbeiten.Danke

28.08.2018 03:02 • x 1 #1267

Fidschicat
Zitat von Istleiderso:
Hab ich das Buch gelesen war so lustich

Welches Buch hast du denn gelesen?

28.08.2018 05:46 • #1268

Fidschicat
Liebes Universum
Bitte lass es heute mit dem einen Kredit klappen so das ich bald etwas weniger Belastung habe
Danke von Herzen!

29.08.2018 11:15 • x 3 #1269

Amra
Liebes Universum kannst du mir bitte mal die Hoffnung nehmen sie käme zu mir zurück biiiiitttte

29.08.2018 11:28 • #1270

tesa
Liebes Universum!

Ich wünsche mir eine Begegnung.
Einen Mann, der mein Herz berührt. Und ich seines. In dessen Leben alles in Ordnung ist. Der Arbeit hat, der finanziell gut aufgestellt ist, bei dem familiär alles gut ist, der eine Bereicherung im Leben sucht. Der seine Leben ohne Substanzen, die bewusstseinsbeeinträchtigend sind, bewältigt. (Das hab ich beim letzten Mal vergessen! Ich wußte gar nicht, wie GENAU man da sein muss). Bitte mit S. intaktem Vermögen und ohne Abartigkeiten (hab ich auch vergessen! Wie formuliert man das eigentlich positiv?!)

Ich wünsche mir einen, der intelligent ist und humorvoll! Der in der Situation ist, das Leben genießen zu können! Der gern reist, der mäßig sportlich ist, der sich für tiefgründiges interessiert. Der selbstständig denkt und Ziele hat. Der schätzt, was ihm das Leben schenkt. Der einen guten Charakter hat und andere unterstützt. Einen der mich liebt!

29.08.2018 11:37 • x 4 #1271

Femira
Zitat von tesa:
Liebes Universum!

Ich wünsche mir eine Begegnung.
Einen Mann, der mein Herz berührt. Und ich seines. In dessen Leben alles in Ordnung ist. Der Arbeit hat, der finanziell gut aufgestellt ist, bei dem familiär alles gut ist, der eine Bereicherung im Leben sucht. Der seine Leben ohne Substanzen, die bewusstseinsbeeinträchtigend sind, bewältigt. (Das hab ich beim letzten Mal vergessen! Ich wußte gar nicht, wie GENAU man da sein muss). Bitte mit S. intaktem Vermögen und ohne Abartigkeiten (hab ich auch vergessen! Wie formuliert man das eigentlich positiv?!)

Ich wünsche mir einen, der intelligent ist und humorvoll! Der in der Situation ist, das Leben genießen zu können! Der gern reist, der mäßig sportlich ist, der sich für tiefgründiges interessiert. Der selbstständig denkt und Ziele hat. Der schätzt, was ihm das Leben schenkt. Der einen guten Charakter hat und andere unterstützt. Einen der mich liebt!

Ich auch ich auch ich auch! Wäre auch schön, wenn er mir gefallen würde und größer ist als ich, bitte...und er soll seine Gefühle verstehen, spüren und mitteilen können!

29.08.2018 11:42 • x 1 #1272

tesa
Zitat von Femira:
Ich auch ich auch ich auch! Wäre auch schön, wenn er mir gefallen würde und größer ist als ich, bitte...und er soll seine Gefühle verstehen, spüren und mitteilen können!

Das trau ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben! Das Universum hätte ihn schon geschickt. Ich hab aber vergessen zu erwähnen, dass er mich auch wollen sollte!

29.08.2018 11:48 • x 1 #1273

K
Liebes universum...

Wollte dich nochmal an freitag erinnern...für meinen sohn...wär wirklich spitze...

Und ich wünsche mir, dass mein ex mann seine unterhaltszahlungen pünktlich und ohne ärger begleicht. Ich möchte diesen stress u sorgen nicht mehr. Das wär mir wirklich wichtig.

Ich danke dir sehr...

Auch nochmal für....du weisst schon

Katja 3

29.08.2018 12:02 • #1274

Fidschicat
Liebes Universum
Danke, dass ich einen schönen günstigen Jeansrock gefunden habe.
Der Typ, der sich jetzt um meine Kredite kümmern will meldet sich schien aber zuversichtlich
Bitte lass es gut ausgehen
Und bitte:
Nimm dieses undefinierbare Bauchgefühl oder lass es mich richtig deuten
Danke

29.08.2018 15:06 • #1275

A

x 4