2548

Bestellung beim Universum

Hopeinside
Irgendwas. Ich brauche irgendwas von ihm. Und selbst wenn es ein Streit ist. Irgendetwas das die Leere verschwinden lässt. Es ist aber, als würde ich nicht mehr existieren. Ich brauche irgendwas...

15.09.2018 23:04 • x 1 #1381


Femira
Zitat von Hopeinside:
. Ich brauche irgendwas...

Die Leere ist da, weil da eine Leere ist. Er ist schließlich nicht mehr da. Ich hab einen Gitarrenkurs angefangen, um die Leere zu füllen und eigentlich wollte ich schon immer ein Instrument spielen lernen, war mir nur zu anstrengend. Aber das ist irgendwas....was kannst du machen?

15.09.2018 23:25 • #1382


A


Bestellung beim Universum

x 3


Hopeinside
@Femira Ich versuch so viel. Ich hab schon immer Musik gemacht. Aber Songs schreiben fällt mir gerade schwer. Seit ich wieder arbeite, bin ich wieder in der ganzen Welt unterwegs, hab ein Fernstudium angefangen. Treffe mich mit Freunden, der Familie, wenn ich es schaffe. aber um ehrlich zu sein- nichts hilft. Ich weiß, dass es nicht nur ER ist, dass ich schon immer zu kämpfen habe, mit diesem schwarzem Loch, dieser Leere, die ich selbst nicht füllen kann. ich weiß, dass das das prmäre Problem ist. ich hab ihm wieder geschrieben. was natürlich unfassbar dumm war.

Ich hoffe, du schaffst das alles besser. Mit dem Gitarrespielen und überhaupt. Ich weiß, dass es ein guter Ratschlag von dir ist. Und ich danke dir dafür.

15.09.2018 23:31 • #1383


fe16
Zitat von Deion:
Liebes Universum!

One more fuc.ing day, dann habe ich diese Woche überstanden. Bin so groggy wie lange nicht mehr, will nur noch schlafen.

Und dann, der 09.11. . Lass mich endlich dieses sch.. .i .. ß Datum vergessen. Lösch´ es aus meinem Hirn. Für immer. So wie Dein Universum ist: Für immer.

Danke schön!

One more day, one more day.


Du ....
Vorschlag
Wir nehmen meinen 11.11.
Mit deinem
09.11
Rechnen das zusammen dan haben wir den

2o.22.
Gut bei 22 haben wir jetzt ein Problem teilen durch 2 = wieder 11

Also 20.11.
und wir feiern dann Geburtstag ?
Oder wir erfinden den schwachssinnstag ?

16.09.2018 00:09 • x 2 #1384


tesa
Liebes Universum!

Danke für die Geschenke.
Beide waren sehr nett.
Leider hat's nicht ganz geklappt mit meiner Bestellung.
Ich habe offenbar vergessen, mir zu wünschen, dass er auch tatsächlich an mir interessiert ist!
Ich wünsche mir, dass er sich morgen meldet!

Danke!

16.09.2018 00:14 • #1385


K
Liebes Universum,

Ich bestelle Ruhe und Erleuchtung.
Auf dass Ich irgendwann die Männer verstehe und es nicht jedesmal in einem Desaster endet.

Ich würde allerdings auch ein Wunder nehmen...

Danke

16.09.2018 00:22 • x 1 #1386


blackqueen
Liebes Universum,

ich würde gerne das Glück wieder sehen können und bestelle mir deshalb bei Dir einen klaren und offenen Blick auf das Glück das mich umgibt, ein Herz das das zu würdigen weiß und eine Ratio die das auch annehmen kann.

Ich hatte eine ähnliche Bestellung schon vor vier Jahren aufgegeben und glaube ich habe damals vergessen zu sagen ab wann. Das möchte ich diesmal nachholen. Ab Jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt.

Danke schön!

16.09.2018 01:18 • x 2 #1387


D
@fe16 :

Zitat von fe16:

Du ....
Vorschlag
Wir nehmen meinen 11.11.
Mit deinem
09.11
Rechnen das zusammen dan haben wir den

2o.22.
Gut bei 22 haben wir jetzt ein Problem teilen durch 2 = wieder 11

Also 20.11.
und wir feiern dann Geburtstag ?
Oder wir erfinden den schwachssinnstag ?




Also Geburtstag können wir da nur feiern, wenn Du da einen hättest, meiner ist erst im Januar. . . .

Schwachsinnstag? Da muss uns doch irgendein anderer lustiger zweckmäßiger Name einfallen - hmmmmmmmm

wie wäre es mit Black Day oder Tag der Finsternis?

Und sollte es Dein Geburtstag sein, dann nennen wir den mal einfach schlicht Party Day.

16.09.2018 11:59 • x 1 #1388


fe16
Zitat von Deion:
@fe16 :





Also Geburtstag können wir da nur feiern, wenn Du da einen hättest, meiner ist erst im Januar. . . .

Schwachsinnstag? Da muss uns doch irgendein anderer lustiger zweckmäßiger Name einfallen - hmmmmmmmm

wie wäre es mit Black Day oder Tag der Finsternis?

Und sollte es Dein Geburtstag sein, dann nennen wir den mal einfach schlicht Party Day.


Du lassen wir uns fertig machen ?

Geburtstag Nummer , zwei
Oder Auferstehung nach dem draufhauen .

Wir sind doch besser als vorher

Ne ich hab im September Geburtstag

Der 11 , 11 war der Hochzeitstag
Du weisst doch
Der Tag des Karnelval hier bei uns

16.09.2018 17:30 • x 1 #1389


Fidschicat
Ihr lieben @fe16 und @Deion
Ihr wisst doch:
Es sind nur eure Gedanken
Es ist ein Tag wie jeder andere!
Und er wird das was ihr draus macht
Ich drück euch

16.09.2018 17:54 • x 3 #1390


D
Zitat von Fidschicat:
Ihr lieben @fe16 und @Deion
Ihr wisst doch:
Es sind nur eure Gedanken
Es ist ein Tag wie jeder andere!
Und er wird das was ihr draus macht
Ich drück euch


Ich drück´ Dich mal auch, Kleines.

Ja, da hast Du recht. Ich wünsche mir (leider immer noch), dass die Erinnerungen an diesen rabenschwarzen Tag endlich verschwinden. Nur verschwinden, nicht mehr.

Tja, @fe16 , da kommen wir wohl aus der Nummer nicht mehr raus.

Jetzt müssen wir beide das krachen lassen - da könnte ich mir so einiges lustiges vorstellen. Du bist ja auch ein herzenslustiger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann.

16.09.2018 18:01 • #1391


fe16
Zitat von Deion:

Ich drück´ Dich mal auch, Kleines.

Ja, da hast Du recht. Ich wünsche mir (leider immer noch), dass die Erinnerungen an diesen rabenschwarzen Tag endlich verschwinden. Nur verschwinden, nicht mehr.

Tja, @fe16 , da kommen wir wohl aus der Nummer nicht mehr raus.

Jetzt müssen wir beide das krachen lassen - da könnte ich mir so einiges lustiges vorstellen. Du bist ja auch ein herzenslustiger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann.


Pst , nicht verraten

Doch aus der NEGATIV Nummer kommen wir
Weil wir es wollen

Und ich bin fast so gross wie DU

16.09.2018 18:09 • x 1 #1392


fe16
Zitat von Fidschicat:
Ihr lieben @fe16 und @Deion
Ihr wisst doch:
Es sind nur eure Gedanken
Es ist ein Tag wie jeder andere!
Und er wird das was ihr draus macht
Ich drück euch


Ach meine Liebe

Es ging um die Rechnung und das verschieben , um das feiern
Und um das drehen

16.09.2018 18:12 • x 1 #1393


D
Zitat von fe16:
Und ich bin fast so gross wie DU


Stimmt. Meine Große

16.09.2018 18:18 • x 1 #1394


Windrunner
Ich bestelle beim Universum einen romantischen Neuanfang mit meinem Ex-Freund T. - ab sofort.

16.09.2018 18:22 • #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag