2548

Bestellung beim Universum

T
Liebes Universum mein größter Wunsch ist Kraft und Stärke alles weiter zu schaffen. Begegnungen mit lieben Menschen und jede Menge Spaß.

16.09.2018 18:57 • x 4 #1396


fe16
Zitat von Teufel:
Liebes Universum mein größter Wunsch ist Kraft und Stärke alles weiter zu schaffen. Begegnungen mit lieben Menschen und jede Menge Spaß.


Unterschrieben
Bitte um Lieferung
Danke

16.09.2018 18:58 • x 1 #1397


A


Bestellung beim Universum

x 3


Fidschicat
Zitat von fe16:

Ach meine Liebe

Es ging um die Rechnung und das verschieben , um das feiern
Und um das drehen

Hab ich schon verstanden aber ihr macht euch Zuviel Gedanken um solche Tage
Die kommen und die gehen

16.09.2018 19:13 • x 1 #1398


fe16
Zitat von Fidschicat:
Hab ich schon verstanden aber ihr macht euch Zuviel Gedanken um solche Tage
Die kommen und die gehen


Tja wie gut du und doch kennst
Für ihn und mich war das mehr ein Joke das man das verlegen und zusammen ziehen etc

Weil zwischen den zeilen lesen

16.09.2018 19:25 • x 1 #1399


Manuelamausi
Zitat von Teufel:
Liebes Universum mein größter Wunsch ist Kraft und Stärke alles weiter zu schaffen. Begegnungen mit lieben Menschen und jede Menge Spaß.

Unterstütze ich auch und:
Liebes Universum,
diese Bestellung hätte ich auch gerne.
So schnell wie möglich.
Danke

16.09.2018 19:27 • x 2 #1400


Fidschicat
Zitat von fe16:

Tja wie gut du und doch kennst
Für ihn und mich war das mehr ein Joke das man das verlegen und zusammen ziehen etc

Weil zwischen den zeilen lesen

Ich meine bei Deion was anderes gelesen zu haben aber wenn du meinst dann ist das so

16.09.2018 20:03 • x 1 #1401


E
Liebes Universum,
Bitte gib meiner Katze die ruhe, damit sie sich vom Arzt untersuchen lässt. Nur für zehn Minuten. Ich möchte sie nicht sedieren lassen. Bitte heile ihre ohren, damit sie wieder hören kann.
Vielen Dank vom tiefsten Herzen. Danke

16.09.2018 20:44 • x 1 #1402


fe16
Zitat von estella:
Liebes Universum,
Bitte gib meiner Katze die ruhe, damit sie sich vom Arzt untersuchen lässt. Nur für zehn Minuten. Ich möchte sie nicht sedieren lassen. Bitte heile ihre ohren, damit sie wieder hören kann.
Vielen Dank vom tiefsten Herzen. Danke

Wann habt ihr den Termin ?
Ich unterstütze deine Bestellung
Hast du mal Bachblüten zur Beruhigung ausprobiert ? Bis zum Termin

16.09.2018 21:26 • x 1 #1403


Femira
Zitat von estella:
Bitte heile ihre ohren, damit sie wieder hören kann.

Ach Gott die Arme...lauwarmer Kamillentee kann helfe, wenn sie dich an ihre Ohren lässt. Wirkt antibakteriell und beruhigend... Ich drücke euch die Daumen!

16.09.2018 21:38 • x 2 #1404


E
Zitat von fe16:
Wann habt ihr den Termin ?
Ich unterstütze deine Bestellung
Hast du mal Bachblüten zur Beruhigung ausprobiert ? Bis zum Termin


Wir waren am Samstag dort und sie ist so durchgedreht. Die Ärztin konnte nichts machen und sie möchte sie morgen sedieren. Aber ich war so durcheinander und hab nicht gefragt was das heisst mein Engel ist schon 16 und ich möchte sie nicht unter Narkose setzen. Ich finde das nicht richtig. Es muss doch einen anderen Weg geben
Momentan fühle ich mich sehr ratlos. Sie schüttelt das ohr und hört mich nicht mehr

16.09.2018 22:12 • #1405


Femira
Sedieren ist nur ein ganz leichtes Narkosemittel. Da gibt es auch extra welche für betagte Katzen. Klingt so, als hätte sie dolle Schmerzen, wenn sie so druchdreht. Deswegen dachte ich, vielleicht kannst du ihr mit Kamillentee etwas Linderung verschaffen. Hören ist in dem Alter zweitrangig.

16.09.2018 22:15 • x 1 #1406


E
Zitat von Femira:
Sedieren ist nur ein ganz leichtes Narkosemittel. Da gibt es auch extra welche für betagte Katzen. Klingt so, als hätte sie dolle Schmerzen, wenn sie so druchdreht. Deswegen dachte ich, vielleicht kannst du ihr mit Kamillentee etwas Linderung verschaffen. Hören ist in dem Alter zweitrangig.


Die Ärztin hat nicht nach ihrem Alter gefragt. Das wunderte mich.
Dein Rat finde ich wirklich sehr lieb. Vielen Dank. Was heisst leicht? Kann ihr etwas passieren? Kein fremder darf sie anfassen. Das ist das Problem.

16.09.2018 22:17 • #1407


fe16
Liebe @estella
mein Kateropa ist 12 Jahre oder so , man weiss es nicht so genau
Vor 2 Jahren , dachte sich der Kateropa hole ich mir mal ein Problem mit der Schildrüsse , weil ich mein Frauchen liebe , er ist seit ca 2006 bei mir / uns
Aktion Kateropa in den Korb setzten war nur mit Bauhandschuhen möglich
Und aud dem Korb raus nur mir der Angel um den Hals
Ich weiss nicht wer mehr gelitten hat
Anfangs zum einstellen der Tabletten alle zwei Monate zur blutabnahme , die er dann aber nur in Vollnarkose bekam , oder gemacht wurde
Eine Vollnarkose ist schlimm , aber die Ärtzin deines Vertrauens macht das schon
Und ne leichte Sedierung ist nur ein schlummerschlaf

Ach so das alles hat ihn aber auch so geschlaucht das er beschlossen hat , ich geh jetzt mal freiwillig in den Korb
Und Blutabnhmen kann er jetzt auch ohne das er schlafen geschickt wird


Sag mal Bescheid wenn du mehr weisst

Die Ärztin , kennt sie das Tier nicht geht ihr sonst nie zum Doc ?

16.09.2018 22:32 • x 2 #1408


Femira
Zitat von estella:
Kann ihr etwas passieren?

Grundsätzlich kann immer etwas passieren, aber das ist total selten. Ich würde da desgleichen wie @fe16 sagen:
Zitat von fe16:
die Ärtzin deines Vertrauens macht das schon

16.09.2018 22:38 • x 2 #1409


E
Liebe @fe16
Wir mussten nie zum arzt, denn ihr ging es wunderbar. Meine letzte Ärztin ist seltsamerweise nicht mehr da. Das ist schon Jahre her.
Am Donnerstag konnte sie mich noch hören und erst recht den Kühlschrank. Und nun stimmt was nicht.
Ich werde morgen erst mal dort anrufen und noch mal genau fragen. Und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, mache ich es nicht. Nehme mir dann Urlaub und klappere alle Ärzte alleine ab, bevor ich ihr den Stress antue.
Deine Geschichte beruhigt mich etwas. Danke dir vielmals

16.09.2018 22:43 • #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag