2548

Bestellung beim Universum

Femira
in Berlin kann ich dir einen richtig guten Arzt empfehlen, aber du bist nicht in Berlin oder?
Für den bin ich früher lange gefahren, jetzt wohne ich in seiner Nähe!

16.09.2018 21:45 • x 1 #1411


E
Leider nicht. Das wären 600 Kilometern

16.09.2018 21:46 • x 1 #1412


A


Bestellung beim Universum

x 3


Femira
Zitat von estella:
Das wären 600 Kilometern

okay...das ist dann doch zu weit.
Ich habe meinen Tierarzt aus Katzenforen. Meiner wurde so oft empfohlen, dass ich dachte, der muss gut sein
Vielleicht kannst du mal im Internet schauen, ob es eine Empfehlung für einen Tierarzt in deinem Ort gibt.

16.09.2018 21:49 • #1413


fe16
Zitat von estella:
Liebe @fe16
Wir mussten nie zum arzt, denn ihr ging es wunderbar. Meine letzte Ärztin ist seltsamerweise nicht mehr da. Das ist schon Jahre her.
Am Donnerstag konnte sie mich noch hören und erst recht den Kühlschrank. Und nun stimmt was nicht.
Ich werde morgen erst mal dort anrufen und noch mal genau fragen. Und wenn ich ein ungutes Gefühl habe, mache ich es nicht. Nehme mir dann Urlaub und klappere alle Ärzte alleine ab, bevor ich ihr den Stress antue.
Deine Geschichte beruhigt mich etwas. Danke dir vielmals


Ich nehm dich mal in den Arm
Deine Angst ist grösser als die die deine Katze hat , ich hab oft noch ein ungutes Gefühl wenn ich mit ihm zum Doc fahre , ist aber weil ich weiss das Blutabnehmen weh tut
Wenn du am Samstag da warst geh getrost wieder hin
Deine Tierärtzin kann sich nun auf das Tier einstellen
Kannst du an das Ohr ?
Das klingt nach Tieren im Ohr
Und das ist nicht wild
Bitte nicht steinigen wenn es was anderes ist

Und melde dich

16.09.2018 21:55 • x 2 #1414


E
@Femira
Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde suchen was das Zeug hält.

16.09.2018 21:57 • x 1 #1415


fe16
Zitat von Femira:
okay...das ist dann doch zu weit.
Ich habe meinen Tierarzt aus Katzenforen. Meiner wurde so oft empfohlen, dass ich dachte, der muss gut sein
Vielleicht kannst du mal im Internet schauen, ob es eine Empfehlung für einen Tierarzt in deinem Ort gibt.


Meine ist aus dem Ort
Meerschweinchen , Katzen , Hamster , Goldfische , Mäuse
Bei der Schildkröte streikte sie und sagt ne ich hab da nen Kollegen

16.09.2018 21:58 • x 2 #1416


E
@fe16
Vielen Vielen Dank. Ich hab die ganze Zeit Tränen in den Augen und würde ihr gerne helfen. ich darf an ihr Ohr, aber sie macht es zu und schüttelt sich.
Ich soll sie morgen nur da abliefern und gehen, aber das kann ich einfach nicht.
Du wirst doch nicht gesteinigt. Um gotteswillen. Ich bin sehr dankbar für solche Worte. Seit 48 stunden drehen sich meine Gedanken und Gefühle und deswegen bin ich sehr sehr dankbar

16.09.2018 22:05 • #1417


Fidschicat
Ich bestelle das das gedankenkarussell aufhört
Bitte Expresslieferung
Danke

16.09.2018 23:15 • x 1 #1418


K
Liebes Universum, ich versteh deine Pläne mit mir nicht von meinen Wünschen ist bislang keiner in Erfüllung gegangen, außer dass es mir besser geht, bin ich nicht voran gekommen, obwohl ich es wirklich versucht habe deswegen akzeptiere ich jetzt die Nichtwunscherfüllung, vielleicht blockiere ich mit meinen vorherigen Wünschen meinen Hauptwunsch? Kennt sich da jemand aus? Hab das Buch nicht gelesen.

17.09.2018 06:12 • x 2 #1419


Amra
Liebes Universum ich scheine das mit den Wünschen auch noch nicht verstanden zu haben meine Ausbeute ist auch eher bescheiden

17.09.2018 06:48 • x 1 #1420


D
Liebes Universum!

Bitte hilf mir die richtigen Entscheidungen diese Woche zu treffen und mich gelassen durch die Arbeitstage zu geleiten.

Und nebenbei - erfülle doch mal die eine oder andere Bitte der lieben Foris hier!

Glück auf!

17.09.2018 06:55 • x 5 #1421


Amra
Liebes Universum bitte lass mich endlich los lassen sie liebt mich nicht mehr das muss ich akzeptieren und ich will diesen schmerz nicht mehr lass mich in meinen Gedanken frei sein von ihr

17.09.2018 07:09 • x 1 #1422


K
Liebes universum.

Vielen herzlichen dank für alle bisher erfüllten wünsche. auch dass ich die letzteb wochen recht gut gemeistert habe. dass ich gelernt habe, geduldiger zu sein. und belohnt wurde.

Ich wünsche mir für ein junges mädchen in meiner familie dass sie wie gewünscht am 28.09. Ihre prüfung erfolgreich ablegen kann. und ich möchte dich nochmal an meinen wunsch für meinen sohn am 24.09. 15.00 uhr erinnern. es ist wirklich sein herzenswunsch diesen test zu schaffen u sein berufswunsch ausüben zu können. bitte unterstütz ihn dabei.

Für mich vielleicht ein gutes händchen am samstag abend. dass auch ich meiner familie wünsche erfüllen kann

Ich danke dir.

Und vergiss die anderen foris nicht. lass niemanden hier verzweifeln. schick ab u an ein paar lichtblicke. du bist mächtig. du kannst das.

Ich danke dir. sehr

Katja
Lieferort ist dir bekannt

17.09.2018 20:49 • x 2 #1423


fe16
Zitat von Amra:
Liebes Universum ich scheine das mit den Wünschen auch noch nicht verstanden zu haben meine Ausbeute ist auch eher bescheiden


Bescheiden

Du hast uns kennen gelernt

Das ist mega

17.09.2018 20:53 • x 1 #1424


D
Zitat von Fidschicat:
Ich bestelle das das gedankenkarussell aufhört
Bitte Expresslieferung
Danke


BITTE
diesen Wunsch unterstütze ich voll und ganz

DANKE

17.09.2018 23:27 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag