2548

Bestellung beim Universum

BrokenHeart
Manchmal müssen Gedanken kreisen, damit man den Punkt findet, wo sie landen ....

18.09.2018 00:37 • x 1 #1426


Amra
Liebes Universum du hast ja entschieden dass ich diesen bitteren weg zu Ende gehen muss dann schick mir doch bitte auch Ein lichtlein von irgend wo her

18.09.2018 05:19 • x 2 #1427


A


Bestellung beim Universum

x 3


fe16
Zitat von Teufel:
Liebes Universum mein größter Wunsch ist Kraft und Stärke alles weiter zu schaffen. Begegnungen mit lieben Menschen und jede Menge Spaß.


Schau mal ein Teil wurde geliefert
Erinnerst du dich an den Spiegel ?

19.09.2018 22:08 • #1428


fe16
Zitat von BrokenHeart:
Manchmal müssen Gedanken kreisen, damit man den Punkt findet, wo sie landen ....


Ach das ist ein herrlicher Satz
Du kannst herrlich Sätze formulieren
Da steckt so viel drin ,
Als ich es las
sah

Ich einen HUBSCHRAUBER
Der sich einen Punkt zum landen sucht

Danke dafür

19.09.2018 22:10 • x 1 #1429


fe16
Zitat von estella:
@fe16
Vielen Vielen Dank. Ich hab die ganze Zeit Tränen in den Augen und würde ihr gerne helfen. ich darf an ihr Ohr, aber sie macht es zu und schüttelt sich.
Ich soll sie morgen nur da abliefern und gehen, aber das kann ich einfach nicht.
Du wirst doch nicht gesteinigt. Um gotteswillen. Ich bin sehr dankbar für solche Worte. Seit 48 stunden drehen sich meine Gedanken und Gefühle und deswegen bin ich sehr sehr dankbar


wie ist es bei dir weiter gegangen ?

19.09.2018 22:40 • #1430


Manuelamausi
Liebes Universum.
Bitte nimm diesen Schmerz von mir.
Ich habe jetzt genug gelitten.
Lange genug.
Bitte nimm den Schmerz in den nächsten beiden Wochen von mir und lass ihn nie wieder entstehen.
Danke

20.09.2018 00:07 • x 2 #1431


Selmi
Liebes Universum,

ich bestelle für mich:

Eine für mich bezahlbare Wohnung in Nähe der Schule meines Sohnes. Dies wäre die eiligste Bestellung, bitte hilf uns.

Dann bestelle ich, dass mein Sohn und ich glücklich werden zusammen.

Dann bestelle ich, dass mein Kind immer gesund ist.

Und zu guter Letzt bestelle ich Gesundheit für mich.

DANKE!

20.09.2018 01:49 • #1432


Amra
Liebes Universum ich möchte morgen Abend einfach mal einen wunderschönen Abend verbringen und Leichtigkeit finden danke

20.09.2018 06:04 • x 1 #1433


D
Liebes Universum!

Heute bin ich mal egoistisch und wünsche mir, dass Du mein Gedächtnis löschen wirst in ca. 6 Wochen. Dann jährt sich der Tag der Schande auf´s neue. Ich will diesen verdammten Sch.. ßtag endlich vergessen.

Also, Befehl ans Universum: Gedächtnisspeicher löschen. Aber pronto!

4 fuc...g Jahre sind mehr als genug, es reicht!

20.09.2018 12:16 • x 1 #1434


E
@fe16

Danke du liebe,
Ich hab mir am Montag einen anderen Arzt gesucht, bei dem ich ein viel besseres Gefühl habe. Bis heute haben wir es mit Tropfen versucht, aber leider ist keine Besserung in sicht. Sie versteckt sich die ganze Zeit hinter der Tür, weil sie nichts hört und es ihr weh tut. Morgen ist es soweit. Sie wird sediert.
Es geht leider nicht anders. Mir ist übel und kann nicht wirklich essen vor sorge. Aber ich muss das Risiko eingehen, denn so ist es nur eine Qual für sie. Sie gehört zu mir und sie ist eine Kämpferin. Das sage ich ihr die ganze Zeit. Puh. Harte Woche für uns.

20.09.2018 20:45 • x 1 #1435


Manuelamausi
Liebes Universum.
Bitte nimm diesen Schmerz von mir.
Ich habe jetzt genug gelitten.
Lange genug.
Bitte nimm den Schmerz in den nächsten beiden Wochen von mir und lass ihn nie wieder entstehen.

Und schicke mir danach einen Mann der zu mir passt und zu dem ich auch passe. Und wir zusammen glücklich sind.

Das ist meine Bestellung.

Danke

20.09.2018 20:48 • #1436


fe16
[quote=estella]@fe16

Danke du liebe,
Ich hab mir am Montag einen anderen Arzt gesucht, bei dem ich ein viel besseres Gefühl habe. Bis heute haben wir es mit Tropfen versucht, aber leider ist keine Besserung in sicht. Sie versteckt sich die ganze Zeit hinter der Tür, weil sie nichts hört und es ihr weh tut. Morgen ist es soweit. Sie wird sediert.
Es geht leider nicht anders. Mir ist übel und kann nicht wirklich essen vor sorge. Aber ich muss das Risiko eingehen, denn so ist es nur eine Qual für sie. Sie gehört zu mir und sie ist eine Kämpferin. Das sage ich ihr die ganze Zeit. Puh. Harte Woche für uns.[/
Aber die Ärtzin weiss nicht was es ist ?
ich knuddel dich mal
Deine Angst ist grösser als ihre

Und deine ist nicht vorbelastet .

Bitte bitte sag morgen Bescheid hier
Danke

20.09.2018 20:50 • x 1 #1437


E
@fe16
Nein, weil es nicht reinschauen durfte. Sie hatte sich gewehrt und er sagte, dass er sie nicht quälen will. Am Mittwoch war ich alleine da um Bericht zu erstatten.
Vielleicht ein fropf oder so ähnlich.
Die Fahrt morgen dort hin wird wieder herzzerreißend sein. Morgen hab ich alles abgesagt und werde danach für sie da sein. Vielleicht versteht sie dann warum ich das mit ihr mache. Er möchte auch direkt alles aus den Ohren entfernen, was sich da festsetzen kann. Polypen oder so. Keine Ahnung wie das heisst.
Ja ich werde berichten, wenn ich das hier darf
Danke dir für dein offenes ohr.

20.09.2018 20:59 • #1438


Femira
Zitat von estella:
Ja ich werde berichten, wenn ich das hier darf

Ja unbedingt! Hab an deine Fellnase gedacht! Und ich bitte dich, DU musst ruhig sein für sie. Du machst das, um ihr etwas Gutes zu tun! Also ruhig und immer mit dem Gedanken: JETZT KANN IHR GEHOLFEN WERDEN!

20.09.2018 21:13 • x 2 #1439


fe16
Zitat von estella:
@fe16
Nein, weil es nicht reinschauen durfte. Sie hatte sich gewehrt und er sagte, dass er sie nicht quälen will. Am Mittwoch war ich alleine da um Bericht zu erstatten.
Vielleicht ein fropf oder so ähnlich.
Die Fahrt morgen dort hin wird wieder herzzerreißend sein. Morgen hab ich alles abgesagt und werde danach für sie da sein. Vielleicht versteht sie dann warum ich das mit ihr mache. Er möchte auch direkt alles aus den Ohren entfernen, was sich da festsetzen kann. Polypen oder so. Keine Ahnung wie das heisst.
Ja ich werde berichten, wenn ich das hier darf
Danke dir für dein offenes ohr.


Ich bitte doch um weitere Infos und ich bin nicht alleine

Wenn Kateropa zum Doc muss , dann pese ich kurz in den tagesthread und bitte alle um Daumen und Kerzen

Einer für alle , alle für einen oder so

20.09.2018 21:21 • x 2 #1440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag